Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

wo kann ich mich als mod bewerben, damit ich solche Unterstellungen endlich verwarnen kann?
rafi schreibt von zwei...

cobra unterstellt "uns Ausländer"

aus einer definierten aussage wird eine Unterstellung gemacht.

und das geht durch die bank so..

warum dürfen user eigentlich schreiben, wenn sie die Inhalte nicht verstehen?




Heute, 12:22 #8152 Cobra

user-offline.png

Fuck YU
Registri
ert seit08.06.2009
Beiträge55.962
Danke abgegeben2.062
Danke erhalten20.545
Land
Croatia.gif

Blog-Einträge1
Verwarnungen0/2 (2)


quote_icon.png
Zitat von Rafi
Da lügen sich zwei in die Tasche, dass sich der Balkan biegt. Du kennst diese syrische Flüchtlingsfrau und weißt ganz genau, dass sie zuhause Ärger bekommt wenn sie Männern die Hand gibt? Ja ne is klar. :mrgreen:

Ok, alles OT aber war nett mit euch beiden :)

Zurück zu Nachrichten aus der Türkei bevor eins heult :mrgreen:



Eine Rassistin hält uns Ausländer automatisch für Lügner.....oh,was für eine Überraschung​

Bewerben kannst du dich direkt bei Insider.

Aber deiner Kriterien nach gesehen wärst du der erste, der kostenlos VW's kassieren würde.
 

Merkel mahnt und dann? Da wird nichts passieren. Zu denken Deutschland würde irgendwie auch nur die Politik Erdogan's ankratzen ist nicht nur vermessen sondern aufgrund der angespannten Situation vor allem Ankaras mit Berlin dumm. Mann kann einen Staat nicht sanktionieren, weil eine Partei einfach über andere steht. Damit würde Europa sich selbst ohrfeigen. Das Volk will, was das Volk nun mal möchte.

Ich denke mit Ministerpräsident Yildirim, wird sich in Zukunft die Türkei nochmal aggressiver verhalten in ihrer Außenpolitik wobei das natürlich abgewartet werden muss. Kann sich auch um eine komplette Schlaftablette handeln.

Deutschland und die Türkei werden in den nächsten Jahrzehnten keine Freunde mehr. Liegt aber auch vor allem an den Linken-und Grünen Politikern im Land die größtenteils aus Migranten aus der Türkei besteht.

Die muslimische "Lach" Landtagspräsidenten hat in diesen Tagen in Deutschland auch nichts anderes zutun als die Türkei zu diktieren in welche Richtung sie gehen soll. Unterstütz natürlich wie immer durch Cem "Kiffmaster" Özdemir und Sevim "Rafi in Real" Dagdelen. Dabei gibt es vor allem genug in Europa zutun mit Blick Richtung Frankreich, Ukraine, Ungarn und Polen.

Der Fokus liegt bei der Türkei aufgrund der Deutsch-Kurdischen "Alibi" Türken.

Erste HDP-Poltiker haben nach eigenen Aussagen aufgrund der Aufhebung der Immunität einiger abgeordneter das Land Richtung Deutschland verlassen. Darunter z.B. Figen Yüksekdag gegen die ein Ermittlungsverfahren läuft, weil sie willentlich Propaganda für die YPG betreibt. Diese Organisation wird/ist in der Türkei verboten. Das ist so als würde Gregor Gysi für die RAF Wahlkampagne betreiben.
 
Merkel mahnt und dann? Da wird nichts passieren. Zu denken Deutschland würde irgendwie auch nur die Politik Erdogan's ankratzen ist nicht nur vermessen sondern aufgrund der angespannten Situation vor allem Ankaras mit Berlin dumm. Mann kann einen Staat nicht sanktionieren, weil eine Partei einfach über andere steht. Damit würde Europa sich selbst ohrfeigen. Das Volk will, was das Volk nun mal möchte.

Ich denke mit Ministerpräsident Yildirim, wird sich in Zukunft die Türkei nochmal aggressiver verhalten in ihrer Außenpolitik wobei das natürlich abgewartet werden muss. Kann sich auch um eine komplette Schlaftablette handeln.

Deutschland und die Türkei werden in den nächsten Jahrzehnten keine Freunde mehr. Liegt aber auch vor allem an den Linken-und Grünen Politikern im Land die größtenteils aus Migranten aus der Türkei besteht.

