Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mal abgesehen davon, dass es generell gegen jede vernünftige Erziehung spricht, sich über den Tod eines Menschen zu "freuen", kann ich deine Einstellung dazu verstehen. Elci war wohl oder übel ein PKK-Sympathisant ... als Grieche würde ich jemanden auch nicht hinterher trauern, welcher mit einer Organisation sympathisiert die dem griechischen Volk & Staat schadet.


Ich finde es gut, daß du die Situation nicht nur aus einer Sichtweise betrachtest.

Der Tod des Juristen( wobei dieser Begriff in Namen der Justiz völlig unpassend ist) spielt wie gesagt den Terroristen eher in die Hände, als daß staatliche Apparate davon

ein Nutzen ziehen. Gerade als Anwalt hat man sich auch jeglichen Illegalitäten rauszuhalten, wenn die im Namen der Gerechtigkeit ihre Roben tragen.
 
Du hast gestern abend Richtig gelegen. In Istanbul kam es vereinzelt zur mehreren Auschreitungen.




Sein Tod spielt den Terroristen nur in die Hände. Jetzt ist er aber tot. Und so einem Möchtegernjuristen, der die PKK als legal bezeichnet , dem weinen nicht viele nach.
Zuvor war der dieser Anwalt kaum bekannt und popularistsch kaum in Erscheinung getreten, bis er in einer Talkrunde seine Ansichten vertrat, daß er die PKK nicht als eine Terrororganisation betrachte. Davor war er weder bekannt noch in irgendeiner Weise populär, entgegen was die deutschen Medien behaupten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, das klingt nicht belehrend, aber ein bisschen "Beweglichkeit" schadet nie ;-)

Was, wenn er nicht deswegen umgebracht wurde, weil er die PKK nicht als Terrororganisation bezeichnet hat, sondern von "Frieden" gesprochen hat?

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es gut, daß du die Situation nicht nur aus einer Sichtweise betrachtest.

Der Tod des Juristen( wobei dieser Begriff in Namen der Justiz völlig unpassend ist) spielt wie gesagt den Terroristen eher in die Hände, als daß staatliche Apparate davon

ein Nutzen ziehen. Gerade als Anwalt hat man sich auch jeglichen Illegalitäten rauszuhalten, wenn die im Namen der Gerechtigkeit ihre Roben tragen.


Das ist eine sehr idealisierte Vorstellung von Anwälten.
 
Das sind Helden und keine Spione!

erdi bestimmt, wer Held und wer feind ist.
erdi bestimmt auch, was an Nachrichten geschrieben werden darf.

Nachrichten aus der türkei sollte geändert werden in Nachrichten von erdi.

auch wenn es unserer forumstürken nicht wahr haben wollen.

frei meinung ist nix mehr erlaubt.
 
erdi bestimmt, wer Held und wer feind ist.
erdi bestimmt auch, was an Nachrichten geschrieben werden darf.

Nachrichten aus der türkei sollte geändert werden in Nachrichten von erdi.

auch wenn es unserer forumstürken nicht wahr haben wollen.

frei meinung ist nix mehr erlaubt.

Nur weil in der Türkei ein bisschen zuviel festgenommen wurde, setzt du das Land auf Koreastandart.

Wenn man Staatsgeheimnisse der Publicitygeilheit opfert, muss man nun mal mit Konsequenzen rechnen.
 
Nur weil in der Türkei ein bisschen zuviel festgenommen wurde, setzt du das Land auf Koreastandart.

Wenn man Staatsgeheimnisse der Publicitygeilheit opfert, muss man nun mal mit Konsequenzen rechnen.

es geschehen soooooooo viel eigenartige dinge nach der Wahl.
vorher hat niemand etwas verraten.

ich hab euch doch schon vor der Wahl gesagt, daß erdi nie wieder verlieren wird.
er bleibt auf Lebenszeit.

und wer dagegen ist, dem wird seine Lebenszeit beendet.
ist ganz einfach Realität.
 
Zurück
Oben