Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das Problem bei dir meine Teure ist, daß du wesentliche Elemente aus unseren Beiträgen bei deiner Kritik auslässt. Absichtlich oder durch deine löchrige Erinnerung möchte ich erst mal stehen lassen.

Deine Intervention im PKK Thread, welches hervorgerufen wurde durch deinen Armenier-Ticker ( nebenbei bist du auch im Besitz von einem Greko-Ticker, aber das ist ein anderes Thema) war eine beinahe-Aktion eines Rundumschlages, was wir als Gentleman zumeißt gegenüber einer Dame gewähren ließen.
User kurdischer Herkunft hast du gar nicht in Betracht gezogen, warum die gegen die PKK gegenüber feindlich gegenüber stehen wie die Türken sonst. Ich habe hier im Forum auch alevitische Freunde, die an die unitäre Einheit der Türkei glauben- egal aus wievielen ethnischen und religiösen Gruppen die Bevölkerung der Türkei besteht.
Und ich hatte auch mehrmals bekundet, daß Kurden auf gar keinen Fall mit der terroristischen Mörderbande gleichgestellt werden dürfen. Ich weiss es besser, glaub mir. ich weiss es besser als Gonzo, der auf unser heiligen Buch draufpfeifft, besser als KRG, auf dessen Antwort ich auf meine Fragen immer noch warte und besser als Necirvan, der sich offiziell als Symphatisant einer verbotenen Terrorgruppe seine verlogene Propaganda mit Lügen und Wunschdenken seine Glaubwürdigkeit aufbauen will und trotzdem wie ein gestrandeter Fisch nur rumzappelt.
Und ich hatte auch mehrmals bekundet, daß meine Verwandschaftsradius bis nach Sanli Urfa, Diyarbakir,Mardin, Elazig und Agri reicht. Auch dieses Verhältnis wird von dir gerne übersehen.

Der türkische Staat hat sich in den vergangenen Jahren erniedrigt, um mit der Terrorbande zu verhandeln. Mehr und mehr fingen sie an auf ihren Aktionsgebieten eine sog. Narrenfreiheit zu genießen- mit Hilfe der HDP abgeordneten. Auch ein direkter Angriff auf die Kolonne von Erdogan der PKK in meinem Heimatprovinz( stamme aus Kastamonu, am Schwarzen Meer) wurde nach kurzer Zeit hinweggesehen, um das Experiment " Verhandlung " mit der PKK fortzusetzen.
Wie nicht anders zu erwarten ist das Experiment gescheitert. Zwei im Schlaf ermordete Polizisten und die Bekennung dazu war das letzte zu viel.

PS. Bei Fragen für dein schmales Hintergrundwissen stehen wir Gentlemans gerne zur Verfügung.

Jetzt wo lilith weiss dass die pkk ein von armeniern gegründeter inzuchtverein ist wird schwer sein sie sachlich aufzuklären......orthodox brothers und so.;)
 
Das Problem bei dir meine Teure ist, daß du wesentliche Elemente aus unseren Beiträgen bei deiner Kritik auslässt. Absichtlich oder durch deine löchrige Erinnerung möchte ich erst mal stehen lassen.
Guten Abend. Welche "Kritik"? Und selbst wenn, was ist daran schlimm? Würde in der Türkei alles "richtig" gemacht, müssten wir uns wohl nicht über PKK unterhalten.

Deine Intervention im PKK Thread, welches hervorgerufen wurde durch deinen Armenier-Ticker ( nebenbei bist du auch im Besitz von einem Greko-Ticker, aber das ist ein anderes Thema) war eine beinahe-Aktion eines Rundumschlages, was wir als Gentleman zumeißt gegenüber einer Dame gewähren ließen.
Was genau hat das mit dem Post oder dessen Inhalt zu tun?
User kurdischer Herkunft hast du gar nicht in Betracht gezogen, warum die gegen die PKK gegenüber feindlich gegenüber stehen wie die Türken sonst. Ich habe hier im Forum auch alevitische Freunde, die an die unitäre Einheit der Türkei glauben- egal aus wievielen ethnischen und religiösen Gruppen die Bevölkerung der Türkei besteht.
Habe ich irgendwo die Einheit der Türkei in Frage gestellt oder behauptet, dass die PKK alle Kurden hinter sich hätte?
Und ich hatte auch mehrmals bekundet, daß Kurden auf gar keinen Fall mit der terroristischen Mörderbande gleichgestellt werden dürfen. Ich weiss es besser, glaub mir. ich weiss es besser als Gonzo, der auf unser heiligen Buch draufpfeifft, besser als KRG, auf dessen Antwort ich auf meine Fragen immer noch warte und besser als Necirvan, der sich offiziell als Symphatisant einer verbotenen Terrorgruppe seine verlogene Propaganda mit Lügen und Wunschdenken seine Glaubwürdigkeit aufbauen will und trotzdem wie ein gestrandeter Fisch nur rumzappelt.
Ich habe auch nicht die PKK mit DEN Kurden der Türkei oder der "Kurdenfrage" gleich gestellt. Nur ob man will oder nicht, die PKK ist und bleibt einer von etlichen Faktoren zu deren Lösung.

Und ich hatte auch mehrmals bekundet, daß meine Verwandschaftsradius bis nach Sanli Urfa, Diyarbakir,Mardin, Elazig und Agri reicht. Auch dieses Verhältnis wird von dir gerne übersehen.
Ich habe weder das noch deine entsprechenden Einblicke in Frage gestellt.

Der türkische Staat hat sich in den vergangenen Jahren erniedrigt, um mit der Terrorbande zu verhandeln. Mehr und mehr fingen sie an auf ihren Aktionsgebieten eine sog. Narrenfreiheit zu genießen- mit Hilfe der HDP abgeordneten. Auch ein direkter Angriff auf die Kolonne von Erdogan der PKK in meinem Heimatprovinz( stamme aus Kastamonu, am Schwarzen Meer) wurde nach kurzer Zeit hinweggesehen, um das Experiment " Verhandlung " mit der PKK fortzusetzen.
Wie nicht anders zu erwarten ist das Experiment gescheitert. Zwei im Schlaf ermordete Polizisten und die Bekennung dazu war das letzte zu viel.

Eine Politik, die dazu dient, Konflikte wenigstens zu versuchen zu lösen, Frieden im Land, in der Bevölkerung zu schaffen, kann in meinen Augen nicht "erniedrigend" sein. Über 30 Jahre hat man auf Terror und Gewalt mit Gewalt geantwortet, ohne das Problem mit der PKK zu lösen. Das ist auch eine Tatsache und dann darf man diesen Weg wohl mindestens ebenso als gescheitert ansehen. Aus meiner Sicht bekämpft man so nicht die bis heute scheinbar wirkenden Ursachen dafür, warum eine PKK in der Form möglich wurde und was ihr über Jahrzehnte immer und immer wieder Zulauf bescherte. Das ist alles. Und das ist doch, worum es geht, damit niemand mehr um einen Wehrpflichtigen, Staatsbediensteten, überhaupt Mitbürger trauern muss.

PS. Bei Fragen für dein schmales Hintergrundwissen stehen wir Gentlemans gerne zur Verfügung.
Ich mag schmales Hintegrundwissen haben, was ich grundsätzlich nicht als schlimm ansehe, denn kein Mensch kann alles wissen. Ich lasse mich da entsprechend gern belehren.
 
Würde in der Türkei alles "richtig" gemacht, müssten wir uns wohl nicht über PKK unterhalten.

Warum lastest du das der Türkei in dieser abseluten Gewichtung an ?

Die PKK wird auch von irakischen Kurden kritisiert. Ist halt ein Suizitverein mit Mafia ähnlichen Strukturen, welche sogar eigene Dissidenten umbringt, Geldwäsche usw.
Macht einen auf Kurdenrecht auf der einen Seite auf der anderen Seite sind sie verwickelt in dreckigen, verbotenen Geschäften.
Die PKK ist viel Komplexer als du es dir Vorstellen kannst.
 
Zurück
Oben