Das machen die alle, Vučić, Orban, Kurti, diverse Bulgaren ...Das ist schon ein Weilchen her, dass er das gesagt hat. Hat bei allen ein Schmunzeln ausgelöst. Eigentlich immer das gleiche Spiel mit ihm. Wenns innenpolitisch nicht läuft, versucht er mit einem außenpolitischen Problem die Massen zu konsolidieren aber das war wohl das letzte Mal, dass es funktionierte.
Diverse Bulgaren... Ich pack mich wegDas machen die alle, Vučić, Orban, Kurti, diverse Bulgaren ...
Wird gleich senken. Ruft er jetzt den Djihad aus?
Gaza-Krieg und Nahost: Erdoğan ruft zu islamischer Allianz gegen Israel auf
Recep Tayyip Erdoğan sagte bei einer Veranstaltung, dass von Israel eine „wachsende Bedrohung durch den Expansionismus“ ausgehe. Er sprach von „Staatsterrorismus“, der gestoppt werden müsse.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat am Samstag eine islamische Allianz gegen Israel ins Spiel gebracht. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete, sagte Erdoğan bei einer Veranstaltung der Vereinigung islamischer Schulen in der Nähe von Istanbul: „Der einzige Schritt, der die israelische Arroganz, das israelische Banditentum und den israelischen Staatsterrorismus stoppen kann, ist die Allianz der islamischen Länder“.
Gaza-Krieg und Nahost: Erdoğan ruft zu islamischer Allianz gegen Israel auf
Recep Tayyip Erdoğan sagte bei einer Veranstaltung, dass von Israel eine „wachsende Bedrohung durch den Expansionismus“ ausgehe. Er sprach von „Staatsterrorismus“, der gestoppt werden müsse.www.berliner-zeitung.de
Mehr oder weniger hat er am Samstag den Djihad ausgerufen. Gut, man kann ein Weilchen auch mit ein paar Stunden definierenDas ist schon ein Weilchen her, dass er das gesagt hat. Hat bei allen ein Schmunzeln ausgelöst. Eigentlich immer das gleiche Spiel mit ihm. Wenns innenpolitisch nicht läuft, versucht er mit einem außenpolitischen Problem die Massen zu konsolidieren aber das war wohl das letzte Mal, dass es funktionierte.
Ich bin schockiert, dass bis jetzt kein Forumstürke was über den Fall Narin Güran gepostet hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hör auf, so ein Unsinn zu reden Ihr Schicksal hielt uns alle in Atem, und seit gestern kam die traurige Gewissheit.Ich bin schockiert, dass bis jetzt kein Forumstürke was über den Fall Narin Güran gepostet hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen