Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich weiß schon, dass du was die Wirtschaft betrifft eine Niete bist. Und was lesen betrifft, auch nicht viel besser

Die offizielle Inflationsrate in der Türkei erreichte im Juli beeindruckende 47 Prozent, wobei vorwiegend die Verbraucherpreise stark zulegten.

Leider hat ein Spatze mehr Brain als Du, das ist aber keine Kunst mein Schnuckie
Immerhin kann’s Du die Tastatur bedienen :lol:

Du weißt das ich Dich trotzdem gern hab
Ich weiß doch dass das alles wegen der Hebamme so ist :mrgreen:
Ich kann auch nichts dafür, dass dich deine Hebamme ständig auf den Kopf fallen hat lassen, meine war erstklassig, weil es meine Großmutter war.

Vielleicht hilft dir dieser Artikel auf die Sprünge, wenn ich es auch stark anzweifle, Artikel aus dem Juli

Beliebte Reiseziele werden immer teurer: Ein Land hat besonders stark zugelegt

Die Türkei wird immer teurer
Einen großen Sprung in puncto Übernachtungspreise müssen vor allem Türkei-Urlauber verkraften: Hier werden durchschnittlich 212 statt 153 Euro fällig, was einer satten Steigerung von 39 Prozent entspricht. Für eine Übernachtung in der Mittelmeerregion der Türkei werden im Schnitt 239 statt 189 Euro verlangt, was mit einer Steigerung von 26 Prozent immerhin etwas darunter liegt.

Die Hotelübernachtung in der Ägäisregion stieg im Vergleich zum Sommer 2022 hingegen um durchschnittlich 35 Prozent, 207 statt 153 Euro sind hier zu berappen.

Du weißt das ich Dich trotzdem gern hab
Ich weiß doch dass das alles wegen der Hebamme so ist :mrgreen:
In letzter Zeit hab ich den gar nicht mehr gern. Ich dachte, der Höhepunkt wäre schon erreicht, aber er mutiert zu einer Art Gestapo von Erdoğan Anhänger.

Er verbeist sich so fest an die Person, dass das schon beinah krankhaft ist. Manchmal zieht er mit den besengten Forums Griechen gleich auf

In letzter Zeit hab ich den gar nicht mehr gern. Ich dachte, der Höhepunkt wäre schon erreicht, aber er mutiert zu einer Art Gestapo von Erdoğan Anhänger.

Er verbeist sich so fest an die Person, dass das schon beinah krankhaft ist. Manchmal zieht er mit den besengten Forums Griechen gleich auf
Ich bin weder ein Fan von Mitsotakis, Orban oder Erdogan. Solltest du auch wissen, warum ich Erdogan nicht ab kann. Genau so wenig wie einen Trump oder Putin. Hat absolut nichts mit de Land zu tun.

Trotzdem müssen wir auch Verständniss zeigen
Dank der Hebamme, ist irgendeine Sicherung bei ihm irreparabel beschädigt :lol:
Manchmal denk ich auch“ Ist das Stalin?“ :mrgreen:
Der war ja angeblich auch Sozialist
Aber dann fällt mir wieder die Hebamme ein :lol:

Ich bin weder ein Fan von Mitsotakis, Orban oder Erdogan. Solltest du auch wissen, warum ich Erdogan nicht ab kann. Genau so wenig wie einen Trump oder Putin. Hat absolut nichts mit de Land zu tun.

Wasss, wie kannst Du den Armen Mr. Bean mit solchen Leuten vergleichen?
Wenn Trixie das hört, bekommst Du Mavi Vatan verbot :lol:

Trotzdem müssen wir auch Verständniss zeigen
Dank der Hebamme, ist irgendeine Sicherung bei ihm irreparabel beschädigt :lol:
Manchmal denk ich auch“ Ist das Stalin?“ :mrgreen:
Der war ja angeblich auch Sozialist
Aber dann fällt mir wieder die Hebamme ein :lol:
Dir ist schon klar, dass du jetzt meine Großmutter beleidigst?

Zurück
Oben