Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Staatliche Repression
Türkische Behörde stoppt TV-Serie – wegen Handlung über Zwangsehe
Die Serie »Rote Knospen« ist in der Türkei äußerst beliebt. Weil sie als »islamfeindlich« kritisiert wurde, muss sie jetzt jedoch pausieren. Zuvor waren bei den Behörden 32.000 Beschwerden eingegangen.
Die türkische Rundfunkbehörde hat die Ausstrahlung einer beliebten Fernsehserie für zwei Wochen untersagt – wegen eines angeblichen Verstoßes gegen nationale und moralische Werte.

Die Serie »Kızıl Goncalar« (»Rote Knospen«) erzählt von der Kluft zwischen säkularen und religiös-konservativen Gruppen in der Türkei. Statt der neuen Folge, in der ein minderjähriges Mädchen mit einem islamischen Sektenführer verheiratet werden soll, strahlte der türkische Sender Fox TV am Montagabend eine Dokumentation aus. Die Entscheidung stieß in der Türkei auf große Empörung.

Der Moslem Hasser beruft sich auf Rücken von Erdoğan, seine Antipathie auszukotzen.

Ich schwöre dir, nicht mal von eingefleischten Oppositionellen habe ich Kritiken über Erdoğan so verfolgt erlebt wie bei dir.

Wenn die Türken, Bosnier und Albaner dir zu wieder sind du brauchst es nur zu sagen. Wir werden auch ohne BF überleben. Danach kannst du deine Repressalien gegen die Moslems im Griechen Puff ausleben.

Wo sind wir angekommen, Menschen sehr weit entfernt regen sich auf, dass andere Menschen sehr weit entfernt Film X nicht schauen. :haha:
Diese ganzen Romantik und Liebesserien sind ehe der größte Schwachsinn.

Der Moslem Hasser beruft sich auf Rücken von Erdoğan, seine Antipathie auszukotzen.

Ich schwöre dir, nicht mal von eingefleischten Oppositionellen habe ich Kritiken über Erdoğan so verfolgt erlebt wie bei dir.

Wenn die Türken, Bosnier und Albaner dir zu wieder sind du brauchst es nur zu sagen. Wir werden auch ohne BF überleben. Danach kannst du deine Repressalien gegen die Moslems im Griechen Puff ausleben.

Cry me a River

Mimimimi Ivo schreibt schlecht über Erdogan und Hamas der hasst alle Moslems und nun droh ich, das Forum zu verlassen.

Darauf kann ich nur ein sagen,, Siktir git

§1 Beleidigungen
Dass deine Angehörige noch schlimmeres ertragen sollten als ich. Dich mit eingeschlossen, wünsche ich das Beste Fischfutter für die Krisen geschüttelte Doraden in der Ägäis.

Na fas Skata!!!

Coronafish hör mal auf die ganze Zeit auf angehörige zu gehen, behindert oder so?

Karma is a bitch beim nächsten Shake the Room bist du noch anwesend oder deine Angehörigen und dann müssen euch Griechen retten

Zurück
Oben