Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Naja kim kardashian ist halb Englisch-Irisch. Vergessen viele. So wie Cher es auch nur halb ist. Deren unoperierten Gesichter sehen anatolischer aus… Aber letztendlich sind Armenier auch mehr durchmischt-Kaukasisch. Ich sehe auch niemanden in meiner Familie ähnlich. Ich bin ne Promenadenmischung. Aber für türkisch werde ich nie gehalten auch nicht von anderen Türken
Du hast eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Vater. Ich komme eher nach meiner Mutter.
 
Du hast eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Vater. Ich komme eher nach meiner Mutter.
Mein Vater? Neee eher nicht so. Hab eher meine Farbpalette von ihm ( dank ihn muss ich ins Solarium um nicht hell zu sein) aber ich seh dem nicht ähnlich vom Gesicht her.
Also meine ganze Familie findet dass ich keinem Ähnlich sehe. So null, sogar wenn ich meinen. Eltern sagen würde ich seh aus wie die, würden die sagen nein…. Aber naja dass ich keinem ähnlich sehe macht mich zur hübschesten in der Familie 😂
 
Mein Vater? Neee eher nicht so. Hab eher meine Farbpalette von ihm ( dank ihn muss ich ins Solarium um nicht hell zu sein) aber ich seh dem nicht ähnlich vom Gesicht her.
Also meine ganze Familie findet dass ich keinem Ähnlich sehe. So null, sogar wenn ich meinen. Eltern sagen würde ich seh aus wie die, würden die sagen nein…. Aber naja dass ich keinem ähnlich sehe macht mich zur hübschesten in der Familie 😂
Doch, ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Vater, mit deiner Mum haste echt 0% match, was eigentlich sehr schade ist.
 
Wer hat das mit Diamond Tema mitbekommen wo sie schnell ein Haftbefehl ausgesprochen haben und er nach Albanien musste?
Wegen dieser Diskussionsrunde?
Die Runden mit Fikret Cetin haben mir lachkick verpasst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wer hat das mit Diamond Tema mitbekommen wo sie schnell ein Haftbefehl ausgesprochen haben und er nach Albanien musste?
Wegen dieser Diskussionsrunde?
Die Runden mit Fikret Cetin haben mir lachkick verpasst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klingt interessant. Schau ich mir mal an.
 
Du bist ihm jetzt nicht aus dem Gesicht geschnitten aber wenn man es weiß, sieht man die Ähnlichkeit
Wegen Haar, Augen und Hautfarbe. Das war’s. Ich sah meiner Mutter früher ähnlich. Glaub mir meine Familie sieht zu keine Ähnlichkeiten mit mir. Und mein Vater ist der letzte mit dem man. Mich Vergleicht. Meine Oma mütterlicherseits hat auch die gleiche farbpalette deswegen werde ich mit ihr auch verglichen. Helle Haut, dunkle Haare und dunkle Augen. Das wars mehr ist da nicht. Auch meinen Cousinen und Cousins 1. Grades sehe ich null ähnlich. Die sehen sich alle ähnlich und nur ich nicht
 
Wegen Haar, Augen und Hautfarbe. Das war’s. Ich sah meiner Mutter früher ähnlich. Glaub mir meine Familie sieht zu keine Ähnlichkeiten mit mir. Und mein Vater ist der letzte mit dem man. Mich Vergleicht. Meine Oma mütterlicherseits hat auch die gleiche farbpalette deswegen werde ich mit ihr auch verglichen. Helle Haut, dunkle Haare und dunkle Augen. Das wars mehr ist da nicht. Auch meinen Cousinen und Cousins 1. Grades sehe ich null ähnlich. Die sehen sich alle ähnlich und nur ich nicht
Ich habe nicht das Auge, mit deiner Detailgenauigkeit zu konkurrieren. Ich kann nur schreiben wie ich es empfinde. Auge dies das, keine Ahnung.
 
Klingt interessant. Schau ich mir mal an.
Ja das war hier lange Thema zur Bayram Zeit. Die ganze Zeit kam man wegen dem einen Fall mit dem toten Jungen wo die in die usa geflüchtet sind nicht weiter und nix passierte aber nach dem Video haben sie sofort n Haftbefehl ausgestellt.
Der Typ ist Albanischstämmiger Türke, super belesen und intelligent. Total ruhig und sachlich und wirklich auskennend… und weil er den islam so fertig macht ohne es zu wollen weil er behauptet er sei Agnostiker sind sie alle ausgetickt.
Er ist jetzt nach albanien zu seiner Familie. Zum Glück kann er albanisch und muss nach seiner Flucht nicht noch die Sprache lernen
 
Zurück
Oben