Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich rechtfertige nicht das israelische Vorgehen gegen Zivilisten, du und einige andere Erdogan-Supporter rechtfertigen die Ermordung von kurdischen Zivilisten. Ich verbreite auch keine Panik, sondern Frage wozu?
Wie du mich jedesmal einfach gezielt als Erdogan-Supporter bezeichnest... glaubst du wirklich dass du mich damit mundtot machen kannst? 😅

Was stimmt mit dir nicht? Du kannst einfach nicht akzeptieren dass ich auch als Erdogangegner das türkische Verhalten gegenüber Terroristen gut funde😅

Du hast jeglichen Bezug zur Realität verloren. Siehst nur noch schwarz oder weiß. Du selbst rechtfertigst die Ermordung von Zivilisten, sonst keiner.
 
Wie du mich jedesmal einfach gezielt als Erdogan-Supporter bezeichnest... glaubst du wirklich dass du mich damit mundtot machen kannst? 😅
Ich bezeichne jene als Erdogan-Supporter die jedesmal PKK schreien wenn kurdische Zivilisten bombardiert werden. Ich will niemanden mundtot machen, sonst wäre ich ja ein Erdogan ;)
Was stimmt mit dir nicht? Du kannst einfach nicht akzeptieren dass ich auch als Erdogangegner das türkische Verhalten gegenüber Terroristen gut funde😅
Mit mir stimmt alles, nur eben was stimmt mit dir nicht? Ich finde auch ein Verhalten gegenüber Terroristen vollkommen in Ordnung, aber ich finde es nicht in Ordnung wenn die Hamas bejubelt wird und aauf der anderen Seite PKK geschrien wird, obwohl PKK nicht in Sicht.
Du hast jeglichen Bezug zur Realität verloren. Siehst nur noch schwarz oder weiß. Du selbst rechtfertigst die Ermordung von Zivilisten, sonst keiner.
Ich bin in der Realität aber du und einige andere türkische User haben den Bezug zur Realität schon lange verloren oder leugnen diese. Ich rechtfertige keine Ermordung von Zivilisten, was ich gebracht habe waren entweder die Vergleich mit Erdogan und sein Gedönse PKK, oder eben Hamas die sich in feiger Art und Weise hinter Zivilisten verschanzt.
Und dann kommt jemand, jetzt nicht unbedingt du und kritisiert den Verbot einer Demo und kommt mit Meinungs- un Pressefreiheit und das als Erdogan-Supporter :lol27:
 
Und genau das ist dein Problem, du diskutierst zuerst mit einem anderen User und scherst alle über ein Kamm.



"Ich finde auch ein Verhalten gegenüber Terroristen vollkommen in Ordnung, aber ich finde es nicht in Ordnung wenn die Hamas bejubelt wird und aauf der anderen Seite PKK geschrien wird, obwohl PKK nicht in Sicht."

Wo hast du denn mal gesehen, dass ich die Hamas bejubelt habe? Zeig mir eine Stelle.

Du bist hier der PKK Sympathisant, ein wenig verdeckt aber du bist es.

Du zeigst Verständnis dafür dass Israel 10.000 Menschen tötet, darunter Helfer, Pressevertreter, Kinder, mit dem Vorwand der Hamas. Mir tut es unendlich Leid für die Geiseln, aber trotzdem würde es mir nicht einfallen, dafür die gesammte Infrastruktur Krankenhäuser Universitäten Bibliotheken für Millionen Menschen nachhaltig zu zerstören.

Während du einen Scheiss auf Palastinser gibst, zeigtst du stattdessen vollen Körpereinsatz für PKK Terroristen, weil da mal hier und wieder ein Zivilist stirbt und jetzt?

Wieso hat außerdem Israel das recht sich selbst zu verteidigen und die Türkei nicht?
Jetzt erklär uns das doch mal!
Ich bin gespannt, wie du diesmal argumentierst.
 
Und genau das ist dein Problem, du diskutierst zuerst mit einem anderen User und scherst alle über ein Kamm.



"Ich finde auch ein Verhalten gegenüber Terroristen vollkommen in Ordnung, aber ich finde es nicht in Ordnung wenn die Hamas bejubelt wird und aauf der anderen Seite PKK geschrien wird, obwohl PKK nicht in Sicht."

Wo hast du denn mal gesehen, dass ich die Hamas bejubelt habe? Zeig mir eine Stelle.

Du bist hier der PKK Sympathisant, ein wenig verdeckt aber du bist es.

Du zeigst Verständnis dafür dass Israel 10.000 Menschen tötet, darunter Helfer, Pressevertreter, Kinder, mit dem Vorwand der Hamas. Mir tut es unendlich Leid für die Geiseln, aber trotzdem würde es mir nicht einfallen, dafür die gesammte Infrastruktur Krankenhäuser Universitäten Bibliotheken für Millionen Menschen nachhaltig zu zerstören.

Während du einen Scheiss auf Palastinser gibst, zeigtst du stattdessen vollen Körpereinsatz für PKK Terroristen, weil da mal hier und wieder ein Zivilist stirbt und jetzt?

Wieso hat außerdem Israel das recht sich selbst zu verteidigen und die Türkei nicht?
Jetzt erklär uns das doch mal!
Ich bin gespannt, wie du diesmal argumentierst.
Warum sollte ich bei soviel Schwachsinn argumentieren?
Ich habe sowohl der Türkei als auch Israel das Recht auf Selbstverteidigung zugesprochen, Problem ist, dass mir das Selbstverteidigungsrecht Israels von Erdogan-Supportern, jetzt nicht du, habe ich schon mal geschrieben, als Netanjahu Fan ausgelegt wird. Und nein, ich zeige kein Verständnis dafür, dass Israel sogar über 30.000 Menschen getötet hat, nur was nicht kommt ist die Verurteilung der Hamas-Untaten, jetzt vielleicht nicht von dir selber, aber von den Erdogan-Supportern. Und Erdogan ist da eben ein Terrorpate und jedwede Diskussion mit PKK hat sich da erübrigt.
Und da sind wir wieder bei der PKK, ich bin kein PKK-Sympathisant, nicht einmal verdeckt, nur was da alles als PKK bezeichnet wird ist oft mehr als beschämend. Also kurdische Politiker im Ausland, kurdische Medien usw. und das Gschiss um den NATO-Beitritt weil PKK-Gesetze usw. und dann bejubelt dieser Mann die Hamas. Und dann kommt ein Erdogan Supporter und jault was über Demokratie und Meinungsfreiheit weil eine Demo in Deutschland wegen Gewalt verboten wurde. Mir fehlt da absolut jedes Verständnis für solche Argumentation.
Nein, ich gebe genau soviel auf Palästinenser wie auf Israelis, ich habe sogar einige Male für Palästina gespendet. Was ich zum Kotzen finde, ist es rührt sich nichts von dieser Seite gegen die Hamas.
Damit wünsche ich noch einen schönen Tag der Arbeit ;)
 
Was ist das an den Maiprotesten in Istanbul für ein Armutszeugnis der türkischen Polizei?????
Gewalt gegen Polizei aufgrund der Verfressenheit in der kommunistischen Ideologie => Schlagstock, Pfefferspray, Tränengas, Gummigeschosse und Wasserwerfer einsetzen.
Soll er zuhause protestieren gehen für seinen zurückgebliebenen Kommunismus. Schande für die Türkei.
 
Warum und was für eine Sicherheitszone? Um die letzten verbliebenen kurdische Zivilisten zu jagen und PKK schreien?

das ist das rückzugsgebiet der pkk-terroristen im irak,darum auch eine sicherheitszone,damit man die pkk-terroristen jagen kann.

30000 zivilisten in gaza ermordert,das stört dich nicht , juckreiz bekommst du nur wenn die türkei paar terroristen elliminiert.
 
das ist das rückzugsgebiet der pkk-terroristen im irak,darum auch eine sicherheitszone,damit man die pkk-terroristen jagen kann.

30000 zivilisten in gaza ermordert,das stört dich nicht , juckreiz bekommst du nur wenn die türkei paar terroristen elliminiert.
Ja, klar. PKK und dann kommt gleich eine Verherrlichung der Hamas. Bezahlt dich Erdogan für diese Beiträge? :lol27:
 
Türkei setzt Handel mit Israel komplett aus
Die Türkei hat einem Medienbericht zufolge den Handel mit Israel komplett ausgesetzt. Die Agentur Bloomberg beruft sich auf zwei türkische Regierungsvertreter, die mit dem Vorgang vertraut seien.

Seit heute seien alle Ein- und Ausfuhren unterbrochen. Offizielle Stellungnahmen liegen noch nicht vor.

 
Zurück
Oben