Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich habe zu viel mit Nationalisten Zeit verbracht und mich der Meinung dieser inspirieren lassen. Ich unterstütze HDP nicht, ich wähle sie als Türkischer Linker damit AKP nicht alleine an die Macht kommt.

Wo ist der Sinn? Als türkischer Linker wählst du heute die CHP und nicht die verräterische HDP, wessen Abgeordnete Waffen fürn die PKK schmuggeln. Wie kann man so ehrenlos und undankbar sein.
 
Hast wohl verpasst was Hürriyet und co. gestern Abend vor Lügen verbreitet haben, die Sozialie Medien machen sich gerade über die Dogan und Gülen Medien lustig, sogar Zaman Journalisten haben ihre eigene Zeitung fertiggemacht. Einfach mal Up to date sein, statt ohne Ahnung rumlabern.

Eine kritische Stimme sein ist was anders, Lügen und Falschmeldungen verbreiten ist was anderes. Aber wie schnell die ihre tweets und andere online Artikel gelöscht haben, zum Glück gibt es Screenshots.

Aber weil du nur auf bestimmten Seiten verkehrst, hast du dies ja alles verpasst. :D

Andere AKP-Kritische User wie Iron haben die Lügen nicht verpasst.

Ich hab gar nichts verpasst.

Okay
;)


AKPler und ihre Schlägertrupps sollten lieber für die toten Kinder, Frauen und Soldaten auf die Straße gehen, anstatt ein Hürriyet Gebäude zu stürmen, weil dort Recep Tayyip Erdogan und sein toller "400 Abgeordnete" Spruch zitiert wurde. Selbst wenn man lügen verbreitet, sollte man auf Gewalt verzichten, aber das ist nur meine unreflektierte Meinung.

Die Lüge in original:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Erdogan bekommt 400 Schwänze!
 
Wo ist der Sinn? Als türkischer Linker wählst du heute die CHP und nicht die verräterische HDP, wessen Abgeordnete Waffen fürn die PKK schmuggeln. Wie kann man so ehrenlos und undankbar sein.

Und du befürwortest die AKPKK und ihre falschen Medien. Lieber Fethullah Gülen als solche korrupten Landesverräter wie Erdoğan und ihre verkauften Medien. Wenn Erdoğan was nicht passt werden Medien gestürmt, wo gibt es denn sowas außer in der Türkei ?
 
Und du befürwortest die AKPKK und ihre falschen Medien. Lieber Fethullah Gülen als solche korrupten Landesverräter wie Erdoğan und ihre verkauften Medien. Wenn Erdoğan was nicht passt werden Medien gestürmt, wo gibt es denn sowas außer in der Türkei ?


Vorsicht, sonst bekommst du (ganz demokratisch) auf die Fresse. Selam.
 
AKPler und ihre Schlägertrupps sollten lieber für die toten Kinder, Frauen und Soldaten auf die Straße gehen, anstatt ein Hürriyet Gebäude zu stürmen, weil dort Recep Tayyip Erdogan und sein toller "400 Abgeordnete" Spruch zitiert wurde. Selbst wenn man lügen verbreitet, sollte man auf Gewalt verzichten, aber das ist nur meine unreflektierte Meinung.

Das ist nicht die erste Lüge von diesen namussuz Dogan und seine Medien (Medienmogul), war nur eine Frage der Zeit, wie lange die Leute sich das gefallen lassen. Ab jetzt wird jede Lüge Konsequenzen haben, das Volk aufeinander hetzen sollte niemanden so leicht gemacht werden.

- - - Aktualisiert - - -

Vorsicht, sonst bekommst du (ganz demokratisch) auf die Fresse. Selam.

Früher wurden ganz demokratisch ganze Zeitungen und TV Kanäle gesperrt.

- - - Aktualisiert - - -

Und du befürwortest die AKPKK und ihre falschen Medien. Lieber Fethullah Gülen als solche korrupten Landesverräter wie Erdoğan und ihre verkauften Medien. Wenn Erdoğan was nicht passt werden Medien gestürmt, wo gibt es denn sowas außer in der Türkei ?

Die eigenen Journalisten von Feto haben sogar schon ihre eigenen Falschmeldungen satt.

1441605091051.jpg
 
Das ist nicht die erste Lüge von diesen namussuz Dogan und seine Medien (Medienmogul), war nur eine Frage der Zeit, wie lange die Leute sich das gefallen lassen. Ab jetzt wird jede Lüge Konsequenzen haben, das Volk aufeinander hetzen sollte niemanden so leicht gemacht werden.

- - - Aktualisiert - - -



Früher wurden ganz demokratisch ganze Zeitungen und TV Kanäle gesperrt.

- - - Aktualisiert - - -



Die eigenen Journalisten von Feto haben sogar schon ihre eigenen Falschmeldungen satt.

1441605091051.jpg


Du versuchst gerade gewalttätige Schläger zu verteidigen. Die Erde hat sich gedreht, mein Freund. Es ist 2015..
 
Seine 400 Abgeordneten Rede gab es bereits vor langer Zeit und der Diktator wiederholt dies ständig. Unsere Mehmetçik sterben nur weil der Diktator voller Hass und Wut nicht mal mehr geradeaus schauen kann, es werden solange Mehmets sterben bis dieser Typ sein Präsidalsystem bekommt.

https://youtu.be/dWsaF0eb_Cw
 
Zurück
Oben