Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Verdient 215€ bestimmt nur Propaganda laut den BF Tourkalakia. Die Menschen im Erdbebengebiet leben wie im Mittelalter ,aber Geld um den Kampfjet der 69 Generation zu bauen ist da.

Wann wachen die Boudalades in der Türkei endlich auf

Sagte der vorbildliche Pleitegeierstaat Griechenland :lol:
Kein Geld für ein Sandwich aber stets bereit für ein Wettrüsten mit seinem großen Nachbarn
Während ihr um Waffen bettelt, versucht der große Nachbar autark seinen Weg zu gehen.
Sprich man investiert in die eigene Forschung, schafft damit Arbeitsplätze, und das Wichtigste, man ist in Naher Zukunft weitgehend unabhängig
Wer hier den richtigen Weg geht entschließt sich jeder Diskussion

Ach Anatolier, wann hörst Du endlich auf Dich selbst zu belügen

Komm endlich auf den Rechten Pfad

Mit freundlichen Grüßen Iron Skythe

Es gibt einen internationalen Haftbefehl vom IGH gegen Putin, da sich ja Erodgan begeistert über die Klage eines Völkermordes gegen Israel begeistert zeigt, wird er diesen Haftbefehl vollziehen?
Türkei bestätigte bevorstehenden Besuch Putins
Der türkische Außenminister Hakan Fidan hat einen bevorstehenden Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin in seinem Land bestätigt. „Dieser Besuch wird uns die Gelegenheit geben, viele Fragen zu erörtern“, sagte Fidan gestern im öffentlich-rechtlichen Fernsehsender TRT Haber. Einen genauen Termin nannte der Außenminister nicht. Laut Medienberichten wird Putin am 12. Februar in der Türkei erwartet.

„Unsere Präsidenten treffen sich regelmäßig“, sagte Fidan. Das letzte Vieraugengespräch zwischen Putin und Recep Tayyip Erdogan fand im September 2023 in Putins Feriendomizil im russischen Schwarzmeer-Ort Sotschi statt. Die Türkei wird das erste NATO-Mitgliedsland sein, das Putin seit Beginn des umfassenden russischen Angriffskrieges auf die Ukraine im Februar 2022 besuchen wird.

Erdogan unterhält Beziehungen sowohl zu Russland als auch zur Ukraine. Die Türkei hilft Moskau insbesondere dabei, die westlichen Sanktionen, denen sie sich nicht angeschlossen hat, zu umgehen, indem sie ihren Handel mit Russland fortsetzt. Andererseits verkauft die Türkei Waffen an die Ukraine.

Der internationale Gerichtshof, scheint alles Andere als international nicht Voreingenommen zu sein
Siehe Völkermord in Palästina

Die Türkei ist eines der wenigen Länder welches den Weg des Dialogs aufrecht erhält um diesen Wahnsinn in der Ukraine zu beenden

Überleg mal, jeder wäre so wie Du und deines gleichen, wo würde das die Menschheit nur hinführen !?

Nach deiner Logik, ist Krieg und Tod die einzige Möglichkeit Konflikte zu lösen
Merkst Du eigentlich nicht dass das Wahnsinnig ist

Hör endlich auf das Echo der Amerikaner zu sein
Und fang an selbstständig zu Denken :lol:

Sagte der vorbildliche Pleitegeierstaat Griechenland :lol:
Kein Geld für ein Sandwich aber stets bereit für ein Wettrüsten mit seinem großen Nachbarn
Während ihr um Waffen bettelt, versucht der große Nachbar autark seinen Weg zu gehen.
Sprich man investiert in die eigene Forschung, schafft damit Arbeitsplätze, und das Wichtigste, man ist in Naher Zukunft weitgehend unabhängig
Wer hier den richtigen Weg geht entschließt sich jeder Diskussion

Ach Anatolier, wann hörst Du endlich auf Dich selbst zu belügen

Komm endlich auf den Rechten Pfad

Mit freundlichen Grüßen Iron Skythe

Klar ist Griechenland genau so dumm und gibt zuviel Geld für Waffen aus.

Aber ich kenn keine Grieche der Hellas hochjubelt und labert das sie eine ,,Macht,, sind. An deinem Post kann man lesen das dies eben bei vielen Türken (vorallem aus Deutschland) im Kopf ist.

