Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nein, wir haben das hier schon dutzende Male auf Türkisch diskutiert, habe nicht immer bock es tausendmal durchzukauen.

Auch ein typischer Spruch von dir. :lol: Deshalb nimmt dich keiner ernst, mein lieber Schwarzwälder.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast leider kein Visum erhalten und bekommst deshalb keine Übersetzung der elitären Sprache.

Wäre sie elitär, würde sie die Elite sprechen. Was nicht der Fall ist. Und was für ein Visum soll ich denn erhalten? Ein Visum für Intelligenzfreiheit?
 
Auch ein typischer Spruch von dir. :lol: Deshalb nimmt dich keiner ernst, mein lieber Schwarzwälder.

Wenn ihr paar Threads wie "Erdogan Support Thread", "Nachrichten aus der Türkei Thread", "Anti Erdogan Thread" und co. mal aktiv durchlesen würdest, müsste man nicht immer alles dutzende Male erklären, man wird nach einer weile müde davon.
 
Gestern sagte mein Cousin. Wir haben nur noch Türkei und diese wollen sie uns kaputt machen.

Wieso? "Ihr" habt doch Mujahedin nach Bosnien eingeflogen bekommen und die haben es sich doch jetzt bei euch gemütlich gemacht, während sie ihre kulturbereichernde wahabitische religiöse Ideologie auf ihrem Teppich ausgerollt haben. Ihr habt doch auch noch die Saudis. Geben die denn kein Taschengeld mehr?
 
Du gehörst leider nicht zur Elite, deswegen sprichst du es ja auch nicht, Visum für BF-Osmanenfraktion.

Mit diesem Visum wische ich meinen Hintern ab, nein danke. Eine Sprache ist erst elitär, wenn sie die Eliten sprechen. Türkisch ist das sicher nicht. Osmanisch war es vielleicht einst, aber Türkisch ... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Geht um das nächste Tupperwarentreffen.

Hochinteressant.
 
Zurück
Oben