Toruko-jin
Jackass of the Week
Sicherlich hat er Störenfriede bekämpft.Mag sein, oder auch nicht. Da vergleiche ich ihn mit Tito, auch er hat für ihn unliebsame Strömungen ermorden lassen.
Sicherlich hat er Störenfriede bekämpft.Mag sein, oder auch nicht. Da vergleiche ich ihn mit Tito, auch er hat für ihn unliebsame Strömungen ermorden lassen.
Also ich kann dir garantieren, dass du dich mit der Materie absolut nicht auskennst.Ich weiß worüber ich schreibe. Ich zitiere Aleviten und auch Zeitzeugen und du schreibst, stimmt alles nicht, Atatürk war nicht so
Ich habe Zeitzeugen und Aleviten zitiert und du bringst Propaganda. Klar, nach dir haben Aleviten kollektiven Selbstmord begangen, weil sie Aleviten sein wollten.Also ich kann dir garantieren, dass du dich mit der Materie absolut nicht auskennst.
Ist gut, mein LieberIch habe Zeitzeugen und Aleviten zitiert und du bringst Propaganda. Klar, nach dir haben Aleviten kollektiven Selbstmord begangen, weil sie Aleviten sein wollten.
Also ich kann dir garantieren, dass du dich mit der Materie absolut nicht auskennst.
Ich bin es gewohnt, dass sich User nicht der Vergangenheit stellen sondern nur beschönigen und alle anderen sind schuld Modus schalten.
die aleviten sind die größten atatürk verehrer,weil er den laizismus eingeführt hat..Dafür hat er einen Völkermord an den Aleviten begangen.
Sorry aber so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Also erstmal sind Aleviten kein Volk oder eine Ethnie sondern es gibt kurdische, türkische Turkmenische und Zaza Aleviten. Und zweitens ist man in Tunceli gegen einen Aufstand vorgegangen, welcher in einem Massaker an der lokalen Bevölkerung übergegangen ist mit anschließender Deportation der Einheimischen. Diese Aufstände gab es auch in den ersten Jahren der Republik von türkischen und kurdischen Sunniten und wurden ebenfalls blutig niedergeschlagen.Aufstand, weil sie Aleviten sein wollten und nicht Türken. Deswegen wurden sie auch von Atatürk ermordet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen