Türkei macht es genau richtig. Solange der Westen von Ypg nicht loslässt wird die Türkei nicht von Hamas loslassen.
Ich erkenne keine vernünftigen Strategie des Westens? Wozu hielt man eigentlich solange Fest an der Terrororganisation ypg? Die Zeichen Stehen gegen Israel im Nahost. Usa hat nur Ypg an Ihrer Seite. Auf Gegenseite stehen Türkei, Iran und Russland. Diese Länder müssen nicht mal selber ins Krieg ziehen.....erstmal.....
Libanon, Syrien, Hizbullah, Hamas zähle ich als Stellvertreter im Krieg. Die braucht man nur Mit Waffen und Geld versorgen und schon Israel Probleme.
Saudi Arabien und Emirate werden sich nicht einmischen. Die werden Beten das Usa ins Krieg zieht und alle Konkurrenten insbesondere Türkei&Iran soviel wie möglich Schaden werden.
Israel steckt wirklich in ein verzwickten Lage. In einem Flächendeckenden Krieg im Nahost gibt es für sie nicht viel zu lachen. Wenn man bedenkt was eine kleine Organisation wie Hamas für einen Schaden angerichtet hat will ich mir gar nicht ausdenken wenn die mit größeren Nation im Krieg sind.