Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wolltse jetzt noch 7 mal zitieren?
Was geht dich das denn an? Ich frag dich doch auch nicht nach deinen Bekanntschaften

Da lügen sich zwei in die Tasche, dass sich der Balkan biegt. Du kennst diese syrische Flüchtlingsfrau und weißt ganz genau, dass sie zuhause Ärger bekommt wenn sie Männern die Hand gibt? Ja ne is klar. :D

Ok, alles OT aber war nett mit euch beiden :)

Zurück zu Nachrichten aus der Türkei bevor eins heult :D
 
Da lügen sich zwei in die Tasche, dass sich der Balkan biegt. Du kennst diese syrische Flüchtlingsfrau und weißt ganz genau, dass sie zuhause Ärger bekommt wenn sie Männern die Hand gibt? Ja ne is klar. :D

Ok, alles OT aber war nett mit euch beiden :)

Zurück zu Nachrichten aus der Türkei bevor eins heult :D
Eine Rassistin hält uns Ausländer automatisch für Lügner.....oh,was für eine Überraschung
 
ist doch blödsin, die politiker hatten keine andere wahl da bei einem referendum für die aufhebung der immunität sowieso eine niederlage einstecken hätten müssen.


wieviele kurden leben noch mal in der türkei?
mir ist die zahl entfallen....

alle diese hätten für ihre Entmündigung gestimmt?

ihr glaubt doch net im ernst, daß die Parlamentarier freiwillig für ihre Entmündigung gestimmt haben?

ich denke, türken glauben nicht an den weihnachsmann?
oder etwa doch..
 
wieviele kurden leben noch mal in der türkei?
mir ist die zahl entfallen....

alle diese hätten für ihre Entmündigung gestimmt?

ihr glaubt doch net im ernst, daß die Parlamentarier freiwillig für ihre Entmündigung gestimmt haben?

ich denke, türken glauben nicht an den weihnachsmann?
oder etwa doch..

Die Zahl kennt wirklich niemand und variiert zwischen 15 bis 5 Millionen je nachdem, welche Kriterien angewendet werden :lol:
 
Die Zahl kennt wirklich niemand und variiert zwischen 15 bis 5 Millionen je nachdem, welche Kriterien angewendet werden :lol:

hab irgendwo auch mal 20 mio gelesen.
aber egal

all diese hätten bei einem Referendum für ihre Entmündigung gestimmt?
obwohl.......
die Stimmzettel werden ja per Hubschrauber, ohne Begleitung abgeholt.
könnte dann hin hauen...
 
hab irgendwo auch mal 20 mio gelesen.
aber egal

all diese hätten bei einem Referendum für ihre Entmündigung gestimmt?
obwohl.......
die Stimmzettel werden ja per Hubschrauber, ohne Begleitung abgeholt.
könnte dann hin hauen...

Na ja, die Kurden sind ein sehr zurückgebliebenes Volk, noch sehr archaisch lebend, sehr religiös und sehr gespalten. Es ist nicht umsonst so, dass sie in ihrer Geschichte keine Staatsstrukturen aufgestellt haben. Viele haben keine Bildung und können sich keine Meinung zu etwas bilden.

Man trifft viele Frauen, die auf der Straße iwas zu einem politischen Thema gefragt werden und immer kommt eine Antwort wie "ich weiß von nichts" und "unsere Oberhäupter wissen schon, was sie tun".

Also mit anderen Worten sind Kurden mehrheitlich nur Lämmer und würden bei genügend Manipulationsstoff allem "ja" sagen.
 
wo kann ich mich als mod bewerben, damit ich solche Unterstellungen endlich verwarnen kann?
rafi schreibt von zwei...

cobra unterstellt "uns Ausländer"

aus einer definierten aussage wird eine Unterstellung gemacht.

und das geht durch die bank so..

warum dürfen user eigentlich schreiben, wenn sie die Inhalte nicht verstehen?




Heute, 12:22 #8152 Cobra

user-offline.png

Fuck YU
Registriert seit08.06.2009
Beiträge55.962
Danke abgegeben2.062
Danke erhalten20.545
Land
Croatia.gif

Blog-Einträge1
Verwarnungen0/2 (2)


quote_icon.png
Zitat von Rafi
Da lügen sich zwei in die Tasche, dass sich der Balkan biegt. Du kennst diese syrische Flüchtlingsfrau und weißt ganz genau, dass sie zuhause Ärger bekommt wenn sie Männern die Hand gibt? Ja ne is klar. :mrgreen:

Ok, alles OT aber war nett mit euch beiden :)

Zurück zu Nachrichten aus der Türkei bevor eins heult :mrgreen:



Eine Rassistin hält uns Ausländer automatisch für Lügner.....oh,was für eine Überraschung​
 
wo kann ich mich als mod bewerben, damit ich solche Unterstellungen endlich verwarnen kann?
rafi schreibt von zwei...

cobra unterstellt "uns Ausländer"

aus einer definierten aussage wird eine Unterstellung gemacht.

und das geht durch die bank so..

warum dürfen user eigentlich schreiben, wenn sie die Inhalte nicht verstehen?




Heute, 12:22 #8152 Cobra

user-offline.png

Fuck YU
Registriert seit08.06.2009
Beiträge55.962
Danke abgegeben2.062
Danke erhalten20.545
Land
Croatia.gif

Blog-Einträge1
Verwarnungen0/2 (2)

quote_icon.png
Zitat von Rafi
Da lügen sich zwei in die Tasche, dass sich der Balkan biegt. Du kennst diese syrische Flüchtlingsfrau und weißt ganz genau, dass sie zuhause Ärger bekommt wenn sie Männern die Hand gibt? Ja ne is klar. :mrgreen:

Ok, alles OT aber war nett mit euch beiden :)

Zurück zu Nachrichten aus der Türkei bevor eins heult :mrgreen:



Eine Rassistin hält uns Ausländer automatisch für Lügner.....oh,was für eine Überraschung



Da gehts nur um derailing, meine Person und soviel Gelaber bis der eigentliche Grund meines Postings nicht mehr zu finden ist. Ab hier lesbar wo Rassismus weder für die Schlange und schon gar nicht für den fish überhaupt ein Thema ist. Also tigerfish ruhig mit ins Boote nehmen :)

http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index814.html#post4503419

Hier haben sich beide in ihrem Kampf gegen "Rafi" ( :D ) veschlängelt und verschwommen. Cobra verbreitet Klischees, obwohl halt, ist ja seine Bekannte (!) und der tigerfish schreibt:

Die klatscht da eine Klischee nach dem anderen zusammen und hinterher soll man davon schlau werden.

Die kommt anscheinend mit sich selber kaum klar.

Soviel ratiopharm gibts gar nicht.
 
Zurück
Oben