Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sorry my Pseudo Friend :lol:
That‘s the truth
Ich komme viel rum im Leben
Ich erzähle Dir noch nen Märchen

Wir waren in Marbella
Da hab ich im Hotel einen native kurdischen Bro kennen gelernt
Er war aus Freiburg
Er liebte es zu reden und brachte uns ziemlich oft zum Lachen
Irgendwann erzählte Er mir wie die Kurden in Deutschland vom zionistischen Staat missbraucht werden
Er sagte mir, das Er eine Einladung für eine PKK Demo in der Schweiz erhalten hat
Busfahrt und Verzehrbon inklusive

Also auf in den Bus und up nach Zürich
Kaum ausgestiegen, wurde er von den Schweizer Polizisten mit Schlagstöcken begrüßt
Als er dann in der Polizeistation verhört wurde, fragte er die Leute, was der Scheiß soll
Sie grinsten nur
Er sagte zu mir, dass das seine Augen öffnete

Das war aber noch nicht alles :lol:

Um sich an diese Wichsern zu rächen, hat er kurz darauf am Bodensee, bei einer Schiffstour teilgenommen
Er hatte einen Rucksack dabei
Er kam auf die glorreiche Idee, einen Bombenalarm auszulösen. Kein Witz :haha:
Er schrie Allahu Ekber und holte sein Rucksack vor
Zwei Personen sprangen daraufhin freiwillig ins Wasser
Er wurde verhaftet und übelst zugerichtet plus Psychatrie, Aufenthalt

Danach war Er nie wieder bei einer PKK Kundgebung :haha::haha:
..................und jetzt hast du selbst den Beleg geliefert, warum die griechische Gastfreundschaft besonders auf Mykonos euch Ringeltänzer freilaufen läßt, denn wir gehen nicht so mit FRemden um....aber das weißt du schon lange, Schkittyboy- JABBELKOPP

..................und jetzt hast du selbst den Beleg geliefert, warum die griechische Gastfreundschaft besonders auf Mykonos euch Ringeltänzer freilaufen läßt, denn wir gehen nicht so mit FRemden um....aber das weißt du schon lange, Schkittyboy- JABBELKOPP

Hirni immer wenn deine Frau schlafen gegangen ist, spielst Du Dich hier auf

Was stimmt nicht mit Dir

zehntausende menschen gehen in istanbul auf die straße und protestieren gegen den genozid und den völkerrechtswidrigen angriff des netanjahu-regime auf gaza.auch gegen die pkk-terrororganisation wurde protestiert..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haben diese Menschen auch gegen den Genozid und völkerrechtswidrigen Angriff des Erdogan Regimes auf kurdische Zivilbevölkerung und gegen die genozidöse Hamas-Terrororganisation protestiert?

Türkei: 33 mutmaßliche Spione Israels festgenommen
In der Türkei hat die Polizei 33 Personen festgenommen, die nach Angaben des Innenministeriums für den israelischen Geheimdienst Mossad spioniert haben sollen. Sie würden verdächtigt, in der Türkei lebende Ausländer ins Visier genommen zu haben, teilte Innenminister Ali Yerlikaya heute mit.

Im Dezember hatte die Türkei Israel vor „ernsten Konsequenzen“ gewarnt, sollte es versuchen, gegen Mitglieder der radikalislamischen Hamas außerhalb der Palästinensergebiete vorzugehen.

Auch Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte sich entsprechend geäußert. Im Gegensatz zu den meisten ihrer westlichen Verbündeten und einigen arabischen Staaten stuft die Türkei die Hamas nicht als terroristische Organisation ein.

Innenminister: Razzien in acht Provinzen
Innenminister Yerlikaya schrieb auf X (Twitter), die Polizei habe im Rahmen der von der Istanbuler Staatsanwaltschaft und dem Geheimdienst MIT eingeleiteten „Operation Maulwurf“ an 57 Orten in acht Provinzen Razzien durchgeführt.

Türkei macht es genau richtig. Solange der Westen von Ypg nicht loslässt wird die Türkei nicht von Hamas loslassen.

Ich erkenne keine vernünftigen Strategie des Westens? Wozu hielt man eigentlich solange Fest an der Terrororganisation ypg? Die Zeichen Stehen gegen Israel im Nahost. Usa hat nur Ypg an Ihrer Seite. Auf Gegenseite stehen Türkei, Iran und Russland. Diese Länder müssen nicht mal selber ins Krieg ziehen.....erstmal.....

Libanon, Syrien, Hizbullah, Hamas zähle ich als Stellvertreter im Krieg. Die braucht man nur Mit Waffen und Geld versorgen und schon Israel Probleme.

Saudi Arabien und Emirate werden sich nicht einmischen. Die werden Beten das Usa ins Krieg zieht und alle Konkurrenten insbesondere Türkei&Iran soviel wie möglich Schaden werden.

Israel steckt wirklich in ein verzwickten Lage. In einem Flächendeckenden Krieg im Nahost gibt es für sie nicht viel zu lachen. Wenn man bedenkt was eine kleine Organisation wie Hamas für einen Schaden angerichtet hat will ich mir gar nicht ausdenken wenn die mit größeren Nation im Krieg sind. :lol:

Türkei macht es genau richtig. Solange der Westen von Ypg nicht loslässt wird die Türkei nicht von Hamas loslassen.

Ich erkenne keine vernünftigen Strategie des Westens? Wozu hielt man eigentlich solange Fest an der Terrororganisation ypg? Die Zeichen Stehen gegen Israel im Nahost. Usa hat nur Ypg an Ihrer Seite. Auf Gegenseite stehen Türkei, Iran und Russland. Diese Länder müssen nicht mal selber ins Krieg ziehen.....erstmal.....

Libanon, Syrien, Hizbullah, Hamas zähle ich als Stellvertreter im Krieg. Die braucht man nur Mit Waffen und Geld versorgen und schon Israel Probleme.

Saudi Arabien und Emirate werden sich nicht einmischen. Die werden Beten das Usa ins Krieg zieht und alle Konkurrenten insbesondere Türkei&Iran soviel wie möglich Schaden werden.

Israel steckt wirklich in ein verzwickten Lage. In einem Flächendeckenden Krieg im Nahost gibt es für sie nicht viel zu lachen. Wenn man bedenkt was eine kleine Organisation wie Hamas für einen Schaden angerichtet hat will ich mir gar nicht ausdenken wenn die mit größeren Nation im Krieg sind. :lol:
Die YPG wird nicht als Terrororganisation geführt, Hamas und PKK hingegegen schon. Bist du Türke oder nur Erdowahn-Fanboy, oder türkische Logik wenn es um Verbrechen an der kurdischen Bevölkerung geht ?
Wie willst du als ein Hamas-Fanboy eine Strategie des Westens erkennen? Dein Low-IQ lässt grüssen :haha:

Start für ersten Großprozess nach Beben in Türkei
Elf Monate nach den schweren Erdbeben in der Türkei soll in einem ersten großen Prozess der Einsturz eines Hotels und der Tod von jungen Volleyballern aufgearbeitet werden. Heute müssen sich dafür im südtürkischen Adiyaman ein Hotelbesitzer und zehn weitere Angeklagte vor Gericht verantworten.

Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen vor, für den Tod von 72 Menschen verantwortlich zu sein. Gutachtern zufolge wies das Hotel viele Baumängel auf.

Das Vier-Sterne-Hotel war am 6. Februar 2023 bei dem Beben am frühen Morgen eingestürzt und hatte unter anderem zwei Volleyball-Schulteams aus Nordzypern mit 26 Kindern unter sich begraben. Auch eine Gruppe Reiseführer, die auf Fortbildung waren, wurde verschüttet. Das jüngste Todesopfer war zehn Jahre alt.

Bis zu 22 Jahre Haft drohen
Die Staatsanwaltschaft wirft den Angeklagten bewusste fahrlässige Tötung und die Verletzung von mehr als einer Person vor. Den Beschuldigten drohen im äußersten Fall mehr als 22 Jahre Haft.

Zurück
Oben