Sokrates
Spitzen-Poster
Oh, wie wunderbar. Ein weiterer selbsternannter Geopolitik-Experte, der glaubt, die "Wahrheit" zu kennen. Wie erfrischend. Es ist ja klar, dass du dir deine Fakten aus den Tiefen deines Vorgartens zusammensammelst. Aber hey, lass mich dir eine kleine Lektion in der Realität geben: Israel ist eine moderne und gut ausgestattete Militärmacht, die sich gegen ihre Feinde verteidigen kann. Die Idee, dass Israels größter Feind seine eigene Gesellschaft ist, ist einfach lächerlich. Aber ich erwarte nicht viel von jemandem, der offensichtlich seine Informationen aus der Muppet-Show bezieht. Übrigens, falls du es nicht bemerkt hast, es gibt Menschen verschiedener Religionen und Ethnien, die in Israel leben und die gleichen Rechte haben. Also lass deine dämlichen Vorurteile bitte zu Hause.Ich kann das bestätigen. Hier im westlichen Medien wird man kaum über israelische Verluste sprechen. Aber die Verluste für so ein kleines wie Israel ist wirklich Hoch.
Hinzu kommt das die Verluste deshalb so gefährlich weil es bei der israelischen Gesellschaft den Glauben wecken könnte das Israel doch nicht so sicher für Juden ist wie immer behauptet wird. Und da die Mehrheit der Israelis säkular ist und die Möglichkeit hat praktisch ohne Visum in jedem Teil der westlichen Staaten frei Einreisen zu können würde ich diesen Option als Juden nutzen.
Übrige bleibt nur noch die Strengreligiösen Siedler in Israel die kein Wehrdienst durchführen wollen.
Deshalb Glaube ich schon das Israels größter Feind Ihr eigener Gesellschaft ist.
Du hast es deshalb ich richtig erkannt. Araber, Iraner, Türken usw. können Israel militärisch nicht besiegen. Bleibt eben nur noch das ausbluten durch die Stellvertreter.
Vor allem, was haben deine unfassbar unintelligenten Sätze mit dem Thema zu tun?