Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Man muss ja mal schauen wer damit Politik macht mit dem Anschlag es ist nun mal die HDP und sein Netzwerk.
Der neue Parteislogan gründet auch auf den Anschlag.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



nehmt euch dich zeit. Kann ich euch nur empfehlen.
 
Wie man auf Biegen und brechen die Kurden für den Anschlag von Ankara verantwortlich machen will.


und die Schafe blöken alles auch noch nach.

määäääääääh
 
"
Türkische Polizei verhält sich wie der IS
Nach vier Tagen Ausgangssperre in Sur, einem Stadtteil von Diyarbakir, kommen nun solche Bilder zutage: Die Polizei hat auf viele Wände faschistische Parolen gesprüht, so z.B. "Ihr werdet die Kraft der Türken zu spüren bekommen" und "Gott reicht für alles aus". Daneben die drei Halbmonde, als Zeichen der Grauen Wölfe.
Mehrere Menschen wurden dort in den letzten Tagen getötet, so z.B. ein Jugendlicher. Augenzeugenberichten zufolge saß er am Straßenrand, die Polizei fährt vorbei, steigt aus und schießt ihm in den Kopf. Einfach so.
Das ist die türkische Polizei in Nordkurdistan.
Deshalb hält sich mein Mitleid bei Angriffen auf diese dann doch sehr in Grenzen...


"


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich sach ma so, mein Mitleid für die Polizei hält sich da auch in Grenzen.

Ich sag es immer wieder, auch hier sind zu viele Faschos und Religionsfanatiker im Forum , die hier ständig ihren Gedankenmüll reproduzieren! :emir:

http://www.imctv.com.tr/
 
Wie keine Quelle, wieso lügst du so kackdreist?

- - - Aktualisiert - - -

Das du dich als "Linker" angesprochen fühlst?! :^^:

Du Rumpelstilzchen du!
 
Deine "Quelle" lässt sich nicht öffnen und daher sind deine Aussagen unebelegt und nicht gültig. Außerdem woher willst du wissen wer diese Parolen dahin geschrieben hat ? Die Polizei hat besseres zu tun als irgendwelche Parolen an so hohe Wände zu schreiben, das waren entweder Provokateure oder AKPKK Mitglieder.

Wieso sollte die türkische Polizei jemand grundlos erschießen ? Ich wage zu bezweifeln, dass diese Person durch Patronen der Polizei gestorben ist, wieder einmal die typische PKK die alles auf die Türken schieben muss.
 
"
Türkische Polizei verhält sich wie der IS
Nach vier Tagen Ausgangssperre in Sur, einem Stadtteil von Diyarbakir, kommen nun solche Bilder zutage: Die Polizei hat auf viele Wände faschistische Parolen gesprüht, so z.B. "Ihr werdet die Kraft der Türken zu spüren bekommen" und "Gott reicht für alles aus". Daneben die drei Halbmonde, als Zeichen der Grauen Wölfe.
Mehrere Menschen wurden dort in den letzten Tagen getötet, so z.B. ein Jugendlicher. Augenzeugenberichten zufolge saß er am Straßenrand, die Polizei fährt vorbei, steigt aus und schießt ihm in den Kopf. Einfach so.
Das ist die türkische Polizei in Nordkurdistan.
Deshalb hält sich mein Mitleid bei Angriffen auf diese dann doch sehr in Grenzen...


"


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich sach ma so, mein Mitleid für die Polizei hält sich da auch in Grenzen.

Ich sag es immer wieder, auch hier sind zu viele Faschos und Religionsfanatiker im Forum , die hier ständig ihren Gedankenmüll reproduzieren! :emir:

http://www.imctv.com.tr/


Wohee weiss man, dass es Polizisten waren?.....sind sie inflagrantie in ihren Uniformen mit der Spraydosen erwischt worden?.....oder wenigstens zufällig ihre Ausweise dort liegen lassen?
 
Deine "Quelle" lässt sich nicht öffnen und daher sind deine Aussagen unebelegt und nicht gültig. Außerdem woher willst du wissen wer diese Parolen dahin geschrieben hat ? Die Polizei hat besseres zu tun als irgendwelche Parolen an so hohe Wände zu schreiben, das waren entweder Provokateure oder AKPKK Mitglieder.

Wieso sollte die türkische Polizei jemand grundlos erschießen ? Ich wage zu bezweifeln, dass diese Person durch Patronen der Polizei gestorben ist, wieder einmal die typische PKK die alles auf die Türken schieben muss.

Wieviele Tote brauchst du denn noch? Die Polizei ist damit beschäftigt die Bevölkerung zu terrorisieren. Das die Polizei in der Türkei auch auf die Bevölkerung schießt ist bekannt und sie treffen auch tödlich. Ja ja, alles Provokateure, du solltest mit deinen Märchen mal zum Kasperletheater. Dort kannst du dann als Bulle , den Kasper, mit deinem Knüppel verhauen. aber du musst wissen, die Kinder buhen dich alle aus. so ist das, auch die kleinen wissen schon überall bescheid. Faschisten stinken halt überall.

Die Polizei bekommt ihre Gründe schon geordert, alles andere ist Ideologie, Hass und Faschismus!

Nicht "auf die Türken schieben muss..." . Hier geht es um die faschistischen Cops du Vollhonk. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Wohee weiss man, dass es Polizisten waren?.....sind sie inflagrantie in ihren Uniformen mit der Spraydosen erwischt worden?.....oder wenigstens zufällig ihre Ausweise dort liegen lassen?

Mehr dazu später.
 
Zurück
Oben