Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Lass doch diese Spielchen.

Als wenn sich eure ''Militäraktionen'' nur auf die Kandilberge beschränken.

Ist ein Krankenhaus in Şengal (Sinjar) in den Kandilbergen oder wie?


Hast du Israel für seine Operationen nicht gelobt? Jetzt Krokodilstränen? Also wenn Israel Städte niederbomben darf "Ja, sind vielleicht Terroristen dabei", warum dürfte es die Türkei denn nicht? Pech..? Oder doch nicht? Also entscheide dich mal was für ein Maßstab du nimmst oder halts Maul.
 
Ich habe Verständnis für den Wunsch der Kurden nach Selbstbestimmung. Es ist schon mega blöd, sich immer wieder vorschreiben lassen zu müssen, was man zu tun hat. Es muss wie eine Schikane vorkommen, bei jedem Versuch, sich zu organisieren, eins auf den Deckel zu bekommen aber wenn Kurden die Macht bekommen, nutzen sie diese auch skrupellos aus, deshalb hält sich der Mitleid bei mir auch in Grenzen. :lol:
 
Ich habe Verständnis für den Wunsch der Kurden nach Selbstbestimmung. Es ist schon mega blöd, sich immer wieder vorschreiben lassen zu müssen, was man zu tun hat. Es muss wie eine Schikane vorkommen, bei jedem Versuch, sich zu organisieren, eins auf den Deckel zu bekommen aber wenn Kurden die Macht bekommen, nutzen sie diese auch skrupellos aus, deshalb hält sich der Mitleid bei mir auch in Grenzen. :lol:
Nun. Es geht ihnen im Vergleich zu damals ja besser, heißt nicht, dass man nicht sich noch mehr annähern kann.

Ich kann nur nicht mit der Heuchelei und Doppelmoral was anfangen, entweder gelten für alle dieselben Spielregeln oder Maul halten. Er hat Israel gelobt und verteidigt und ja nicht kritisieren, aber bei anderen immer schön die Finger heben.
 
Hast du Israel für seine Operationen nicht gelobt? Jetzt Krokodilstränen? Also wenn Israel Städte niederbomben darf "Ja, sind vielleicht Terroristen dabei", warum dürfte es die Türkei denn nicht? Pech..? Oder doch nicht? Also entscheide dich mal was für ein Maßstab du nimmst oder halts Maul.
Diese doppelten Standards erscheinen in Wechselwirkung. Du hast natürlich recht aber umgekehrt, sollten sich die hiesigen Türken bei der Kritik an Israel etwas zurücknehmen. Sie sitzen ebenfalls im Glashaus.
 
Nun. Es geht ihnen im Vergleich zu damals ja besser, heißt nicht, dass man nicht sich noch mehr annähern kann.

Ich kann nur nicht mit der Heuchelei und Doppelmoral was anfangen, entweder gelten für alle dieselben Spielregeln oder Maul halten. Er hat Israel gelobt und verteidigt und ja nicht kritisieren, aber bei anderen immer schön die Finger heben.
Es ist eine "sie". :lol:
 
Diese doppelten Standards erscheinen in Wechselwirkung. Du hast natürlich recht aber umgekehrt, sollten die hiesigen Türken bei der Kritik an Israel etwas zurücknehmen. Sie sitzen ebenfalls im Glashaus.
Kann gut sein. Ich lese aktuell fast nix mit, Interessiert mich auch immer weniger, was Leute hier schreiben...
 
Hast du Israel für seine Operationen nicht gelobt? Jetzt Krokodilstränen? Also wenn Israel Städte niederbomben darf "Ja, sind vielleicht Terroristen dabei", warum dürfte es die Türkei denn nicht? Pech..? Oder doch nicht? Also entscheide dich mal was für ein Maßstab du nimmst oder halts Maul.

Ist halt Ansichtssache. Sie lobt Israel für die Bekämpfung der Hamas aber kritisiert die Türkei für die Bekämpfung der Pkk.
Die Hamas ist für sie eine Terrororganisation die Pkk sind für sie Freiheitskämpfer. Obwohl die Hamas viel mit der Pkk gemeinsam hat b.z als Terrororganisation eingestuft wird.
Wie gesagt es ist eine Ansichtssache.
 
Na ja, das ist halt das Schwierige bei der Jagd nach Terroristen. Wer weiß, vielleicht haben sich Ableger der PKK dort verschanzt oder Unterschlupf gesucht.
Tja genau so argumentiert Netanjahu auch, wenn er Krankenhäuser bombardiert. Das macht es nicht besser..... Wenn du dich als Staat auf so ein Level begibst, bist du dann wirklich besser als die Terroristen? (Ist eine rhetorische Frage)
 
Tja genau so argumentiert Netanjahu auch, wenn er Krankenhäuser bombardiert. Das macht es nicht besser..... Wenn du dich als Staat auf so ein Level begibst, bist du dann wirklich besser als die Terroristen? (Ist eine rhetorische Frage)
Effizienz spielt da sicherlich eine übergeordnete Rolle. Die Moral wird verständlicherweise hinten angestellt.
 
Ist halt Ansichtssache. Sie lobt Israel für die Bekämpfung der Hamas aber kritisiert die Türkei für die Bekämpfung der Pkk.
Die Hamas ist für sie eine Terrororganisation die Pkk sind für sie Freiheitskämpfer. Obwohl die Hamas viel mit der Pkk gemeinsam hat b.z als Terrororganisation eingestuft wird.
Wie gesagt es ist eine Ansichtssache.
Richtig, die Hamas ist eine feige Terrororganisation, die PKK auch.
Wenn Israel Gaza bombardiert und dabei Zivilisten umbringt, ist das ebenfalls terroristisch. Wenn die Türkei das Gleiche macht in kurdischen Dörfern außerhalb der Türkei, ist das ebenfalls terroristisch. Wir sollten alle mit den gleichen Maßstäben beurteilen.
 
Zurück
Oben