Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ich höre nur "sehitler ölmez vatan bölünmez" und nix von Allahu akbar.

um welche stelle handelt es sich genau in deinem Video.

- - - Aktualisiert - - -



mach dir nix draus, sogar abschaum wie du werden die überleben.

ab 0.47 reinhören. Hört man sehr genau!
Bist du auch einer dieser Freaks oder wieso gehst du grade so ab :)
 
Also der Anschlag ging wohl auf das Konto der IS-Terroristen. Die Motive sind auch einleuchtend wie ich finde. Es heißt nämlich, der Anschlag wurde verübt, weil die türkische Regierung Incirlik den Amerikanern zugänglich machte. Auch die Art und Weise, wie die Tat ausgeübt wurde, deutet auf den IS hin.

Das wird die Regierung noch weiter in die Ecke drängen. ^^
Würde der IS das nicht bald sagen, wenn er es wäre? Sie sind ja bekannt dafür, für ihre neue Friedensaktionen zu stehen.
 
Wenn man konsequent ist, muss JazzMaTazz irgendwann wegen Spams verwarnt oder aus gewissen Threads gebannt werden.
Wir haben ja verstanden, das er religiöse Fanatiker und Verbrecher in Personalunion decken möchte, aber lustige Bilder und Beleidigungen bei Ratlosigkeit, sind eine schlechte Diskussionsbasis.
 
Wenn man konsequent ist, muss JazzMaTazz irgendwann wegen Spams verwarnt oder aus gewissen Threads gebannt werden.
Wir haben ja verstanden, das er religiöse Fanatiker und Verbrecher in Personalunion decken möchte, aber lustige Bilder und Beleidigungen bei Ratlosigkeit, sind eine schlechte Diskussionsbasis.

Die typische PKK Rhetorik.
Bist du Türke und magst die PKK nicht = Fascho, Nazi Hitler usw.
Bist du "Gläubig" (oder ihr vermutet es oder phantasiert es euch herbei) und magst PKK nicht = Fundamentalist, ISIS usw.

Nicht umsonst wurdest du wegen Volksverhetzung verwarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die haben sie dazu bekannt, auch wenn es nicht wirklich publik wurde. Ich meine das iwo gelesen zu haben.

Das schreibt die Welt, aber der kann man ja nicht glauben, weil böses Springermedium :D


Anschlag in Ankara: Türkei gibt Namen der Selbstmordattentäter bekannt - DIE WELT
Die türkischen Behörden haben nach eigenen Angaben die beiden Selbstmordattentäter von Ankara identifiziert: Es handelt sich um Ömer Deniz Dündar und Yunus Emre Alagöz, der ältere Bruder von Seyh Abdurrahman Alagöz, der im Juli in Suruc mit einem Selbstmordattentat 32 linke Aktivisten ermordete. Beide Attentäter standen auf einer Fahndungsliste der türkischen Regierung mit mutmaßlichen Mitgliedern der Terrormiliz Islamischer Staat (IS).


Das schreibt die FAZ, aber der kann man ja auch nicht glauben, denn böses westliches Medium, es sei denn es gefällt was drinsteht :D


Türkei: PKK für Attentat in Ankara verantwortlich
Die türkische Regierung behauptet nun, die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK stecke hinter dem Anschlag in Ankara. Möglich sei sogar eine Zusammenarbeit mit dem „Islamischen Staat“, sagt Ministerpräsident Davutoglu.


 
die texte von deniz yücel von die welt sind immer die gleichen.
glaub der hat son memo..
 
Es kann auch sein dass wirklich die PKK hinter dem Anschlag steckt, um eben den Verdacht zu ermöglichen, die Regierung stecke dahinter. Andere Option: Es kann aber auch natürlich sein, dass wirklich die Regierung dahinter steckt um den Angriffskrieg gegen die PKK international rechtfertigen zu können. So bald wird das nicht raus kommen, egal wer dahinter steckt. Fakt ist, zu viele unschuldige Menschen sind dabei ums Leben gekommen und anstatt das zu betrauern, zeigen die einen mit dem Finger auf die PKK und die anderen mit dem Finger auf die Regierung ... mal abgesehen von den ganzen Wehrdienstverweigerern hier im BF, die mit stolzem Auftreten noch diesen Krieg feiern. Lauchs ...
 
Zurück
Oben