Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also frei übersetzt: Davutoglu hatte noch eine eigene Meinung und genoß für deren Verhältnisse eine anständige Bildung. Der jetzige Yildirim ist eine Schlaftablette, der einen Satz erst in fünf Minuten zu Ende spricht und gerade mal das schafft, was man ihm aufträgt. :lol:
 
Merkel muss auf jeden Fall Druck ausüben.

Genau - das sieht dann so aus^^

[FONT=&quot]
13244807_802771563157498_7936680273202976059_n.jpg
[/FONT]
 
Also frei übersetzt: Davutoglu hatte noch eine eigene Meinung und genoß für deren Verhältnisse eine anständige Bildung. Der jetzige Yildirim ist eine Schlaftablette, der einen Satz erst in fünf Minuten zu Ende spricht und gerade mal das schafft, was man ihm aufträgt. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Also frei übersetzt: Davutoglu hatte noch eine eigene Meinung und genoß für deren Verhältnisse eine anständige Bildung. Der jetzige Yildirim ist eine Schlaftablette, der einen Satz erst in fünf Minuten zu Ende spricht und gerade mal das schafft, was man ihm aufträgt. :lol:


an was erinnert uns das?
kommt mir bekannt vor... "wollt ihr den......."



Seid Ihr bereit, die neue Verfassung, das Präsidialsystem einzuführen? Seid Ihr bereit?» Yildirim sagte, Erdogan sei «unser Anführer» und der «Architekt der erleuchteten Türkei».

AKP wählt Erdogan-Gefolgsmann Yildirim an die Spitze - Nachrichten - DIE WELT
 
Nicht nur die Außenpolitik - nicht immer nur an sich selbst denken; auch innenpolitisch könnte man es in Erwägung ziehen, verschiedene Freiheiten zu wahren.

Innenpolitisch interessiert es mich primär nicht. Klar, man kann darüber diskutieren aber vom Interesse her an sekundärer Stelle.

- - - Aktualisiert - - -

an was erinnert uns das?
kommt mir bekannt vor... "wollt ihr den......."



Seid Ihr bereit, die neue Verfassung, das Präsidialsystem einzuführen? Seid Ihr bereit?» Yildirim sagte, Erdogan sei «unser Anführer» und der «Architekt der erleuchteten Türkei».

AKP wählt Erdogan-Gefolgsmann Yildirim an die Spitze - Nachrichten - DIE WELT

arton120534-367x480-e1451751666802.jpg
 
Wäre die Armee theoretisch in der Lage gegen Erdo zu putschen, oder ist sie dazu schon zu sehr unter Kontrolle?
 
an was erinnert uns das?
kommt mir bekannt vor... "wollt ihr den......."



Seid Ihr bereit, die neue Verfassung, das Präsidialsystem einzuführen? Seid Ihr bereit?» Yildirim sagte, Erdogan sei «unser Anführer» und der «Architekt der erleuchteten Türkei».

AKP wählt Erdogan-Gefolgsmann Yildirim an die Spitze - Nachrichten - DIE WELT

Ich finde es lustig wie versucht wird in Europa es so zu drehen als wäre Davutoglu gegen Erdogan :haha:

Hat heute jemand den Parteikongress gesehen auf TRTHABER? Wurde Live übertragen, der Mann wurde empfangen wie ein König von seiner Anhängerschaft. In Ausländischen Medien ist jedoch die Rede davon, dass AKP-Wähler sich von ihm abgewendet haben. Also es tut mir leid bescheuerter kann man das nicht mehr verfassen.

Den großen Respekt den ich auch für Davutoglu habe muss man sagen, die Jahren mit ihm waren nicht von Erfolg gekröhnt.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre die Armee theoretisch in der Lage gegen Erdo zu putschen, oder ist sie dazu schon zu sehr unter Kontrolle?

Gott bewahre...

Hoffentlich wird dieser Zustand niemals eintreffen.
 
Ich finde es lustig wie versucht wird in Europa es so zu drehen als wäre Davutoglu gegen Erdogan :haha:

Hat heute jemand den Parteikongress gesehen auf TRTHABER? Wurde Live übertragen, der Mann wurde empfangen wie ein König von seiner Anhängerschaft. In Ausländischen Medien ist jedoch die Rede davon, dass AKP-Wähler sich von ihm abgewendet haben. Also es tut mir leid bescheuerter kann man das nicht mehr verfassen.

Den großen Respekt den ich auch für Davutoglu habe muss man sagen, die Jahren mit ihm waren nicht von Erfolg gekröhnt.

- - - Aktualisiert - - -



Gott bewahre...

Hoffentlich wird dieser Zustand niemals eintreffen.

Ich bitte dich.

Mit diesem Beitrag zerstörst du das Wunschdenken der publicitygeilen Blätter aus Deutschland.
 
Zurück
Oben