Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei


Mit dem Gestz sind nun alle Betroffene, mehr als 10% gewählten Abgeordnete, vogelfrei!?!? Tut mir leid, trotz meiner jahrzehntelangen Erfahrungen mit Türken/Kurden, aber ihr seid nicht reif für die EU! Macht Euer Turan, verzichtet auf unsere Investitionen und Touristen, arbeitet lieber mit irgendwelchen diktatorischen Regimen in Zentralasien zusammen, letztlich vertragt Ihr Euch auch wieder mit Putin - Pack schlägt sich - Pack verträgt sich...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch die betreffenenden Politiker, welche die Opposition bilden, ausser gefecht setzen und die Diktatur kann beginnen.
dannach gibt es keine andere Meinung
nur noch erdis

- - - Aktualisiert - - -

in Deutschland müssen wir uns von den türkischstämmigen Politiker so langsam trennen.
nach dem sie bedroht werden und immer mehr von denen den mund halten, sind sie als meine Volksvertreter wertlos geworden.
darf man nicht mehr wählen.
 
jetzt noch die betreffenenden Politiker, welche die Opposition bilden, ausser gefecht setzen und die Diktatur kann beginnen.
dannach gibt es keine andere Meinung
nur noch erdis

- - - Aktualisiert - - -

in Deutschland müssen wir uns von den türkischstämmigen Politiker so langsam trennen.
nach dem sie bedroht werden und mehr von denen den mund halten, sind sie als meine Volksvertreter wertlos geworden.
darf man nicht mehr wählen.
Wenn die Meldung stimmt können sie demnächst nicht mehr in die Türkei reisen ohne festgenommen zu werden. Elf türkischstämmige deutsche Abgeordnete sollen wohl verklagt werden. Ganz großes Kino.
 
Und sowas nennt sich Admin.

Darf ein Admin keine eigene Meinung haben und diese so wie jede andere Userin und jeder andere User kundtun?

Die Admin-Funktion greif ja nur wenn es was zu regeln gibt. Da muss dann neutral entschieden werden. Und das macht papodidi besser als jeder Andere zuvor!
 
leut leut
"pack schlägt sich, pack verträgt sich" ist ein Sprichwort.

wird sogar bei Eheleuten angewendet, welche ab und zu sich streiten.

und in tausend anderen fällen auch.


warum sind manche menschen sooooooo dumm?
 
Zurück
Oben