Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das problem ist dass für uns isis zehnmal schlimmer ist als die pkk. Ganz einfach gesagt. Ich verstehe nicht wie man isis und pkk auf eine stufe stelle kann. Dafür muss man isis kleinreden/sympathisiere und pkk daimonisieren/hassen.

Und genau deswegen ist euer presidente und möchtegern sultan erdogan ein arschloch....
Die kurden werde nicht einfach zu gucken wenn erdogan deren brüder von pkk abschiesst.

Und was ist mit isis? Die kriege kaum was ab dabei müsste man die auf jede fall alle zu seife verarbeite. Die sind die große pest da nicht die pkk peshmarga .

Alle völker von europa hassen isis und jeden der ein freund davon ist. Aber die politiker halten isis am laufen, es geht nur um assad und der türke will gleichzeitig noch das kurfenproblem lösen. Euer presidente ist ein kurdenhasser, kein pkk-hasser. Weil er auch ein isis ist im anzug. Für so eine hinterhältige politik muss man sich schämen.
 
Das problem ist dass für uns isis zehnmal schlimmer ist als die pkk. Ganz einfach gesagt. Ich verstehe nicht wie man isis und pkk auf eine stufe stelle kann. Dafür muss man isis kleinreden/sympathisiere und pkk daimonisieren/hassen.

Und genau deswegen ist euer presidente und möchtegern sultan erdogan ein arschloch....
Die kurden werde nicht einfach zu gucken wenn erdogan deren brüder von pkk abschiesst.

Und was ist mit isis? Die kriege kaum was ab dabei müsste man die auf jede fall alle zu seife verarbeite. Die sind die große pest da nicht die pkk peshmarga .

Alle völker von europa hassen isis und jeden der ein freund davon ist. Aber die politiker halten isis am laufen, es geht nur um assad und der türke will gleichzeitig noch das kurfenproblem lösen. Euer presidente ist ein kurdenhasser, kein pkk-hasser. Weil er auch ein isis ist im anzug. Für so eine hinterhältige politik muss man sich schämen.

Lauter bellen. Ich höre dich nicht.
 
So gehts mir auch gerade... .Hmmm

Du bist schockiert mein Freund, aber ich kenne mein Land so.
Ein Hrant Dink zum Beispiel wurde nicht erschossen, weil einer meiner Landsmänner in Trabzon, einen Hass auf seine Zeitung entwickelte. Es sind üble Machenschaften, von denen ich gehofft hatte, die Periode Erdogan würde sie beseitigen. Falsch gedacht.
Man hat einfach die Akteure ausgetauscht und einen noch schlimmeren Teufel an die Macht gehievt. Wobei dich das Militär gewiss nicht in Schutz nehmen will, das hätten die nicht verdient.
Oder nimm die Mavi Marmara Geschichte, als Erdogans Lakaien auf seinen Befehl hin, die Palis retten sollten. Die Toten hat er fast schon erzwungen. Denn Tote sind immer ein gutes Argument um in den Verteidigungsmodus überzugehen.
 
Zurück
Oben