Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

denkst du auf Kurdischer Seite Weinen keine Mütter ?

Ich sage es immer wieder, egal wie lange wir hier darüber Diskutieren, die Wurzel am ganzen Übel liegt im Vertrag von Lausanne.

Im anderen Thread werden Tropäen(Leichen) präsentiert.
Gebe ich dir Recht. Dieser vertrag hätte niemals zustandekommen dürfen.
 
Ach hör auf mit dieser Opferrolle PKK = Kurden MIMIMIMI immer Opfer. Töten Menschen und spielen sich dannach wieder auf Opfer auf damit die wieder Drogen verkauen können und Geldwäsche in Deutschland, Heuchler.

Hört auf ständig zu tun als sei PKK = Kurde.

Als ob alle Kurden es nötig haben sone Gehirnwäsche vom armenischem Apo rein zu ziehen.

Wenn Apo Armenier ist, dann ist die Sache ja noch gefährlicher für die Türkei. Damit wären seine Ansprüche noch viel tiefergehender.
 
denkst du auf Kurdischer Seite Weinen keine Mütter ?

Ich sage es immer wieder, egal wie lange wir hier darüber Diskutieren, die Wurzel am ganzen Übel liegt im Vertrag von Lausanne.

Klar weinen deren Mütter. Vor allem wenn zahlreiche Kämpfer, die noch im Kindesalter sind, mit Gewalt entführt und zu Kampfgebieten geschickt werden. Ich kenne einige Mütter die hinterher ihren Verstand verloren haben.

Diese terroristischen Bastarde gehören eliminiert und im Sonderabfall entsorgt. Für die sind mir die Friedhöfe zu schade.
 
Zurück
Oben