Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

diese nachricht fandest du so interessant das du es unbedingt hier posten musstest?
wir sind ja gewohnt, dass einige hier nur schlechte nachrichten über die tr posten, aber diese nachricht sollte wirklich uninteressant für einen nicht-türken sein.

Na, so ganz uninteressant ist das (für uns) auch nicht: Hatte ja schon in den 60ern türkische Kollegen und habe später einige im Volleyball-Verein gehabt, und für die war das ganze schon sehr nervig, Passverlängerung etc. Insofern ist es ja wohl eine gute Nachricht...

Mal was anderes: Wenn es nicht so gefährlich wäre, müsste man eigentlich über den aktuellen Konflikt RUS-TÜR lachen. Die beiden "Staatsmänner" kloppen sich wie Halbstarke, ohne Rücksicht auf die wirklichen Interessen ihrer jeweiligen Bevölkerung!!!
Nicht das ich den Tod z.B. von Menschen verniedlichen will, aber so etwas kam und kommt immer wieder vor, aber dafür gibt es international gebräuchliche Regeln und dann sollte das Thema vom Tisch sein...
 
So, und nun bitte was ist an der Nachricht schlecht wenn Deutschtürken statt 6000 Euronen nur noch 1000 Euronen zahlen müssen. Ich finde das bemerkenswert, hätte ein Deutschtürke das gepostet, hättest du geschwiegen, da bin ich mir ziemlich sicher.

verstehst du wirklich nicht was ich da schreiben oder willst du nicht verstehen? diese nachricht ist nicht schlecht, aber eher uninteressant für einen nicht-türken. jetzt verstehen?
hätte das ein deutschtürke oder ein türkeitürke oder ein eskimotürke gepostet, dann hätte ich natürlich geschwiegen. für ihm ist diese nachricht wahrscheinlich auch interessanter.
 
verstehst du wirklich nicht was ich da schreiben oder willst du nicht verstehen? diese nachricht ist nicht schlecht, aber eher uninteressant für einen nicht-türken. jetzt verstehen?
hätte das ein deutschtürke oder ein türkeitürke oder ein eskimotürke gepostet, dann hätte ich natürlich geschwiegen. für ihm ist diese nachricht wahrscheinlich auch interessanter.

du geschrieben:

wir sind ja gewohnt, dass einige hier nur schlechte nachrichten über die tr posten

jetzt verstehen?

Ich werde meine Interessen für außenpolitische türkische Entscheidungen, die ich nicht uninteressant finde in Zukunft mit dir abstimmen.

zoj39m.jpg
 
oh man :haha:
ja wir sind gewohnt, dass einige user hier nur schlechte nachrichten über die tr posten. das ist normal hier. hättest du es auch getant, hätte ich nichts geschrieben.
aber sehe hier zum ersten mal, dass man solche uninteressante nachrichten (vorallem für einen nicht-türken) hier postet. verstehe den sinn nicht.

falls du es immer noch nicht kapiert hast: ich gebe auf :lol:

musst vorher mit mir nicht abstimmen. kannst posten was du willst. wenn ich es aber komisch finde, dann werde ich das auch schreiben. punkt :^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man :haha:
ja wir sind gewohnt, dass einige user hier nur schlechte nachrichten über die tr posten. das ist normal hier. hättest du es auch getant, hätte ich nichts geschrieben.
aber sehe hier zum ersten mal, dass man solche uninteressante nachrichten (vorallem für einen nicht-türken) hier postet. verstehe den sinn nicht.

falls du es immer noch nicht kapiert hast: ich gebe auf :lol:

musst vorher mit mir nicht abstimmen. kannst posten was du willst. wenn ich es aber komisch finde, dann werde ich das auch schreiben. punkt :^^:

Wie du dich jetzt versuchst raus zu reden ... :rolleyes:

@Rafi: Für sie ist es eine schlechte Nachricht wenn es ein "Nicht-Türke" postet, da mit dieser Nachricht letztlich unterstrichen wird, dass die ganzen Rambös noch weniger das Recht haben sich hier wie Rambös aufzuführen. ;)
 
Nikos ist auch Grieche, meine Frau, meine Freunde, sind auch griechisch. Die Leute, die hier dummes Zeug schreiben sind einfach nur Leute.. Scheiss auf sie und respektiere, die, die es verdient haben. Es sind deine Nachbarn. ;)
 
Prof. Dr. Aziz Sancar hat nach dem Treffen mit Erdogan gesagt dass er seinen Nobelpreis dem Generalstab übergeben hat und hofft dass dieser einen Platz im Mausoleum von Atatürk findet.
 
Zurück
Oben