Barbaros
Geek
O artik benimki degil tigerfishin manitasi olduKürt hatunlardan bahsetmisken: seninki bayadir ortalikta yok.
O artik benimki degil tigerfishin manitasi olduKürt hatunlardan bahsetmisken: seninki bayadir ortalikta yok.
Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe diesen Vergleich der Einwohnerzahlen eben bewusst gebracht um zu verdeutlichen, wie dumm es eig ist die Wirtschaftsleistung von GR und TR miteinander zu vergleichen.
Und klar eine hohe Einwohnerzahl sorgt nicht automatisch dafür, dass die Wirtschaft eines Landes super sein muss. Aber es ist doch unbestritten, dass hier das Potenzial der Türkei bei der jungen Bevölkerung, der geographischen Lage zwischen Europa und Asien sowie ihrer Softpower in den letzten 10 Jahren einfach null ausgenutzt wurde.
Mir ging es eigentlich nur darum, dass ich es hart unangenehm finde als Türke sich über die Wirtschaft Griechenlands lustig zu machen. Du weißt schon, wer im Glashaus sitzt…
Ähm, liegt der Personenkult (von dem ich persönlich auch überhaupt nichts halte) nicht ein wenig in der DNA der Türkei *hust Atatürk *hust? Ich glaube, Erdogan hat ihn einfach sehr intelligent genutzt, natürlich als Gegenpol zu Atatürk, aber im Kern ist es dasselbe. Ich bin so froh, dass Griechenland so etwas wie einen Personenkult nicht kennt. Die überhebliche Arroganz, in der sich der Grieche gerne selber suhlt, hat nicht nur Nachteile er wird z. B. nie der Typ für einen Personenkult sein. Nicht in Tausend Jahren.Der Tayyip wird uns leicht 15 Jahre kosten aber vielleicht provoziert das Erlebte ein Umdenken nämlich dass Personenkult ein Land nicht weiterbringt. Die Wirtschaft kann man mit gezielten Maßnahmen in wenigen Jahren auf die richtige Bahn lenken. Es braucht nur fähige sowie mit Moral ausgestattete Politiker.
Zum Griechenvergleich: ich tue mich extrem schwer damit, so ungleiche Länder wie Griechenland und die Türkei zu vergleichen. Was sich aber vergleichen lässt, ist, dass beide Länder ihre Lebensstandards nicht selbst erwirtschaften. Wir haben sicherlich extrem viel Potential nach oben aber sind auch Weltmeister darin, dieses nicht zu nutzen.
Ich glaube, der Erdogan hat Griechenlands geostrategische Lage so massiv unterstützt. Selbst wenn die CHPler und Co. die Türkei in den nächsten 10 Jahren regieren, werden sie den Schaden, den er langfristig der Türkei verursacht hat, auch nach dem Ukraine-Krieg nicht mehr rückgängig machen können.Ähm, liegt der Personenkult (von dem ich persönlich auch überhaupt nichts halte) nicht ein wenig in der DNA der Türkei *hust Atatürk *hust? Ich glaube, Erdogan hat ihn einfach sehr intelligent genutzt, natürlich als Gegenpol zu Atatürk, aber im Kern ist es dasselbe. Ich bin so froh, dass Griechenland so etwas wie einen Personenkult nicht kennt. Die überhebliche Arroganz, in der sich der Grieche gerne selber suhlt, hat nicht nur Nachteile er wird z. B. nie der Typ für einen Personenkult sein. Nicht in Tausend Jahren.
Zum Rest kann ich nur sagen, dass Erdogan euch nicht nur wirtschaftlich, sondern auch geostrategisch einiges gekostet hat. Der Bosporus, einer der größten geostrategischen Trümpfe der Türkei, wird heutzutage zum teil ganz einfach umgangen durch den Hafen von Alexandroupolis. All das wäre ohne Erdogan nie möglich gewesen. Hätte er seine Partner nie gezwungen, nach Alternativen zu suchen. Deswegen heult auch Erdogan ständig über die Basis der Amerikaner, die dort ausgebaut wird, weil sie die geostrategische die Lage der Türkei im Westen aushebelt. Selber schuld sagen ich da nur
türkei und irak einigen sich auf eine sicherheitszone im irak,wo sich das türkische militär aufhalten wird
Wenn ein Erdogan-Supporter solche Zeilen bringt. Hinterfragst du eigentlich nie deine Beiträge? Völkermord leugnet ja die Türkei und du versuchst es auch. Und was Demos betrifft, echt jetzt?
wenn menschen,die für menschenrechte und gegen völkermord und deutsche waffenlieferungen demonstrieren,kriminalisiert werden,dann ist das keine demokratie mehr.
150 Polizisten vor Ort Palästina-Protestcamp am Kanzleramt verboten
Palästina-Protestcamp am Kanzleramt verboten
Ein Protestcamp im Berliner Regierungsviertel zur Unterstützung der Palästinenser-Bewegung ist von der Polizei verboten worden. 150 Polizisten erschienen am Freitagvormittag an den etwa 20 Zelten in der Nähe des Bundeskanzleramtes und forderten die rund 20 Bewohner auf, den Ort zu verlassen, wie...www.n-tv.de
Ich rechtfertige nicht das israelische Vorgehen gegen Zivilisten, du und einige andere Erdogan-Supporter rechtfertigen die Ermordung von kurdischen Zivilisten. Ich verbreite auch keine Panik, sondern Frage wozu?Ivo du verbreitest scheinbar wieder Panik und Lügen. Wenn dem ja so wäre, würde die irakische Regierung ziemlich sicher nicht mit der türkischen Regierung diesbezüglich kooperieren.
Man könnte meinen du setzt dich wirklich für unschuldige für Zivilisten ein... Rechtfertige du mal weiter das israelische Vorgehen in Gaza.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen