Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

14. Dezember 2015 07:05 Uhr
Russischer Kreuzer feuert zur Warnung auf türkisches Boot


Mit Warnschüssen hat ein russisches Kriegsschiff ein türkisches Fischerboot in der Ägäis zum Abdrehen gezwungen. Nach Angaben aus Moskau, sei nur so eine Kollision verhindert werden können.

Nach den Angaben aus Moskau lag die "Smetliwi" 22 Kilometer vor der griechischen Insel Limnos vor Anker, als sich am Morgen ein türkisches Fischerboot auf rund tausend Meter näherte. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, das Boot mit Lichtsignalen und über Funk zu warnen, habe die "Smetliwi" schließlich Warnschüsse mit leichten Waffen abgefeuert, teilte das Ministerium in Moskau mit.

Dies sei aber in ausreichender Entfernung geschehen, so dass das türkische Schiff nicht habe getroffen werden können. Mit den Warnschüssen habe eine Kollision der nur noch rund 600 Meter voneinander entfernten Schiffe verhindert werden sollen.



Vize-Verteidigungsminister Antonow bestellte demnach den türkischen Militärattaché ein, um gegen den Vorfall zu protestieren. Er kritisierte "provokative Handlungen" des türkischen Schiffs und habe die Türkei vor "negativen Konsequenzen jeder unbedachten Aktion durch Ankara gegen das russische Militärkontingent" gewarnt. "Nur durch einen glücklichen Zufall konnte eine Tragödie verhindert werden", hieß es in der Ministeriumserklärung.

Russland und Türkei im Konflikt: Russischer Kreuzer feuert Warnschüsse auf türkisches Boot - Ausland | STERN.de

- - - Aktualisiert - - -

14.12.2015 12:26

Erneute Konfrontation zwischen Türkei und Russland: Im Schwarzen Meer soll eine russische Korvette ein türkisches Schiff zum Abdrehen gezwungen haben. Es ist der zweite Vorfall innerhalb von zwei Tagen


Im Schwarzen Meer ist es erneut zu einer Konfrontation zwischen der Türkei und Russland gekommen. Eine russische Korvette und ein Boot der Küstenwache hätten ein unter türkischer Flagge fahrendes Schiff zum Abdrehen gezwungen, teilte das auf der Krim beheimatete Energieunternehmen Chernomorneftegaz am Montag mit. Das türkische Schiff habe den Weg von Schiffen des Unternehmens gekreuzt, die Bohrinseln im Schlepptau gehabt hätten.

http://www.welt.de/politik/ausland/...and-geraten-im-Schwarzen-Meer-aneinander.html
 
Mit 17 heiraten ist echt zu früh, sowas wird gleich an die große Glocke gehangen, aber wenn in Deutschland per Gesetz 14-jährige Kinder mit einander Bumsen dürfen sagt keiner was.

Du verwechselst da etwas. Wenn 14 Jährige beiderseitig einvernehmlich eine "Liebesbeziehung" führen und sexuellen Kontakt haben oder Geschlechtsverkehr, es muss nicht immer Geschlechtsverkehr sein, ist es in vielen Fällen sicher auch nicht. Dein Bild von 14 Jährigen Bumsmaschinen schenk ich dir aber, kannste behalten. Es ist also freiwillig und gewollt. Das geht völlig klar. In diesen bestimmten Kulturkreise sind es aber ältere Männer. Es ist dieses religiös ideologisierte Schweinepatriarchat, welches minderjährige Mädchen vergewaltigt.
 
Party^^

Istanbul (dpa) - Im Ausland lebende Türken sollen sich ab kommendem Jahr deutlich günstiger vom Wehrdienst freikaufen können als bislang. Die Gebühr dafür werde von 6000 Euro auf 1000 Euro gesenkt, kündigte Ministerpräsident Ahmet Davutoglu am Mittwoch in Ankara an. Im Rahmen des «Aktionsplanes 2016» seiner islamisch-konservativen AKP-Regierung soll außerdem der Mindestlohn von derzeit 949 Lira pro Monat (rund 275 Euro) auf 1300 Lira steigen. Polizisten sollen höhere Zulagen bekommen. Auch Orts- und Bezirksvorsteher sollen künftig mehr Geld erhalten. Davutoglu kündigte außerdem Justizreformen an, die unter anderem für schnellere Prozesse sorgen sollen.

Freikauf vom Wehrdienst für Auslands-Türken wird günstiger | EUROPE ONLINE
 
Du verwechselst da etwas. Wenn 14 Jährige beiderseitig einvernehmlich eine "Liebesbeziehung" führen und sexuellen Kontakt haben oder Geschlechtsverkehr, es muss nicht immer Geschlechtsverkehr sein, ist es in vielen Fällen sicher auch nicht. Dein Bild von 14 Jährigen Bumsmaschinen schenk ich dir aber, kannste behalten. Es ist also freiwillig und gewollt. Das geht völlig klar. In diesen bestimmten Kulturkreise sind es aber ältere Männer. Es ist dieses religiös ideologisierte Schweinepatriarchat, welches minderjährige Mädchen vergewaltigt.


Außerdem gilt man mit 14 nicht mehr als Kind sondern als Jugendlicher. Mit 16 darf man wählen.

- - - Aktualisiert - - -



Die türk. User aus dem Balkanforum werden sich doch nicht freikaufen, sind ja alle so heimatliebend. :laughing4:
 
diese nachricht fandest du so interessant das du es unbedingt hier posten musstest?
wird sind ja gewohnt, dass einige hier nur schlechte nachrichten über die tr posten, aber diese nachricht sollte wirklich uninteressant für einen nicht-türken sein.

Ja, ich fand diese Nachricht interessant, werde dich aber das nächste Mal vorher konsultieren ob ich das darf. Wo genau jetzt die schlechte Nachricht ist, wirst du mir sicher mitteilen?

Was ist denn genau an dieser Nachricht schlecht? Klär mich mal als "Nichttürken" auf. Es war mir auch nicht bekannt, dass nur Türken hier posten dürfen, wo sie sich selbst doch in allen möglichen Länderthreads austoben. Toben im wahrsten Sinne des Wortes, egal ob Griechenland, Russland, Armenien, Kurdistan....? Hallo?
 
ich meinte, dass ich es verstehen würde, wenn du nur schlechte nachrichten über die tr posten würdest.

aber wenn dich auch solche nachrichten interessieren, dann poste sie hier ruhig. habe nichts dagegen. fand es nur bisschen komisch, dass ein nicht-türke sich für solche themen interessiert. naja ist deine sache. wenn man nichts besseres zu tun hast...
 
ich meinte, dass ich es verstehen würde, wenn du nur schlechte nachrichten über die tr posten würdest.

aber wenn dich auch solche nachrichten interessieren, dann poste sie hier ruhig. habe nichts dagegen. fand es nur bisschen komisch, dass ein nicht-türke sich für solche themen interessiert. naja ist deine sache. wenn man nichts besseres zu tun hast...

Ich poste hier ganz selten was und hier interessieren sich alle möglichen Nationen für genausoviele möglichen Nationen und politische Änderungen in Ländern die in dem Fall gerade heiss mit der EU verhandeln. Also was?

So, und nun bitte was ist an der Nachricht schlecht wenn Deutschtürken statt 6000 Euronen nur noch 1000 Euronen zahlen müssen. Ich finde das bemerkenswert, hätte ein Deutschtürke das gepostet, hättest du geschwiegen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zurück
Oben