Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich bitte dich.

Mit diesem Beitrag zerstörst du das Wunschdenken der publicitygeilen Blätter aus Deutschland.

Dann müssten Live-Bilder auf Youtube ihnen den Rest geben. Der Mann war durch und durch AKPler und ebenso Gefolgsmann von Erdogan wie Yildirim.

Hier ab 1:30 seine Rede:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ab 4:30 für die, die immer noch denken Davutolgu wäre bei den AKP-Anhängern durch.
 
Innenpolitisch interessiert es mich primär nicht. Klar, man kann darüber diskutieren aber vom Interesse her an sekundärer Stelle.

- - - Aktualisiert - - -



arton120534-367x480-e1451751666802.jpg

Geil!


Aber mich kritisieren wenn mein Beitrag aus irgendwelchen Gründen deiner Meinung nicht entspricht.

USA und die EU wegen hinterhältigen Vorgehensweisen als Schwanzlutscher darstellen ,aber wenn es um Erdo geht sind dir einer der grössten Blätter aus Europa auf einmal heilig und glaubwürdig.


Arme Seele.
 
Geil!


Aber mich kritisieren wenn mein Beitrag aus irgendwelchen Gründen deiner Meinung nicht entspricht.

USA und die EU wegen hinterhältigen Vorgehensweisen als Schwanzlutscher darstellen ,aber wenn es um Erdo geht sind dir einer der grössten Blätter aus Europa auf einmal heilig und glaubwürdig.


Arme Seele.

mach mal langsam...
dein erdi hat sich vor nicht all zu langer zeit selbst mit AH verglichen.

mach platz und ganz ruhig bleiben......
sonst gibt es kein Leckerli von erdi
 
Aber mich kritisieren wenn mein Beitrag aus irgendwelchen Gründen deiner Meinung nicht entspricht.

Ich kritisiere dich - das auch völlig zurecht - weil du bzgl. der Kritik an der Türkei anfängst zu heulen und zu jammern, als hätte ich dir quasi in die Suppe gekackt. Sobald Kritik an deinem Schatz Erdogan fällt, leugnest du, spielst es herunter, wirfst mit 'aber es ist doch so' Ausreden um dich, dass dir sogar deine jammernde Verwirrung nicht auffällt.


Tigerfish schrieb:
USA und die EU wegen hinterhältigen Vorgehensweisen als Schwanzlutscher darstellen ,aber wenn es um Erdo geht sind dir einer der grössten Blätter aus Europa auf einmal heilig und glaubwürdig.

Wo sind mir europäische Blätter denn heilig, du Matschbirne? Halten wir doch mal gewisse Punkte fest, um dir zu erläutern weshalb ich Erdogan karikaturistisch mit Hitler gleichsetze:

- Eure Hingabe zu einem Politiker ähnelt schon einem fanatischen Götterkult. Kritik an eurem "Anführer" wird heulend und jammernd als Angriff gewertet.
- Jegliche Kritik an Erdogans Politik oder auch an seine Person wird in der Türkei mit Gefängnisstrafen beantwortet.
- Erdogan zielt auf eine Allmacht
- Selbst nun Yildirim bezeichnet Erdogan als "unseren Anführer" und "Architekt der erleuchteten Türkei". Fehlt nur noch dass der Herr sich für ihn bückt; und die meisten hier (auch du) seid in dem Punkt nicht anders.

Du kannst es ja gut heißen, dass Erdogan auf anderen Wegen die Allmacht anvisiert doch in meinen Augen ist dieser Mann quasi zum Diktator mutiert.

Tigerfish schrieb:

Heul leise ...
 
Ich kritisiere dich - das auch völlig zurecht - weil du bzgl. der Kritik an der Türkei anfängst zu heulen und zu jammern, als hätte ich dir quasi in die Suppe gekackt. Sobald Kritik an deinem Schatz Erdogan fällt, leugnest du, spielst es herunter, wirfst mit 'aber es ist doch so' Ausreden um dich, dass dir sogar deine jammernde Verwirrung nicht auffällt.

Du bist auch ne beleidigte Diva aber das macht das Geschriebene nicht Unwahrer.

:laughing6:
 
Das tust du nicht, das glaube ich dir aber du hast andere beleidigte Ticks.

Ah ja, ist ja auch selbstverständlich, sobald hier einer meint Völkermorde zu verharmlosen oder sich über Morde an griech. Demonstranten lustig macht; im Auftrag des falschen Nationalstolzes, versteht sich. ;)
 
Ah ja, ist ja auch selbstverständlich, sobald hier einer meint Völkermorde zu verharmlosen oder sich über Morde an griech. Demonstranten lustig macht; im Auftrag des falschen Nationalstolzes, versteht sich. ;)

Auch deine fehlende Selbstreflexion und Kritikfähigkeit, was deine eigenen Schwächen betrifft, sollte damit untermauert worden sein.
 
Zurück
Oben