Ne, das bin ich nicht und es ist mir auch ziemlich gleich, was die EU überwiesen hat. Sie haben trotzdem nichts zu meldenDu bist Moslem, also kann da kein Schwein pfeifen. Die EU hat ja jede Menge Geld an Erdogan überwiesen.
belgrad wurde mit türkischen fahnen beschmückt,weil staatspräsident erdogan zu besuch kommt
Wer zahlt schafft an Dann hast du vielleicht Erdogan mit dem pfeifenden Schwein gemeint?Ne, das bin ich nicht und es ist mir auch ziemlich gleich, was die EU überwiesen hat. Sie haben trotzdem nichts zu melden
Ach quatsch, die werden zahlen und haben dennoch nichts zu melden. Nach Tayyip wird das Abkommen ohnehin gekündigt.Wer zahlt schafft an Dann hast du vielleicht Erdogan mit dem pfeifenden Schwein gemeint?
vielleicht kommt dann ein wenig Bewegung in die Eurofighter-Thematikolaf kommt in die türkei
Scholz reist zu Treffen mit Erdogan nach Istanbul
Scholz reist zu Treffen mit Erdogan nach Istanbul
Istanbul/Berlin - Bundeskanzler Olaf Scholz reist in der kommenden Woche zu Gesprächen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in diewww.stern.de
vielleicht kommt dann ein wenig Bewegung in die Eurofighter-Thematik
Türkei-Rüstungsdeals in Millionenhöhe offenbar von Bundesregierung genehmigt
In den vergangenen Jahren reduzierte die Bundesregierung die Rüstungsdeals mit der Türkei drastisch. Der Bundessicherheitsrat hat laut „Spiegel“ nun Lieferungen im Wert von mehreren Hundert Millionen Euro genehmigt.www.faz.net
Bundesregierung genehmigt offenbar große Waffenexporte an Türkei
In den vergangenen Jahren reduzierte die Bundesregierung die Rüstungsdeals mit der Türkei drastisch. Der Bundessicherheitsrat hat laut „Spiegel“ nun Lieferungen im Wert von mehreren Hundert Millionen Euro genehmigt.
Die Bundesregierung hat offenbar erstmals seit mehreren Jahren Waffenexporte an die Türkei im größeren Stil genehmigt. Der geheim tagende Bundessicherheitsrat hat laut „Spiegel“ kürzlich Lieferungen im Wert von mehreren Hundert Millionen Euro genehmigt. Darunter sollen sich unter anderem 100 Flugabwehrraketen sowie 28 Torpedos für die türkische Marine sowie umfangreiches Material zur Modernisierung türkischer U-Boote und Fregatten befinden.
Die Genehmigungen sollen aus einer Liste des Wirtschaftsministeriums für den Bundestag hervorgehen. In den vergangenen Jahren hatte die Bundesregierung nur geringfügige Waffenexporte in die Türkei genehmigt, im Jahr 2023 laut dem Bericht nur 17 Projekte im Umfang von rund 1,2 Millionen Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen