Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nein mein verwirrter Troll, lies einfach mal die Kommentare deiner Mitbrüder hier zu Rassen und Ethnien wenns um die Türkei geht, denen nichts Wichtiger ist als eben das. Und nein, Sarrazin bekennt sich nicht als Rassist, genau wie deine Mitbrüder das nicht tun. Die nennen sich Patrioten, genau wie die Pegidioten.

Ich gebe es zu. Deine Beiträge sind in der Tat verwirrend, daß ich dem manchmal selber zum Opfer falle.

Besorgniserregend scheint bei dir eher dein defektes Auffassungs-und Verständnisvermögen zu sein.


Sarrazin wird mit rassistischer Rassenlehre sehr wohl zum Einklang gebracht. Ich habe genügend seine Auftritte im Fernseher verfolgt und seine dämlichen Statements gelesen. Seine Denkweise scheint mit deiner zu assoziieren.

Du stellt dich zwar als linke Humanistin dar, jedoch aber sind deine rassistische Tendenzen aus Ecken und Nischen bei dir zu beobachten.

Für Gen-Diskussionen ist eigentlich Sarrazin zuständig, obwohl hier im Forum.

Nicht mit Tiger meine Teure.

- - - Aktualisiert - - -

tiger
üb schon mal "sitz, platz und bleiben" für die Heimat.
mehr dürft ihr ab jetzt nicht mehr:beautiful:

Dann fang ich schon mal mit dir an.

"Mach Sitz"!
 
Woher kommt dein Türkenhass? Mal nen türkischen Ex gehabt und verlassen worden? Oder ist es schlicht und einfach nur deine rassistische Ader?

Du würdest dich auch mit Teufels Großmutter verbünden wenns um Rafi geht :D

Nein, ich hab immer noch keinen Türkenhass, aber gegen türkische Pegidioten hab ich was, wenn auch nichts das hilft, ebenso gegen deutsche, balkanische, nahöstliche, skandinavische, usw. :) Leider schreiben hier wenige Türken, die sich nicht in ihrem Patriotismus suhlen. Da kann ich nix für.

Hauptsache du bist völlig unvoreingenommen, kann man immer wieder lesen, wenns um Muslime und/oder Frauen geht, gell? Aber du darfst das, denn du bist der wandelbare Cobra. Hätte Rafi sowas geschrieben, dann hätte sich hier die virtuelle Hölle aufgetan, die tigerfishs & Co. wären vor Empörung an die Decke gesprungen :)

http://www.balkanforum.info/f9/musl...in-handschlag-239576/index14.html#post4503333
 
Du würdest dich auch mit Teufels Großmutter verbünden wenns um Rafi geht :D

Nein, ich hab immer noch keinen Türkenhass, aber gegen türkische Pegidioten hab ich hab, wenn auch nichts das hilft, ebenso gegen deutsche, balkanische, nahöstliche, skandinavische, usw. :) Leider schreiben hier wenige Türken, die sich nicht in ihrem Patriotismus suhlen. Da kann ich nix für.

Hauptsache du bist völlig unvoreingenommen, kann man immer wieder lesen, wenns um Muslime und/oder Frauen geht, gell? Aber du darfst das, denn du bist der wandelbare Cobra. Hätte Rafi sowas geschrieben, dann hätte sich hier die virtuelle Hölle aufgetan, die tigerfishs & Co. wären vor Empörung an die Decke gesprungen :)

http://www.balkanforum.info/f9/musl...in-handschlag-239576/index14.html#post4503333
Dachte genau dessen Großmutter hätte ich gerade zittiert....

Was genau willst du mir mit dem Link sagen?
Das ist genauso wie ichs geschrieben habe und ich habs auch selbst so erlebt. Deshalb ist das aber noch lange nicht bei allen so oder die Regel.

Bei dir hingegen ist dein Hass auf alles türkische und muslimische so groß, das du überhaupt nicht in der Lage bist das zu verstecken
 
Dachte genau dessen Großmutter hätte ich gerade zittiert....

Was genau willst du mir mit dem Link sagen?
Das ist genauso wie ichs geschrieben habe und ich habs auch selbst so erlebt. Deshalb ist das aber noch lange nicht bei allen so oder die Regel.

Bei dir hingegen ist dein Hass auf alles türkische und muslimische so groß, das du überhaupt nicht in der Lage bist das zu verstecken

Du must nicht zittern und ich mich nicht rechtfertigen für immer dieselben falschen Unterstellungen von immer denselben usern, nur weil sie keine Argumente haben. Ich vertrau da ganz auf die Leserschaft :)

Woher genau weißt du, dass das bei der Frau auf dem Bild der Fall ist? Kannst du sie, kennst du ihren Mann? Kann es sein, dass sie selbst entscheidet wem sie die Hand gibt oder nicht? Na? Cobra, ins Schleudern gekommen?

Jetzt weiß ich immer noch nicht was "armenische" Mentalität ist.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du Rafi?

Genau das meine ich. Deine Haltung ist zu offensichtlich.

Warum zitierst du Cobra nicht ganz?

Dachte genau dessen Großmutter hätte ich gerade zittiert....

Was genau willst du mir mit dem Link sagen?
Das ist genauso wie ichs geschrieben habe und ich habs auch selbst so erlebt. Deshalb ist das aber noch lange nicht bei allen so oder die Regel.

Bei dir hingegen ist dein Hass auf alles türkische und muslimische so groß, das du überhaupt nicht in der Lage bist das zu verstecken

Ein Haihappen und eine falsche Schlange. Passt.

Schönen Restsonntag euch. :)
 
Du must nicht zittern und ich mich nicht rechtfertigen für immer dieselben falschen Unterstellungen von immer denselben usern, nur weil sie keine Argumente haben. Ich vertrau da ganz auf die Leserschaft :)

Woher genau weißt du, dass das bei der Frau auf dem Bild der Fall ist? Kannst du sie, kennst du ihren Mann? Kann es sein, dass sie selbst entscheidet wem sie die Hand gibt oder nicht? Na? Cobra, ins Schleudern gekommen?

Jetzt weiß ich immer noch nicht was "armenische" Mentalität ist.
Tippfehler ändern nix an deiner rassistischen Ader.
Ja, ich kenn die Frau. Und jetzt?
Das einzige was hier ins schleudern kommt scheint dein bisschen Resthirn zu sein...die Gründe dafür kennst nur du.
 
Tippfehler ändern nix an deiner rassistischen Ader.
Ja, ich kenn die Frau. Und jetzt?
Das einzige was hier ins schleudern kommt scheint dein bisschen Resthirn zu sein...die Gründe dafür kennst nur du.

Du kennst diese Frau und weißt das sie von zuhause aus Männern nicht die Hand geben darf weil "sonst die Kacke am Dampfen ist"?
Wer ist sie denn?

Ich helf dir mal
http://islampress.net/dijeli/ne-mijenjajte-ono-u-sta-vjerujete-zbog-drugih-bez-obzira-o-kome-se-radi

http://www.balkanforum.info/f9/musl...in-handschlag-239576/index14.html#post4503333
 
Du must nicht zittern und ich mich nicht rechtfertigen für immer dieselben falschen Unterstellungen von immer denselben usern, nur weil sie keine Argumente haben. Ich vertrau da ganz auf die Leserschaft :)

Woher genau weißt du, dass das bei der Frau auf dem Bild der Fall ist? Kannst du sie, kennst du ihren Mann? Kann es sein, dass sie selbst entscheidet wem sie die Hand gibt oder nicht? Na? Cobra, ins Schleudern gekommen?

Dabei muss ich mich wieder auf deine Selbstreflexion berufen,nämlich daß du keine hast. Für Erwartung argumentativer Beiträge muss du zunächst Voreingenommenheit beiseite legen. Sonst bekommste nichts als Schelte.


Warum zitierst du Cobra nicht ganz?

Das sollte ich in Zukunft bei dir machen. Mit ein-zwei Sätzen scheint dein Hirn nicht viel anzufange.
 
Zurück
Oben