Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

28. Juli 2015, 14:42 UhrChef der türkischen Kurdenpartei HDP"Unser einziges Verbrechen war, dass wir 13 Prozent geholt haben"

?


Nein glaube ich nicht, welchen Einfluß sollte denn die 13% auf die Exekution der zwei Polizisten haben ? Keine

Der Demirtas hatte jeden aufgerufen sich zu Bewaffnen, in der Türkei.

Nach der Exekution der Polizei von der PKK, hat der auf einmal auf Frieden gemacht.

Jetzt macht der auf Opferrolle, aber diese Masche nimmt man keinem mehr ab.
 
Nein glaube ich nicht, welchen Einfluß sollte denn die 13% auf die Exekution der zwei Polizisten haben ? Keine

Der Demirtas hatte jeden aufgerufen sich zu Bewaffnen, in der Türkei.

Nach der Exekution der Polizei von der PKK, hat der auf einmal auf Frieden gemacht.

Jetzt macht der auf Opferrolle, aber diese Masche nimmt man keinem mehr ab.
Ich glaube aber das Die AKP sich irgendwie damit sehr Schwächt, jetzt werden mehr Kurden sich von der AKP entfernen ich sage nicht das die PKK bekämpfung falsch ist, aber der Syrien einsatz kostet denen viele Sympathie Punkte daher glaube ich sogar das seine Masche Ziehen könnte.

El Mero Mero
 
Ja, dann bringt mal eine ordentliche Debatte in Gang. Gonzo fühl dich nicht angesprochen. Du bist einfach zu dämlich dafür. :lol:

Aber Rafi ist ein recht intelligentes Weib, also ich bin für eine konstruktive Diskussion immer zu haben. Bis jetzt kam aber nur heiße Luft...

Du hast was vergessen, oder war das ein Beitrag zum Thema in deinen Augen. Wenn dieser Steppenreiter sowas von sich gibt, dann ist das nicht konstruktiv.
 
Ich glaube aber das Die AKP sich irgendwie damit sehr Schwächt, jetzt werden mehr Kurden sich von der AKP entfernen ich sage nicht das die PKK bekämpfung falsch ist, aber der Syrien einsatz kostet denen viele Sympathie Punkte daher glaube ich sogar das seine Masche Ziehen könnte.

Die Sache ist Komplexer. Die CHP hatte damals Religion und sozialistische Ideen sofort geahndet damals. Das Wissen noch die Bürger. Egal ob sich das um christliche oder islamische Religion gehandelt hatte. Sozialistische Bücher, wer die verfasst oder publiziert hatte, die kamen sofort in den Knast.

Du musst Wissen das in der Türkei 1.7 Mil Flüchtlinge sind, und man eine Lösung braucht die wieder zurück zu kriegen.

D.H Intervention in Syrien wird daher toleriert, außer bei den Aleviten, die Assad schützen wollen.

Und nach dieser Wahl keiner der 3 Parteien eine Koalition aus irgendwelchen egoistischen Gründen eingehen wollte.

Das sehen ja die Leute und interpretieren das als Unfähigkeit.

Somit spielen sie wieder alle ihre Karten auf AKP zu.

Dabei ist laut angeblicher Umfrage 80% der befragten Bürger in der Türkei für einen militärischen Eingriff gegen die PKK.

Es gibt in der Türkei eben keine ernst zu nehmende Opposition.
 
Wie will man den die PKK besiegen ??

Es geht nur darum, wie die AKP bei Neuwahlen abschneidet und ihr dummen MHP und CHP Wähler schickt eure Kinder in den Krieg.
 
Wie will man den die PKK besiegen ??

Es geht nur darum, wie die AKP bei Neuwahlen abschneidet und ihr dummen MHP und CHP Wähler schickt eure Kinder in den Krieg.


Die PKK wollte doch den Krieg, die haben sich der Exekution von zwei Polizisten bekannt.
Dabei war ein Polizist Kurde.

PKK ist ne cholerische Mafia.

Hätte das die PKK nicht gemacht, hätten sie auch kein Grund gegeben militärisch gegen PKK vorzugehen, und hätten erst Recht Probleme das recht zu fertigen.

Barzani kritisiert sogar die PKK stark.
 
Zurück
Oben