Die muslimische "Lach" Landtagspräsidenten hat in diesen Tagen in Deutschland auch nichts anderes zutun als die Türkei zu diktieren in welche Richtung sie gehen soll. Unterstütz natürlich wie immer durch Cem "Kiffmaster" Özdemir und Sevim "Rafi in Real" Dagdelen. Dabei gibt es vor allem genug in Europa zutun mit Blick Richtung Frankreich, Ukraine, Ungarn und Polen.

Der Fokus liegt bei der Türkei aufgrund der Deutsch-Kurdischen "Alibi" Türken.

Alter dem kann man wirklich nicht mehr hinzufügen.

Das Diktat deutscher Diplomaten spiegelt zum größten Teil die außenpolitische Arroganz wieder.

Klar, wenn sie wüssten, was für die Türkei gut wäre, wäre der Staat schon längst untergegangen.
 
Alter dem kann man wirklich nicht mehr hinzufügen.

Das Diktat deutscher Diplomaten spiegelt zum größten Teil die außenpolitische Arroganz wieder.

Klar, wenn sie wüssten, was für die Türkei gut wäre, wäre der Staat schon längst untergegangen.

Also ein „Diktat“ kommt von Deutschland für die Türkei wohl ganz sicher nicht.
 
wo kann ich mich als mod bewerben, damit ich solche Unterstellungen endlich verwarnen kann?
rafi schreibt von zwei...

cobra unterstellt "uns Ausländer"

aus einer definierten aussage wird eine Unterstellung gemacht.

und das geht durch die bank so..

warum dürfen user eigentlich schreiben, wenn sie die Inhalte nicht verstehen?




Heute, 12:22 #8152 Cobra

user-offline.png

Fuck YU
Registriert seit08.06.2009
Beiträge55.962
Danke abgegeben2.062
Danke erhalten20.545
Land
Croatia.gif

Blog-Einträge1
Verwarnungen0/2 (2)

quote_icon.png
Zitat von Rafi
Da lügen sich zwei in die Tasche, dass sich der Balkan biegt. Du kennst diese syrische Flüchtlingsfrau und weißt ganz genau, dass sie zuhause Ärger bekommt wenn sie Männern die Hand gibt? Ja ne is klar. :mrgreen:

Ok, alles OT aber war nett mit euch beiden :)

Zurück zu Nachrichten aus der Türkei bevor eins heult :mrgreen:



Eine Rassistin hält uns Ausländer automatisch für Lügner.....oh,was für eine Überraschung​

Gott bist du armseelig....schon bemitleidenswert wie du alles versuchst um iwelchen Mädels in den allerwertesten zu kriechen.
Falls du Taschentücher brauchst, Tempo verteilt gerade kostenlose Proben
 
Ich denke mit Ministerpräsident Yildirim, wird sich in Zukunft die Türkei nochmal aggressiver verhalten in ihrer Außenpolitik

Dann hoffen wir doch, dass sich - sollte die türk. Außenpolitik noch aggressiver werden - die Türkei die volle Packung Karma gönnt. Verdient hat sie sich es auf jeden Fall ...
 
Dann hoffen wir doch, dass sich - sollte die türk. Außenpolitik noch aggressiver werden - die Türkei die volle Packung Karma gönnt. Verdient hat sie sich es auf jeden Fall ...

Nicht nur die Außenpolitik - nicht immer nur an sich selbst denken; auch innenpolitisch könnte man es in Erwägung ziehen, verschiedene Freiheiten zu wahren.
 
Dann hoffen wir doch, dass sich - sollte die türk. Außenpolitik noch aggressiver werden - die Türkei die volle Packung Karma gönnt. Verdient hat sie sich es auf jeden Fall ...

Nun ja, Yildirim wurde ja ausgewählt um die Interessen Erdogans stärker durchzusetzen. Sayin Davutoglu war dort doch eher der ruhigere und bedächtige. Ich kenne Yidlirim nicht genau, da fehlt mir absolut das Hintergrundwissen über ihn aber man sollte mit einem anderen Ansprechspartner rechnen der wahrscheinlich nicht mehr so überlegt handeln wird wie Davutoglu. Wobei Davutoglu, ziehen wir ein Resümee konnte bis lang auch nicht richtig als Ministerpräsident überzeugen. Er ist auf jeden fall schlagfertig gewesen an den richtigen stellen aber ihm fehlte die Durchsätzungskraft hier und dort.

Was du zudem mit "aggressiver" denkst, ist dir überlassen. Ich meine es jedoch so,dass anstatt an stellen diplomatische Gespräche aufzunehmen direkte Absagen folgen werden.
 
Zurück
Oben