Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du heulst aber wenn ich Topal Osman erwehne. Agressiv wirst du dann wie ein Hund den man den Knochen weggenommen hat.

Ibn Fadlan, der seine Eindrücke in einem Vikingerdorf niederschrieb, beschrieb die Vikinger unter anderem so:

"sie verhalten sich wie Wildesel" und "sie sind die schmutzigsten Geschöpfe Gottes". Das ist so ein treffender und fabelhafter Vergleich.

:haha:
 
Du heulst aber wenn ich Topal Osman erwehne. Du wirst dann agressiv so wie ein Hund den man den Knochen wegnimmt.

Erwähnen? Du relativierst einen Massenmörder, der meinem Volk schlimmes angetan hat. Dass ich da an die Decke gehe, ist verständlich.

TuAF schrieb:
stimmt bei topal osman oder solomou dreht er gleich durch und heult rum..der kleiner vertraegt keine kritik

Topal Osmans Verbrechen zu relativieren und sich über die Ermordung zyprischer Zivilisten lustig zu machen scheint wohl nur in deinen faschistischen Kreisen als Kritik zu gelten, nicht wahr kleiner Pudel?

- - - Aktualisiert - - -

Ibn Fadlan, der seine Eindrücke in einem Vikingerdorf niederschrieb, beschrieb die Vikinger unter anderem so:

"sie verhalten sich wie Wildesel" und "sie sind die schmutzigsten Geschöpfe Gottes". Das ist so ein treffender und fabelhafter Vergleich.

:haha:

Das trifft eher auf deinen Atatürk zu, mein Freund.
 
Also ihr könnt von mir aus alle Politiker Griechenlands Esel- Ziegen- Waschbärenficker nennen. Ich spring nicht ins Bett und heule mein Kissen voll; sei dir da mal sicher.
Waschbärenficker..... :haha:.... Hätten die die Eier einen Waschbären zu ficken, hätten wir Griechen keine Probleme. Den Politiker würd ich sofort wählen.
 
Zurück
Oben