Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mimimimi Ivo schreibt schlecht über Erdogan und Hamas der hasst alle Moslems und nun droh ich, das Forum zu verlassen.

Darauf kann ich nur ein sagen,, Siktir git
Wie er heult unsere Fishnelda. Unsere türkischen Freunde vertragen die Wahrheit über ihren Erdowahn und die wirtschaftlichen Unzulänglichkeiten in der Türkei nicht, da muss dann jeder Prügel einstecken wer den Babo beleidigt :haha:

Wie er heult unsere Fishnelda. Unsere türkischen Freunde vertragen die Wahrheit über ihren Erdowahn und die wirtschaftlichen Unzulänglichkeiten in der Türkei nicht, da muss dann jeder Prügel einstecken wer den Babo beleidigt :haha:

Der hat jetzt so übel bei Ivo geweint das jetzt Corona Verwarnt wird , wenn man Coronabier schreibt wird auch Verwarnt und Avatar soll ich auch ändern :haha:

Der beleidgit man Familie wünscht meine Familie krankheit und den tot und bekommt 1 VW

Jedes 2 post hat was mit Schwimmen und Doraden und Schwimmfloßen zu tun aber neiiinnnnnn er meint nicht die Opfer von 1922.

Eleos was ich mir hier noch alles anhören muss :haha:

Wenn den Hurensöhnen der Verlust von Angehörigen erspart geblieben ist, dann könnte sich glücklich schätzen. Dieses Thema ist meine rote Linie und davon werde ich kein Millimeter abrücken.

Der hat jetzt so übel bei Ivo geweint das jetzt Corona Verwarnt wird , wenn man Coronabier schreibt wird auch Verwarnt und Avatar soll ich auch ändern :haha:

Der beleidgit man Familie wünscht meine Familie krankheit und den tot und bekommt 1 VW

Jedes 2 post hat was mit Schwimmen und Doraden und Schwimmfloßen zu tun aber neiiinnnnnn er meint nicht die Opfer von 1922.

Eleos was ich mir hier noch alles anhören muss :haha:
Weinen und klagen, ist euch vorbehalten wie eine verzweifelte Sandwichnutte. Was du für eine verzweifelte Pussy bist, merkt man an deinem Beitrag.

Weinen und klagen, ist euch vorbehalten wie eine verzweifelte Sandwichnutte. Was du für eine verzweifelte Pussy bist, merkt man an deinem Beitrag.

Heul weiter bei Ivo du kleine Tigerpussy, hab Pm bekommen ich soll nichts mehr mit Corona schreiben sogar Corona Bier soll ich nich erwähnen weil du dir die Augen ausgeweint hast :haha:

Zurück
Oben