Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also sind mehr als 50% der türkischen Wähler automatisch Hirnlose Menschen und sollen verunglimpft werden, weil sie es tagtäglich erleben wie die Türkei ist und damit zufrieden sind, wie es scheint?




Kirli ittifaktan aHaber'e 43 ceza daha - Ya?am Haberleri



Und noch ein Nebeninfo, 4 von 5 der meistverkauften Zeitungen der Türkei, sind regierungskritische Zeitungen.

Hirnlos sind die sicher nicht. Wie war denn die Wahlbeteiligung und wer traut sich in TR zu wählen was er will? Ganz so einfach ist das nicht. Aber du hast recht, es "scheint" als wären sie zufrieden.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Welche Frage? Es sind eben nicht die Menschen, sondern nur die Hälfte. Lies halt meine Antwort nochmal. Könnte helfen.
 
Hirnlos sind die sicher nicht. Wie war denn die Wahlbeteiligung und wer traut sich in TR zu wählen was er will? Ganz so einfach ist das nicht. Aber du hast recht, es "scheint" als wären sie zufrieden.

Wahlbeteiligung von 85,18 %, bei den Vorwahlen waren es 1,26 % weniger, jeder wählt was er will (Außer im Südosten wurden einige Dörfer von Terroristen gewarnt falls, wenn, dann, ... du verstehst), versuch hier nicht die Wahlen zu verfälschen, die Wahlen sind legitim und jeder akzeptiert das Ergebnis, auch die Opposition.


Welche Frage? Es sind eben nicht die Menschen, sondern nur die Hälfte. Lies halt meine Antwort nochmal. Könnte helfen.

Du solltest am Besten deine Aussage und meine Frage dazu lesen, du schreibst, wir Türken in Europa haben keine Ahnung was da unten abgeht, die unten leiden unter der "Beschneidung" der Meinungsfreiheit.

Warum wird die Regierung aber trotzdem gewählt? Ich mein, die Menschen leiden ja so sehr und wir können uns es ja gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss.
 
kann das jemand von euch hier bestätigen?

Hochzeit in der Türkei: Ein Drittel der Bräute sind noch Kinder | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Das Zentralvorstandsmitglied der Anwaltskammer von İzmir Nuriye Kadan warnt: „Es gibt in unserem Land leider 181.036 Kinderbräute.“ Die tatsächliche Zahl sei wahrscheinlich viel höher, weil viele Kinderehen nur unter der Anwesenheit eines Imams durchgeführt und nicht offiziell von den Behörden registriert würden, so die Frauenrechtlerin. Allein im Jahr 2012 hätten fast 20.000 Eltern den Antrag gestellt, ihre unter 16-jährigen Mädchen zu verheiraten.

ich weiß halt nicht, ob man diesem portal glauben kann.
 
kann das jemand von euch hier bestätigen?

Hochzeit in der Türkei: Ein Drittel der Bräute sind noch Kinder | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

ich weiß halt nicht, ob man diesem portal glauben kann.
Hier kommen alle in die Statistik, die unter 18 sind. Das bedeutet, dass auch Mädchen, die freiwillig mit 17 ihren Freund heiraten, mitgezählt werden. Das soll nichts beschönigen, meiner Meinung nach sollten 16-17 jährige Mädchen und auch Jungen in die Schule gehen anstatt eine Familie zu gründen
In 2002, the legal age of marriage for girls was raised to 17 years old, although the civil code allows for marriage at the age of 16, with the consent of the court in “exceptional circumstances”.
More than 180,000 child brides in Turkey, lawyer claims | Asia | News | The Independent
 
Hier kommen alle in die Statistik, die unter 18 sind. Das bedeutet, dass auch Mädchen, die freiwillig mit 17 ihren Freund heiraten, mitgezählt werden. Das soll nichts beschönigen, meiner Meinung nach sollten 16-17 jährige Mädchen und auch Jungen in die Schule gehen anstatt eine Familie zu gründen
More than 180,000 child brides in Turkey, lawyer claims | Asia | News | The Independent

Mit 17 heiraten ist echt zu früh, sowas wird gleich an die große Glocke gehangen, aber wenn in Deutschland per Gesetz 14-jährige Kinder mit einander Bumsen dürfen sagt keiner was.
 
Zurück
Oben