Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

lost.gif

Sende mi AKPli oldun ?
 
Bist du wahnsinnig? Ich habe ein Gewissen!

Das Bild soll verdeutlichen wie die AKPKK Zombies dein reingestelltes Video aufnehmen...
 
Du versuchst gerade gewalttätige Schläger zu verteidigen. Die Erde hat sich gedreht, mein Freund. Es ist 2015..

Du versucht diese Medienmanipulation, was bewusst nach dem Anschlag auf unsere Soldaten (man benutzte die toten Soldaten für diese Heuchelei), kleinzureden.

Was haben die "Schläger" denn so alles zerstört und verletzt? Es wurden paar Steine auf ein leeres Gebäude geworden, Sachschaden von paar Fenster. Und paar Zeitungen verbrannt.

Manche Menschen sind schon vor Erdogan Hass Blind geworden.

Das Video ist vom Erdogankritischen Cihan Haber Ajansi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich versuche dir nur zu verklickern, dass Gewalt doof ist, aber hast du in der Schule bestimmt auch mal beigebracht bekommen. Einfach mal das Hirn einschalten! Anschläge auf Nachrichtensender zu legitimeren ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.
 
Ich versuche dir nur zu verklickern, dass Gewalt doof ist, aber hast du in der Schule bestimmt auch mal beigebracht bekommen. Einfach mal das Hirn einschalten! Anschläge auf Nachrichtensender zu legitimeren ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.

Und ich versuche dir zu verklickern, das vorsätzliche Medienmanipulation grenzen hat. Legitimierst du solche dreckige Manipulation an das türkische Volk und das in turbo Geschwindigkeit wie gestern.
 
Und ich versuche dir zu verklickern, das vorsätzliche Medienmanipulation grenzen hat. Legitimierst du solche dreckige Manipulation an das türkische Volk und das in turbo Geschwindigkeit wie gestern.

Du verteidigst vor allem deinen Führer. Koste es was es wolle..
Gewalt? Solange es dem Führer zugute kommt? Klar!
Auf AKP (Erdogan) Kritik reagierst du allergisch. Grundsätzlich.
 
Zurück
Oben