Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

hm..
aktuell lieber nicht.
interessant wäre es, ob du so viel von der türkei gesehen hast, wie Indianer?

Erfahrungen meiner geschäftskollegen ist, daß sie eigentlich immer an den selben ort fahren, den ort ihrer Geburtsstätte.
und von der türkei seit 30 jahren sonst nix gesehen haben.
schade daß ich zu der zeit dias gemacht habe und sie nicht reinstellen kann.

aber ihr könnt euch ja die türkei auf Google ansehen.

Indianer, was weisst du über mich; Rate mal wo ich geboren bin und wo ich seit meiner Geburt lebe?
 
Wenn die Meldung stimmt können sie demnächst nicht mehr in die Türkei reisen ohne festgenommen zu werden. Elf türkischstämmige deutsche Abgeordnete sollen wohl verklagt werden. Ganz großes Kino.

dann dürfen wir in Zukunft solche menschen nicht mehr wählen.
schon alleine zu ihrem eigenen schutz.

zumal ich keine Volksvertreter haben möchte, welche man manipulieren kann.
 
Indianer, was weisst du über mich; Rate mal wo ich geboren bin und wo ich seit meiner Geburt lebe?

ich schrieb von meinen geschäftkollegen.
bist du eine von diesen?

das was ich geschrieben habe, trifft auch auf die meisten meiner jugos zu.
also, nix besonderes.

gehört aber nicht in den thread.

mach mal einen thread auf "wieviel von eurer Heimat habt ihr kennen gelernt"
wäre interessant, ob Indianer da mithalten kann.

wenn ich mich mit meinen kunden über ihre Heimat unterhalte, schauen viele dumm aus der wäsche.
wenn ich mir z.B pamukale beschreiben lasse, dann merk ich, daß sie nie dort waren.
sondern es nur aus den Asbach uralten Bildern kennen.
und ich hatte mich geärgert so weit mit dem Jeep gefahren zu sein, um einen Rinnsal und braune Steilwände zu sehen.
 
Darf ein Admin keine eigene Meinung haben und diese so wie jede andere Userin und jeder andere User kundtun?

Die Admin-Funktion greif ja nur wenn es was zu regeln gibt. Da muss dann neutral entschieden werden. Und das macht papodidi besser als jeder Andere zuvor!

(Das spricht das Ösi-Pack. Das Pack hält halt zusammen.)

Das war keine Meinung, das war rumgeheule auf hohem Niveau. Der eine Admin will Atombomben auf Syrien abwerfen lassen. Der andere bezeichnet das Türkische Volk als Pack, dass sich zum anderen Pack dazugesellen soll.

Was soll ich da sagen? Dieses Forum ist pures Gold.
 
Wenn die Meldung stimmt können sie demnächst nicht mehr in die Türkei reisen ohne festgenommen zu werden. Elf türkischstämmige deutsche Abgeordnete sollen wohl verklagt werden. Ganz großes Kino.

Warum großes Kino? Die Initiative kam aus den Reihen der türkischen Linken und Grünen, die sich laut und deutlich als Terrorsymphatisanten bekennen. Ist diese Haltung als Volksvertreter konstruktive und legal?
 
(Das spricht das Ösi-Pack. Das Pack hält halt zusammen.)

Das war keine Meinung, das war rumgeheule auf hohem Niveau. Der eine Admin will Atombomben auf Syrien abwerfen lassen. Der andere bezeichnet das Türkische Volk als Pack, dass sich zum anderen Pack dazugesellen soll.

Was soll ich da sagen? Dieses Forum ist pures Gold.

eigentlich waren Politiker gemeint.
ist etwas kompliziert für einige hier.

- - - Aktualisiert - - -

oder habt ihr auch persönliche kontakte zu Putin?
 
eigentlich waren Politiker gemeint.
ist etwas kompliziert für einige hier.

- - - Aktualisiert - - -

oder habt ihr auch persönliche kontakte zu Putin?

Wie man versucht das auch noch sehr schlecht zu verteidigen. Es war so gemeint, wie es dort steht auf das Volk bezogen. Weniger auf die Politiker.

Macht Euer (wir) Turan, verzichtet auf unsere Investitionen und Touristen (Auf leute wie dich liebend gern), arbeitet lieber (Wir) mit irgendwelchen diktatorischen Regimen in Zentralasien zusammen, letztlich vertragt Ihr Euch (Wir) auch wieder mit Putin - Pack schlägt sich - Pack verträgt sich...

Weiß nicht was trauriger ist, sein Beitrag oder dein Versuch es runterzuspühlen. Wobei dein Spatzenhirn zu nichts reicht. Indianer ein User der nichts weiß, zu allem aber was zu sagen hat. Selbsternannter Türkei-Experte.
 
eigentlich waren Politiker gemeint.
ist etwas kompliziert für einige hier.

- - - Aktualisiert - - -

oder habt ihr auch persönliche kontakte zu Putin?

Sein "ihr" habe ich auch anders verstanden. Aber, falls du doch Recht haben solltest, gut zu wissen, dass man über BF mit Politikern sprechen kann, also hm, zumindest der Papodidi kann das:)
 
Zurück
Oben