Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Konstruktive Kritik und eine differenzierte Sichtweise auf manche Themen zählen für mich als Indiz einer funktionierenden Meinungsfreiheit. Du darfst mich gerne als Kanzler selbstverständlich scheiße finden, die Frage ist wie du das machst. Du kannst auf meine Handlungen eingehen oder du kannst anfangen mit übler Nachrede. Das fängt mit dem diagnostizieren von Krebs an, geht bis hin zu Schwarzgeldkonten in der Schweiz.

Wie oft hatte Erdogan und Putin schon Krebs und wie viel Geld haben sie auf irgendwelchen Konten? Das sind Versuche jemanden bewusst zu verleumden und geht meiner Meinung nach unter die Gürtellinie. Erdogan oder Putin bieten genug Stoff für sachliche Kritik und die wird auch von renommierten/ziviliserten Blättern wahrgenommen.

Ja man, armer Erdolf. Sie ham seinem Filius nen Geldkoffer in die Hand gedrückt und ihn dann hochgenommen. Gegen sowas muss sich Erdolf wehren und die halbe Justiz rasieren. Kann ja nicht sein das jemand dem Sultan seine Familie da belangen will. Immerhin ist Parteiinterne Bereicherung und Vetternwirtschaft kein Verbrechen in der Türkei unter Erdolf dieser Tage.
Sachliche Kritik? Wie stellst du dir die Sachlichkeit vor? Gib mal ein Beispiel.

- - - Aktualisiert - - -

Jede zivilisierte Gesellschaft hat seine Medien fest im Griff. Ebenso benutzen sie diese um politische Interessen durchzusetzen. Für mich absolut nachvollziehbar, wenn ich Kanzler wäre würde ich auch wollen dass die ganze Welt erfährt was ich für ein toller Typ bin.

Eigenlob stinkt, kennste oder.
 
Naja, man muss dazu eben auch sagen, dass es im Journalismus nur einen schmalen Grad gibt. Wer glaubt, die Medien in Deutschland seien unabhängig, der verarscht sich nur selbst. Siehe dazu:



Jedes Land fährt in Sachen Medien eine bestimmte Linie, nur _darf_ man in Deutschland auch mal kritischer berichten. Wer aber glaubt, dass solche Berichte erwünscht sind und auch veröffentlicht werden, irrt.

Zwischen Platz 149 (Türkei) und Platz zwölf liegt dann aber doch noch was. Des weiteren sind mir inhaftierte Journalisten in Deutschland nicht bekannt.
Bevor der erste rumnölt, aber Israel......!!!!! : Israel liegt auf Platz 101, auch unschön.

https://www.reporter-ohne-grenzen.de/uploads/tx_lfnews/media/Rangliste_der_Pressefreiheit_2015.pdf

- - - Aktualisiert - - -

Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich rede nicht mit Usern die mit terroristischen Organisationen sympathisieren.

Doch, tust du.
 
Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich rede nicht mit Usern die mit terroristischen Organisationen sympathisieren.

Sagt ausgerechnet jemand , der den Staatsterror eines Staates billigt und glorifiziert, wie es hier auch andere tun, bei dem sehr viele Menschen , sprich Zivilisten , ihre Würde beraubt werden und sogar ermordet werden. "Ihr" verteidigt stets etwas, was "ihr" anderen mit Gewalt entziehen wollt.
 
Naja, man muss dazu eben auch sagen, dass es im Journalismus nur einen schmalen Grad gibt. Wer glaubt, die Medien in Deutschland seien unabhängig, der verarscht sich nur selbst. Siehe dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=uPvGtlYxv5U

Jedes Land fährt in Sachen Medien eine bestimmte Linie, nur _darf_ man in Deutschland auch mal kritischer berichten. Wer aber glaubt, dass solche Berichte erwünscht sind und auch veröffentlicht werden, irrt.

Das ist mir schon klar, aber solange die Journalisten aufgrund ihrer Arbeit nicht massenhaft eingebuchtet werden, können die Journalisten in Deutschland ganz gut damit leben, denke ich.
 
Krise zwischen Moskau und Ankara hält an....Putin verweigert weiterhin ein Gespräch....N24
 
Sagt ausgerechnet jemand , der den Staatsterror eines Staates billigt und glorifiziert, wie es hier auch andere tun, bei dem sehr viele Menschen , sprich Zivilisten , ihre Würde beraubt werden und sogar ermordet werden. "Ihr" verteidigt stets etwas, was "ihr" anderen mit Gewalt entziehen wollt.

Sagt gerade jemand, der seit der Existenz der Türkei bis zu seinem Lebensende keine ruhige Minute haben wird und sich unter dem Deckmantel als Möchtegernexperte für bedrohte Völker profilieren will, um in Wirklichkeit sein Türkenhass auszukotzen.


Billig, primitiv und in jeder Hinsicht durchschaubar:emir:



Nimm professionelle Hilfe an, bevor du zugrunde gehst.
 
Zurück
Oben