Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mimimimi Ivo schreibt schlecht über Erdogan und Hamas der hasst alle Moslems und nun droh ich, das Forum zu verlassen.

Darauf kann ich nur ein sagen,, Siktir git
Patrida, wir wissen doch gar nicht und werden es niemals werfahren, was so alles in einem echten JABBELKOPP vorgeht.
Wenn jemand die echte Statistik schreibt und da steht die Wahrheit drin und das Türken schlechter sind als Stichlinge, dann wollen sie sofort raus aus dem Aquarium.

Der Moslem Hasser beruft sich auf Rücken von Erdoğan, seine Antipathie auszukotzen.

Ich schwöre dir, nicht mal von eingefleischten Oppositionellen habe ich Kritiken über Erdoğan so verfolgt erlebt wie bei dir.

Wenn die Türken, Bosnier und Albaner dir zu wieder sind du brauchst es nur zu sagen. Wir werden auch ohne BF überleben. Danach kannst du deine Repressalien gegen die Moslems im Griechen Puff ausleben.
Ich habe nur einen Beitrag vom Spiegel gebracht, es tut mir leid, dass es in Deutschland und Österreich sowas wie Pressefreiheit gibt und in der Türkei dank deinem Erdogan eher nicht. Es hat nichts mit meiner Empathie für Türken, Bosnier oder Albaner zu tun, sondern mit Usern die Erdogans Bombardierung ziviler Bevölkerung als Selbstverteidigung bejubeln, überall die PKK verorten, aber die Hamas bejubeln.

§1 Beleidigungen
Na fas Skata!!!

Coronafish hör mal auf die ganze Zeit auf angehörige zu gehen, behindert oder so?

Karma is a bitch beim nächsten Shake the Room bist du noch anwesend oder deine Angehörigen und dann müssen euch Griechen retten
Schreib auf Deutsch oder gar nicht klingonischer Missgeburt.

Womit sollen uns die Griechen als Nichtschwimmer retten? Mit Flossen die Evolutionstechnisch noch ein paar Jahre brauchen?

Dersim ist ein weitaus größeres Gebiet als das heutige Tunceli
Hat nicht wirklich was mit dem heutigen Tunceli am Hut
Es erfasst Teile des heutigen Erzincan, Sivas, Erzurum und Malatya
Bildung ist halt ein wichtiges Gut :mrgreen:

Hmm und das von einem JABBELKOPP, auch wenn es schon sehr spät ist, dann versuch mal neben der BILD-ung aus der BILD und neben den ganzen Mykonos und Ringeltanzkursen, meinetwegen auch unter konsequenter Meidung des Budapester Bumsorchesters , dass du mal etwas davon abbekommst.....mach mal etwas Griechische Geschichte und präsentiere es....dann kann ich dich punkten :) :)

Dersim ist ein weitaus größeres Gebiet als das heutige Tunceli
Hat nicht wirklich was mit dem heutigen Tunceli am Hut
Es erfasst Teile des heutigen Erzincan, Sivas, Erzurum und Malatya
Bildung ist halt ein wichtiges Gut :mrgreen:
Region Dersim
Hauptstadt Mameki
Inhaltlich war das gar nicht mal so schlecht

Zurück
Oben