Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

geschichte verläuft in zyklen

20250426_EUD000.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

istanbul un parasini calarken kameralara siyah bant cekmisler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

20250426_EUD000.jpg

Tuffi , nen Greco kannste nix vormachen..............................Zyklen....AHA-AHA..................Griechisch= Gyklos : Kreis/Kreise/Wiederkehrend usw.usä............................Ahaha...................RINGELDANCE:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

20250426_EUD000.jpg

Selbst ein Erdogan-Supporter kann doch so einen Mist nicht glauben. Gut, ich habe schon andere Dinge gesehen, die Erdogan-Supporter trotz gegenteiliger Fakten glauben :lol27:

Weitere Festnahmen in Imamoglu-Umfeld
In der Türkei sind gestern weitere Personen aus dem Umfeld von Bürgermeister Ekrem Imamoglu festgenommen worden. Laut staatlicher Nachrichtenagentur Anadolu wurden bei Einsätzen in den Provinzen Istanbul, Ankara und Tekirdag 50 Menschen in Gewahrsam genommen. Insgesamt sei die Festnahme von 53 Verdächtigen angeordnet worden.

Die Festnahmen stehen in Zusammenhang mit Korruptionsermittlungen. Beobachterinnen und Beobachter zweifeln an der Substanz der Vorwürfe. Unter den nun Festgenommenen sind laut dem Staatssender TRT etwa die Chefsekretärin Imamoglus, sein Personenschützer und der Direktor der Istanbuler Wasserwerke.

Weitere Festnahmen in Imamoglu-Umfeld
In der Türkei sind gestern weitere Personen aus dem Umfeld von Bürgermeister Ekrem Imamoglu festgenommen worden. Laut staatlicher Nachrichtenagentur Anadolu wurden bei Einsätzen in den Provinzen Istanbul, Ankara und Tekirdag 50 Menschen in Gewahrsam genommen. Insgesamt sei die Festnahme von 53 Verdächtigen angeordnet worden.

Die Festnahmen stehen in Zusammenhang mit Korruptionsermittlungen. Beobachterinnen und Beobachter zweifeln an der Substanz der Vorwürfe. Unter den nun Festgenommenen sind laut dem Staatssender TRT etwa die Chefsekretärin Imamoglus, sein Personenschützer und der Direktor der Istanbuler Wasserwerke.

Mit solchen Aktionen kann man natürlich als 1000-Zimmer Palastiner schick auf andere ablenken und falsche Fährten legen. Sulti weiß schon, wie er seine Jabbelköppe und Ringeldancer füttern muß.

istanbul un parasini calarken kameralara siyah bant cekmisler

Krasse Beweise tuaf zwei angeklebte Kameras in einem akp Hotel wie viele Jahre knast gibt es fürs abkleben ???? 50 ????? Aber gut dass ihr drei akp Boys eure neue Liebe gegen Korruption entdeckt habt finde ich sehr gut👍🏻. Wie wäre es mit einigen Fällen wo es mehr Beweise gibt ???

Der Boomer postet einfach ausversehen die Nachricht in sein WhatsApp Status hahahahahahahah und ihr nehmt jede Woche 50 Leute fest weil ihr keine Beweise findet 🤣🤣🤣🤣

Krasse Beweise tuaf zwei angeklebte Kameras in einem akp Hotel wie viele Jahre knast gibt es fürs abkleben ???? 50 ????? Aber gut dass ihr drei akp Boys eure neue Liebe gegen Korruption entdeckt habt finde ich sehr gut👍🏻. Wie wäre es mit einigen Fällen wo es mehr Beweise gibt ???

Der Boomer postet einfach ausversehen die Nachricht in sein WhatsApp Status hahahahahahahah und ihr nehmt jede Woche 50 Leute fest weil ihr keine Beweise findet 🤣🤣🤣🤣

KANNO, wenn du hier Stunk machst mit meinen Freunden von den eingerittenen Ringeldancern und die ggfls. geschädigt werden und dann unkontrollierte Aktionen machen und ich ggfls. ENTZUGSERSCHEINUNGEN in meiner Gefühlswelt bekomme, weil meine Yabbelheads sich wieder mal dünne machen, wenn ihre dünnen STands zu brechen beginnen......................Ey Alter, dann kriegste aber richtig ÄRGER mit mir. Ich will nicht auf ENTZUG !!!!
Ich brauche sie doch !!!! Sonst schlafen meine Beine und Füße ein, wenn sie nichts mehr zum Zertreten haben -oder gibts da ne freiwillige-willige Tonne die ich zertreten darf. Aber mit identischer Gefühlsamplitude bitte .
Falls du es aber hinbekommst, mir nur GLEITSTÜCK und STINKFISCH auszuliefern könnte ich mich erst mal schadlos halten.......ach ja und meinen Freund JABBELKOPP, den hätt ich auch noch gern zum Zerteten oder Eintretenübungslehre
:thumb::thumb::thumb::thumb:

Zurück
Oben