Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Deine "Quelle" lässt sich nicht öffnen und daher sind deine Aussagen unebelegt und nicht gültig. Außerdem woher willst du wissen wer diese Parolen dahin geschrieben hat ? Die Polizei hat besseres zu tun als irgendwelche Parolen an so hohe Wände zu schreiben, das waren entweder Provokateure oder AKPKK Mitglieder.

Wieso sollte die türkische Polizei jemand grundlos erschießen ? Ich wage zu bezweifeln, dass diese Person durch Patronen der Polizei gestorben ist, wieder einmal die typische PKK die alles auf die Türken schieben muss.
Brauchst dich nicht wundern.......


ist das hin und her hetzen von den extremen Seiten.....

die dadurch in Mitleidenschaft gezogenen unschuldigen ......, die moderate Mitte ist die Mehrheit die drunter leidet oder gar wie in Ankara stirbt.

ist hier im Forum nix anderes'im übrigen.
 
Brauchst dich nicht wundern.......


ist das hin und her hetzen von den extremen Seiten.....

die dadurch in Mitleidenschaft gezogenen unschuldigen ......, die moderate Mitte ist die Mehrheit die drunter leidet oder gar wie in Ankara stirbt.

ist hier im Forum nix anderes'im übrigen.

Sein Problem ist, dass er nicht rafft, das es wahrscheinlich eine Handvoll Fascho-Polizisten waren und er nicht differenzieren kann. Die sind eben nicht repräsent für alle Kurden und Türken und die Türkei. Deswegen ist sein Kommentar auch dumm und in gewisser Weise auch entlarvent, da er mit einem Ressentiment um sich schlägt , in einem Verteidigungsreflfex, der zum Ausdruck bringt, alle "Kurden bezichtigen alle Türken als Verbrecher oder Faschisten" etc. Verstehste?

- - - Aktualisiert - - -

klar lässt sich die Quelle öffnen.

- - - Aktualisiert - - -



http://www.imctv.com.tr/sur-halki-buradakiler-devletin-polisi-degil-de-isidli-gibi/
 
Sein Problem ist, dass er nicht rafft, das es wahrscheinlich eine Handvoll Fascho-Polizisten waren und er nicht differenzieren kann. Die sind eben nicht repräsent für alle Kurden und Türken und die Türkei. Deswegen ist sein Kommentar auch dumm und in gewisser Weise auch entlarvent, da er mit einem Ressentiment um sich schlägt , in einem Verteidigungsreflfex, der zum Ausdruck bringt, alle "Kurden bezichtigen alle Türken als Verbrecher oder Faschisten" etc. Verstehste?

- - - Aktualisiert - - -

klar lässt sich die Quelle öffnen.

- - - Aktualisiert - - -



http://www.imctv.com.tr/sur-halki-buradakiler-devletin-polisi-degil-de-isidli-gibi/
Sorry, ich glaub aber der polizistenstory jetzt genau so wenig wie der kurdenselbstanschlagsmasche.
 
Selten so einen Vollspacken gesehen, und wie Selbstbewusst er daherkommt bei all dem Scheiß den er uns hier serviert :))

Quadratische Mistbirne, den Scheiß in Hinbezug auf die Sicherheitskräfte die Tagtäglich fur Volk und Vaterland Leib und Leben riskieren muss ich mir nicht antuen oder?

Gelten hier die Grundgesetze einer Freien Demokratie oder das System samt Ideologie und Regeln was Menschen hinter Eisernen Vorhängen aufgezwungen wird? Dachte erst Rotkäpchen ist ein wenig auf Provokation aus und will Spielen aber der scheint das alles ja ernst zu meinen?

Sagt mal, ist das ein Einzelfall oder ticken alle Makedonen so?

 
Selten so einen Vollspacken gesehen, und wie Selbstbewusst er daherkommt bei all dem Scheiß den er uns hier serviert :))

Quadratische Mistbirne, den Scheiß in Hinbezug auf die Sicherheitskräfte die Tagtäglich fur Volk und Vaterland Leib und Leben riskieren muss ich mir nicht antuen oder?

Gelten hier die Grundgesetze einer Freien Demokratie oder das System samt Ideologie und Regeln was Menschen hinter Eisernen Vorhängen aufgezwungen wird? Dachte erst Rotkäpchen ist ein wenig auf Provokation aus und will Spielen aber der scheint das alles ja ernst zu meinen?

Sagt mal, ist das ein Einzelfall oder ticken alle Makedonen so?

Was haben jetzt die Griechen damit zu tun?
 
Der Fehler ist, es gibt in der Türkein kein Kurden gegen Türken. Das ist viel Vielschichtiger da.
Ein ISIS Kurde hat in Suruc sich in die Luft hoch gejagt.
Die kurdische Hisbullah kämpft gegen die PKK und konventionelle kurdische Stämme sind auch gegen die PKK.
Der Barzani will die PKK bei sich auch los werden undd unterstützt PKK nicht gegen die Türkei. Usw.
Manche haben indirekt kontakt zu PKK manche direkt. Usw.

Hier in den Medien wird aber so berichtet als wärs son PKK = Kurden gegen Türken, was die Sachlage verzerrt.
 
Zurück
Oben