Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nur weil in der Türkei ein bisschen zuviel festgenommen wurde, setzt du das Land auf Koreastandart.

Wenn man Staatsgeheimnisse der Publicitygeilheit opfert, muss man nun mal mit Konsequenzen rechnen.

Tiger, hier geht es um mehr als "publicitygeilheit"...


Diese Typen aus dem Militär waren sicher nicht so naiv zu glauben, dass ihr Handeln keine Konsequenzen haben wird.
Sie haben aus einer ganz tiefen Überzeugung gehandelt ohne Rücksicht auf sich selbst und ihre Familie. Und so etwas bewundere ich zutiefst.

Mich würde es genauso anstinken, wenn unsere Präsident, nur um sich selbst, seinem eigenen Sohn, Clan etc. einen Vorteil zu verschaffen, die ganze Nation ins Unheil schickt. Um es in "deiner" Sprache auszudrücken: Das ist unehrenhaft.
 
eeab0047fef731a2f76c938dac5fad45.jpg
 
Tiger, hier geht es um mehr als "publicitygeilheit"...


Diese Typen aus dem Militär waren sicher nicht so naiv zu glauben, dass ihr Handeln keine Konsequenzen haben wird.
Sie haben aus einer ganz tiefen Überzeugung gehandelt ohne Rücksicht auf sich selbst und ihre Familie. Und so etwas bewundere ich zutiefst.

Mich würde es genauso anstinken, wenn unsere Präsident, nur um sich selbst, seinem eigenen Sohn, Clan etc. einen Vorteil zu verschaffen, die ganze Nation ins Unheil schickt. Um es in "deiner" Sprache auszudrücken: Das ist unehrenhaft.

Du hast keinerlei Hintergrundwissen bei der Sache.

Fethullah Gülen usw.

Wenn ich die Zeit finde, werde ich es näher erläutern.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben die Ehre deines Landes gerettet.

Weil sie hilfe an Turkmenen gestoppt haben und es so dargestellt haben, als würde der Staat Daesh unterstützen, die haben eher die Ehre verletzt.
 
Zurück
Oben