Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ne du Türckischer Affe, ihr habt darin mehr Erfahrung habt es ja bereits bewiesen mit dem Genozid an Armeniern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern


Nicht das Maul zu weit aufreissen, es stinkt gewaltig aus deiner Fresse....

- - - Aktualisiert - - -




Und was ist der Erdogan der die IS unterschützt? Ein Heiliger?

Hey srpska-Mongol Mischling, ihr habt einfach zu viele "Gene" übernommen! Euch kann man nicht richtig einordnen. Ihr seit die grössten Schlächter auf dem Balkan.
Mir ist aufgefallen, dass ihr irgendwie die "armenische" Mentalität habt. So nimm deine Drogen und schlaf ein!
 
Hey srpska-Mongol Mischling, ihr habt einfach zu viele "Gene" übernommen! Euch kann man nicht richtig einordnen. Ihr seit die grössten Schlächter auf dem Balkan.
Mir ist aufgefallen, dass ihr irgendwie die "armenische" Mentalität habt. So nimm deine Drogen und schlaf ein!

Für Gen-Diskussionen ist eigentlich Sarrazin zuständig, obwohl hier im Forum.... ^^

Was ist denn "armenische" Mentalität?

Ansonsten...

[FONT=&quot]
seidseit-banner-2.jpg
[/FONT]
 
Für Gen-Diskussionen ist eigentlich Sarrazin zuständig, obwohl hier im Forum.... ^^

Populäre Wissenschaftler in der Forschung für Vererbung wären als Beispielpersonen zu nennen C. Darwin und G. Mendel.
Warum ist Sarrazin in der Vererbung für dich so besonders nennenswert?

Sarrazin ist ein Volkswirt und bekennender Rassist, der die Intelligenz nach Rassen unterscheidet. Genau wie du.
 
tiger
üb schon mal "sitz, platz und bleiben" für die Heimat.
mehr dürft ihr ab jetzt nicht mehr:beautiful:
 
Populäre Wissenschaftler in der Forschung für Vererbung wären als Beispielpersonen zu nennen C. Darwin und G. Mendel.
Warum ist Sarrazin in der Vererbung für dich so besonders nennenswert?

Sarrazin ist ein Volkswirt und bekennender Rassist, der die Intelligenz nach Rassen unterscheidet. Genau wie du.

Nein mein verwirrter Troll, lies einfach mal die Kommentare deiner Mitbrüder hier zu Rassen und Ethnien wenns um die Türkei geht, denen nichts Wichtiger ist als eben das. Und nein, Sarrazin bekennt sich nicht als Rassist, genau wie deine Mitbrüder das nicht tun. Die nennen sich Patrioten, genau wie die Pegidioten.

Hey srpska-Mongol Mischling, ihr habt einfach zu viele "Gene" übernommen! Euch kann man nicht richtig einordnen. Ihr seit die grössten Schlächter auf dem Balkan.
Mir ist aufgefallen, dass ihr irgendwie die "armenische" Mentalität habt. So nimm deine Drogen und schlaf ein!

Also wenn du dich schon befleissigst auf meine Frage an Zakkum zu antworten:

Was ist denn "armenische" Mentalität?


Auch haltlose Unterstellungen in meine Richtung helfen da nicht. Da kannst du dich noch so intensiv bemühen :)
 
Spamt das Forum nicht mit diesem sinnfreien Scheissdreck voll. Hier geht es um Nachrichten aus der Türkei. Eröffnene einen Thread über die phösen rassistischen Türken im Balkanforum, du blinde Kuh!
 
bitte keine veralteten Nachrichten.
die schlägerei und das verlassen des parlaments sind längst geschichte.




Das türkische Parlament hat sich gestern quasi selbst entmachtet und die Immunität von über 130 Abgeordneten aufgehoben. Zweifelsohne ein schwerer Schlag für die Demokratie. Die Türkei hatte schon früher Rückschläge erlitten. Aber noch nie war die Gesellschaft so gespalten wie heute.

Türkei-Immunität: "Erdogan, wir gehen einen anderen Weg"
 
bitte keine veralteten Nachrichten.
die schlägerei und das verlassen des parlaments sind längst geschichte.




Das türkische Parlament hat sich gestern quasi selbst entmachtet und die Immunität von über 130 Abgeordneten aufgehoben. Zweifelsohne ein schwerer Schlag für die Demokratie. Die Türkei hatte schon früher Rückschläge erlitten. Aber noch nie war die Gesellschaft so gespalten wie heute.

Türkei-Immunität: "Erdogan, wir gehen einen anderen Weg"

ist doch blödsin, die politiker hatten keine andere wahl da bei einem referendum für die aufhebung der immunität sowieso eine niederlage einstecken hätten müssen.
 
Zurück
Oben