Das ist aber nicht so, beide Länder sind Wirtschaftlich dreck und in der Türkei sieht es zurzeit ganz schlimm aus, was man an unzähligen Beispielen sehen kann, wie eben das 1 Jahr nach dem Erdbeben.

Aber ich kenn keine Grieche der Hellas hochjubelt und labert das sie eine ,,Macht,, sind. An deinem Post kann man lesen das dies eben bei vielen Türken (vorallem aus Deutschland) im Kopf ist.

Das ist aber nicht so, beide Länder sind Wirtschaftlich dreck und in der Türkei sieht es zurzeit ganz schlimm aus, was man an unzähligen Beispielen sehen kann, wie eben das 1 Jahr nach dem Erdbeben.

Punkt 1
Schau einfach in den Griechenland vs Türkei Thread rein und du wirst einige deiner Landsleute sehen, welche glauben Sie seien eine Supermacht
Hühnchen und Konsortien zb :lol:

Was die Türkei betrifft

Diese hat kein Wirtschaftsproblem, sondern vielmehr ein Währungsproblem
Das mit der Währung wurde jedoch bewusst von der türkischen Regierung so gesteuert, damit die staatlichen Einnahmen nicht mehr an Spekulanten fließen
Ich weiß, das ist etwas schwierig zu entschlüsseln, aber als Anatolier solltest Du die Begabung haben an die Wahrheit zu gelangen :lol:
Die Gelder welche in der Vergangenheit an den internationale Finanzmafia IWF flossen wurden in eigene Projekte gesteckt
Diese Projekte sind heute Weltweit ein Erfolg und spülen die türkischen Kassen Multimilliarden von Einnahmen :smoker:

Ja, das Volk musste auf die Zähne beißen, jedoch ist es bald geschafft
Leider ist jetzt das Erdbeben dazwischen gekommen, aber auch das werden wir meistern Anatolier, denn wir sind die Iron Turks

PS: Ich werde für Euch beten mein Spätzle :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1
Schau einfach in den Griechenland vs Türkei Thread rein und du wirst einige deiner Landsleute sehen, welche glauben Sie seien eine Supermacht
Hühnchen und Konsortien zb :lol:

Was die Türkei betrifft

Diese hat kein Wirtschaftsproblem, sondern vielmehr ein Währungsproblem
Das mit der Währung wurde jedoch bewusst von der türkischen Regierung so gesteuert, damit die staatlichen Einnahmen nicht mehr an Spekulanten fließen
Ich weiß, das ist etwas schwierig zu entschlüsseln, aber als Anatolier solltest Du die Begabung haben an die Wahrheit zu gelangen :lol:
Die Gelder welche in der Vergangenheit an den internationale Finanzmafia IWF flossen wurden in eigene Projekte gesteckt
Diese Projekte sind heute Weltweit ein Erfolg und spülen die türkischen Kassen Multimilliarden von Einnahmen :smoker:

Ja, das Volk musste auf die Zähne beißen, jedoch ist es bald geschafft
Leider ist jetzt das Erdbeben dazwischen gekommen, aber auch das werden wir meistern Anatolier, denn wir sind die Iron Turks

PS: Ich werde für Euch beten mein Spätzle :mrgreen:

Ich verlass mich eher auf die Wirtschafsdaten ,aber gut vielleicht hast du ja Geheiminfos :D

Die vorherigen Regierung in der Türkei wurden auch mit Eiern und Tomaten beworfen, bis die AKP an die Regierung kam, die die Adresse für bedürftige gefunden hat. Oder wie sonst hätte sich die Regierung seit mehr als 20 Jahren an der Spitze der Türkei halten können?

Die vorherigen Regierung in der Türkei wurden auch mit Eiern und Tomaten beworfen, bis die AKP an die Regierung kam, die die Adresse für bedürftige gefunden hat. Oder wie sonst hätte sich die Regierung seit mehr als 20 Jahren an der Spitze der Türkei halten können?

Wie? Das müsstest du doch wissen, jeder der nicht 100% AKP ist, wird als PKK Terrorist oder Gülist abgestempelt. Medien sind schon längst in der Hand der AKP und die Kritiker sind im Knast

Zurück
Oben