Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Er hat doch die Kurden zu seinem persönlichen Wahlkampfthema gemacht! Nach der Niederlage ging es rund. Der IS ist nicht mal mehr interessant.
Mir sind nur Staatsterror und Tote in den letzten Monaten in Erinnerung geblieben. Zweifelhafte Wahlkampfmethoden dieser Despoten.

Die Kurden allein hat zum Wahlkapfthema mit Sicherheit nicht gemacht. Er versucht so´n billiges Humankapital wie du einer bist etwas die Augen zu öffnen.

Dein Gedankengut hätte im Mittelalter vielleicht ein Stellenwert gehabt. Und lass endlich vom 1923/1937 los. Damit wirst ewig leben müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Doch, macht schon Sinn, wenn man unbedingt glauben will, dass die Umfragewerte manipuliert wurden. ;)


Verpiss dich.
 
Ihr könnt solange es so drehen wie ihr es wollt, wir wissen alle wer jetzt davon profitieren wird.

Nicht vor langer Zeit, dass glitze gleiche nur paar Kilometer östlicher von Ankara. Da hat auch eine bestimmte Gruppierung davon profitiert.

Wem nützt das jetzt nicht? Genau, der Partei, die vor dem Anschlag sehr gute Umfrage werte hatte.
 
Doch, macht schon Sinn, wenn man unbedingt glauben will, dass die Umfragewerte manipuliert wurden. ;)

Die Mühe, nach der Agentur zu fragen, welche diese Werte bestätigt, habe ich mir nicht gemacht. Die Wahl steht wieder auf der KIppe. So will man die letzten Unentschlossenen HDP Wähler noch "überzeugen".
 
Paperlapp es ergibt alles einen Sinn. Du verdrehst nur alles.Thema Nummer eins der letzten Monate für die AKP waren die HDP.
Der private Kreuzzug der AKP- auf Kosten der Staatsressourcen- gegen Kurden Linke Minderheiten Friedensaktivisten(also HDP Wähler) ist im vollen Gange.
Ich sehe mittlerweile keinen Unterschied mehr zwischen dem IS und der AKP. Nach den Totenzahlen auf jeden fall mal nicht. Und ideologisch :) Auch nicht so wirklich.

:haha:
 
Wem nützt das jetzt nicht? Genau, der Partei, die vor dem Anschlag sehr gute Umfrage werte hatte.

Wenn die Partei jetzt zeigt, dass sie sich aktiv gegen (kurdischen) Terrorismus einsetzt, dann könnten diese Umfragewerte eventuell noch besser werden. ;) Und die anderen, die man ja eigentlich gar nicht drinnen will, könnten mit Glück verschwinden.
 
Die Mühe, nach der Agentur zu fragen, welche diese Werte bestätigt, habe ich mir nicht gemacht. Die Wahl steht wieder auf der KIppe. So will man die letzten Unentschlossenen HDP Wähler noch "überzeugen".

Hörst dich an wie´n verzeifelter zappelnder Fisch. Deine Logik müsste man wirklich von professionellen Fachkräften analysieren lassen.
 
Die Kurden allein hat zum Wahlkapfthema mit Sicherheit nicht gemacht. Er versucht so´n billiges Humankapital wie du einer bist etwas die Augen zu öffnen.

Dein Gedankengut hätte im Mittelalter vielleicht ein Stellenwert gehabt. Und lass endlich vom 1923/1937 los. Damit wirst ewig leben müssen.

Welche kernaussage hat dein Post? Beleidigen?
Mir beantworten du, welche Themen hat Papa Erdogan bei der Wahl für sich sprechen liess? Mal abgesehen davon dass er als Präsident das Maul halten müsste und Unparteiisch(welch Ironie :) ) handeln sollte.
 
Zurück
Oben