Toruko-jin
Jackass of the Week
Was ist das für eine verfickte Zeit, in der wir leben? 

Was meinst du damit genau? Es werden alle Türken, Araber, Armenier usw im Osten sowie Südosten der Türkei einfach als "kurden" abgestempelt. Typisch pkk Propaganda aber leiderJungs bitte
Jeder weiß das die Zaza keine Zaza sind
90% von ihnen sind einer anderer Herkunft
Lütfen Gonzo’cum bize gerçek kimliğini söyler misin
So ähnlich ist es auch mit den angeblichen Kurmanci
Etwa 50% sind keine Kurden
Das sagt mir eine native Kurdin aus Erzurum
Sie sagte vor ihrem Mann Dinge, die mir wirklich die Sprache verschlagen haben
Ihr Mann konnte nicht einmal darauf antworten
Sie meinte, komm schon, sag doch das es nicht stimmt
Ich möchte hier wirklich nicht aussprechen was Sie über die Diyarbakir, Urfa, Tunceli, Van usw Kurden von sich gab
Es hat mich unglaublich erschüttert
Ich werde hoffentlich bald ein Dokumentarfilm darüber drehen![]()
In Tunceli sind wirklich mindestens 50% Armenier die sich als kurden ausgeben. Die meisten pkk'ler sind atheistische kurden und Armenier.Sammal, könntet ihr bitte etwas toleranter gegenüber unseren Minderheiten sein
Wenn Sie sagt Sie ist Kurdin dann ist das so
Und Sie meinte, vor ihrem Mann, das Er ein Süryani Dönme ist
Von ihm kam kein Murks
Eine richtige Dadaş Kurdin halt, mit Würde und Anstand
Sie meinte äh das 90 % der Dersimler Daşnak Dönme sind
Und mindestens 50% der sözde Kurmanci Süryani sind
Wollt ihr zwei es besser wissen, als diese ehrbare Dame?
Mir ist es scheißegal was du bist. Ich habe dich schon als Erdowahn-Toyboy identifiziert, damit alles klar für michVielleicht bin auch ein Putin Fanboy oder strammer Chinesischer Kommunist. Was ich bin werde ich aber niemandem verraten. Solange werdet Ihr im Dunkeln Tappen und es wird euch von innen zerfressen es nicht zu wissen.......![]()
War doch noch geschmeichelt von mir.....sei nicht so kritisch mit ihm, er wird gerade an die Peitsche gewöhnt......bis das vollendet ist dauert es noch etwas......dann wird es sich als zahmes Vögelchen präsentieren, dat Jabbelköppchen![]()
![]()

War doch noch geschmeichelt von mir.....sei nicht so kritisch mit ihm, er wird gerade an die Peitsche gewöhnt......bis das vollendet ist dauert es noch etwas......dann wird es sich als zahmes Vögelchen präsentieren, dat Jabbelköppchen![]()
![]()

türkische sicherheitsbehörden nehmen 33 mutmaßliche mossad-spione fest,die oppositionelle palästinenser auspionieren und einige entführen wollten.
glückwunsch an die behörden,das man diese verbrecher gefasst hat und das keine unschuldigen menschen zu schaden gekommen sind.
zurückziehen vor Bosporuskranken....Niemals!War doch noch geschmeichelt von mir
Es gibt immer mehr Jabbelköppe hier und so wie ich es sehe dürfen die nach wie vor ihre beschissene Erdowahn-Propaganda verbreiten ohne Konsequenzen. Ich glaube werde mich wieder zurückziehen.
Der war eindeutig zu lang
Eingriff in der Türkei: Bankier wacht nach OP mit verkürztem Penis auf – Klage gegen Arzt
In der Türkei verklagt ein Patient seinen Arzt nach einer missglückten Penisvergrößerung, die sein bestes Stück unplanmäßig verkürzt hat. Ein rechtlicher Kampf hat begonnen.
Ein türkischer Bankier zieht rechtliche Schritte gegen seinen Arzt in Betracht, nachdem eine Operation zur Vergrößerung seines Penis fehlgeschlagen war. Denn nun ist der Penis nicht etwa größer, sondern kleiner als zuvor, wie die „Daily Mail“ berichtet.
Ilter Turkmen, ein wohlhabender Bankier aus Tekirdag, wirft seinem Arzt Dr. Haluk Soylemez vor, ihm eine Verlängerung von 2,7 Zentimetern versprochen haben. Zuvor sei das Organ 11,93 Zentimeter lang gewesen.
Patient verlangt 15.000 Euro wegen verkleinertem Penis
Laut „Daily Mail“ bestehen Turkmen jedoch darauf, dass die im Januar 2022 durchgeführte Operation zu einem Desaster wurde und seinen Penis um 1,7 Zentimeter verkürzte. Turkmen fordert eine Entschädigung von umgerechnet knapp 15.000 Euro. Auch, weil ihm die OP Schmerzen bereitet und ihn mit sichtbaren Narben entstellt habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen