Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sagt gerade jemand, der seit der Existenz der Türkei bis zu seinem Lebensende keine ruhige Minute haben wird und sich unter dem Deckmantel als Möchtegernexperte für bedrohte Völker profilieren will, um in Wirklichkeit sein Türkenhass auszukotzen.


Billig, primitiv und in jeder Hinsicht durchschaubar:emir:



Nimm professionelle Hilfe an, bevor du zugrunde gehst.

Solche Leute sind die schlimmsten bzw. in Wirklichkeit die grössten Faschisten. Völlig unberechenbare Typen.
 
Sagt gerade jemand, der seit der Existenz der Türkei bis zu seinem Lebensende keine ruhige Minute haben wird und sich unter dem Deckmantel als Möchtegernexperte für bedrohte Völker profilieren will, um in Wirklichkeit sein Türkenhass auszukotzen.


Billig, primitiv und in jeder Hinsicht durchschaubar:emir:



Nimm professionelle Hilfe an, bevor du zugrunde gehst.

Du bist , wie man sieht , nicht in der Lage zu differenzieren. Wenn du schon von Hass redest, dann bitte von deinem Hass.

Bei mir schaut es so aus: Ich bin in der Lage , egal woher jemand kommt, nach ner Weile einen guten Charakter von einem schlechten zu unterscheiden.
Dann geht es weiter, die nächte Ebene, die gesellschaftlichen , sozialen und politischen Aspekte, Ideologien etc.
Ich kann einen nationalistischen Türken, Kurden, Griechen, Deutschen, Serben etc. von anderen Leuten, die ne ganz andere Sozialisation und politische Meinung haben unterscheiden und ich sehe, wer wo steht, wie Menschen sich positionieren etc.

Ich sehe, wie du und wie einige andere sich hier positionieren. Ich merke, dass wenn man sie kritisiert oder anderer Meinung ist, dass sie und auch du, direkt ankommen und dem Gegenüber entweder etwas wie "Türkenhass" unterstellen oder ihm andere oder ähnliche Sachen und eigenschaften etc. attestieren.
Das ist einfach so erbärmlich und lächerlich aber auch bezeichnend für so manchen Nationalisten und religiös ideologisierten.

Du musst ausgerechnet etwas über bedrohte Völker erwähnen, mich damit in Zusammenhang bringen und mir so etwas wie eine Profilierungsmotivation attestieren?
Ach ja, wir waren ja bei Hass. Ich rede über tatsächliche reale Dinge die gerade ne Weltpolitische Relevanz haben und ich hab ne politische Meinung und du redest von Hass. Siehst du, da kommt es eigentlich jetzt raus, ist aufgebröselt und man kann sich jetzt die Frage stellen, wer hasst hier eigentlich wen? Vielleicht solltest du dir lieber über deine Motive und Gründe von deinem eigenen Hass gedanken machen und es erforschen und vielleicht professionelle Hilfe in Betracht ziehen?!

Pozdrav
 
12274606_926575827390140_620304731987736777_n.jpg
 
Haben die beiden Typen haben nachdem sie an den Polizisten vorbei gelaufen diesen Anwalt getötet ??

Hahah wie keiner der Polizisten die trifft bzw. die Kugeln einfach an denen abprallen :lol: und wie der eine typ zwischenzeitlich in die cam guckt :D

Was ist das denn für ein Kasperletheater?^^ Das kann doch nicht wahr sein. Für wie dumm halten die denn die Leute. Das kann man aber besser machen!^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben