geschichte verläuft in zyklen
![]()
geschichte verläuft in zyklen
![]()

Mit solchen Aktionen kann man natürlich als 1000-Zimmer Palastiner schick auf andere ablenken und falsche Fährten legen. Sulti weiß schon, wie er seine Jabbelköppe und Ringeldancer füttern muß.Weitere Festnahmen in Imamoglu-Umfeld
In der Türkei sind gestern weitere Personen aus dem Umfeld von Bürgermeister Ekrem Imamoglu festgenommen worden. Laut staatlicher Nachrichtenagentur Anadolu wurden bei Einsätzen in den Provinzen Istanbul, Ankara und Tekirdag 50 Menschen in Gewahrsam genommen. Insgesamt sei die Festnahme von 53 Verdächtigen angeordnet worden.
Die Festnahmen stehen in Zusammenhang mit Korruptionsermittlungen. Beobachterinnen und Beobachter zweifeln an der Substanz der Vorwürfe. Unter den nun Festgenommenen sind laut dem Staatssender TRT etwa die Chefsekretärin Imamoglus, sein Personenschützer und der Direktor der Istanbuler Wasserwerke.
istanbul un parasini calarken kameralara siyah bant cekmisler
Krasse Beweise tuaf zwei angeklebte Kameras in einem akp Hotel wie viele Jahre knast gibt es fürs abkleben ???? 50 ????? Aber gut dass ihr drei akp Boys eure neue Liebe gegen Korruption entdeckt habt finde ich sehr gut. Wie wäre es mit einigen Fällen wo es mehr Beweise gibt ???
Der Boomer postet einfach ausversehen die Nachricht in sein WhatsApp Status hahahahahahahah und ihr nehmt jede Woche 50 Leute fest weil ihr keine Beweise findet![]()




geschichte verläuft in zyklen
![]()
JABBELKOPP!!die sollen schön gefälligst die eigenen Leute heranziehen
die ganzen einhörner und anderen fehlgeleitende Typen
Die Erfahrung, ein Erdbeben zu erleben, war echt interessant – vor allem, weil ich nur ca. 45 km vom Epizentrum entfernt lebe. Keine Sorge, mir ist nichts passiert, ich bleibe euch erhalten.
Die Menschen, die das Erdbeben von 1999 durchgemacht haben, reagieren natürlich komplett anders. Viele haben draußen übernachtet, Zelte aufgestellt und/oder Feuer im freien gemacht. Bei uns gibt es gleich drei Sammelstellen und einen großen Park, wo man sich versammeln kann (sind eigentlich Spielplätze oder Sportanlagen).
Problematisch war, dass eigentlich kein Verantwortlicher von der CHP irgendetwas durchsickern ließ. Keine Anweisung, nichts. Alle haben sich entweder über Twitter informiert oder sich anderweitig selbst gekümmert.
Das Erdbeben hatte eine Stärke von ca. 6,2. Was mich gewundert hat: Quasi alles steht noch – sogar Baustellen von noch nicht fertiggestellten Häusern sind nicht umgekippt, keine Fenster kaputt.
Auch ein abrissreife Gebäude ist nicht zusammengefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen