Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

(Das spricht das Ösi-Pack. Das Pack hält halt zusammen.)

Das war keine Meinung, das war rumgeheule auf hohem Niveau. Der eine Admin will Atombomben auf Syrien abwerfen lassen. Der andere bezeichnet das Türkische Volk als Pack, dass sich zum anderen Pack dazugesellen soll.

Was soll ich da sagen? Dieses Forum ist pures Gold.

Wenn Du eine (Dir nicht genehme) andere Meinung als "Rumgeheule auf hohem Niveau" bezeichnest - auf welchem Niveau bewegt sich dann Dein permanentes Rumgeheule wann immer auch irgendjemand einen kritischen Kommentar über die Türkei abgibt?

Beobachte einmal die Kommentare genau und Du wirst feststellen, dass niemand die Türken bzw. das türkische Volk angreift, sondern sich die Kritik zu 99% an die türkische Politik richtet. Und das nicht nur in diesem Forum, sondern über alle Kanäle und weltweit. Sorry - Erdogan hat es in kurzer Zeit geschafft, dass er es sich mit allen (ehemaligen) Freunden verscherzt hat. Eine Mitschuld an dieser Situation trifft natürlich auch das türkische Volk. Es hat Erdogan in mehr oder weniger freien Wahlen ja erst in diese Position gebracht.

Alle jene "Staatsmänner" und "Politiker", die sich dennoch an Erdogans Seite zeigen, machen dies nicht aus Freundschaft sondern einzig und allein aus eigenem (finanziellem) Interesse. Wirklich mögen tut ihn vermutlich niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Das spricht das Ösi-Pack. Das Pack hält halt zusammen.)

Das war keine Meinung, das war rumgeheule auf hohem Niveau. Der eine Admin will Atombomben auf Syrien abwerfen lassen. Der andere bezeichnet das Türkische Volk als Pack, dass sich zum anderen Pack dazugesellen soll.

Was soll ich da sagen? Dieses Forum ist pures Gold.
Lern Deutsch.....falls Du die hier oft verwendeten Redewendungen nicht kennst......unterstellst wieder ne Beleidigung.......man braucht nur einen fahren lassen, ist der türk wieder eingeschnappt.....entweder weil er tatsächlich die Redewendung nicht kennt, oder vielleicht weil generell jegliche Kritik am Türken als Beleidigung aufgefasst wird?
 
Wenn Du eine (Dir nicht genehme) andere Meinung als "Rumgeheule auf hohem Niveau" bezeichnest - auf welchem Niveau bewegt sich dann Dein permanentes Rumgeheule wann immer auch irgendjemand einen kritischen Kommentar über die Türkei abgibt?

Beobachte einmal die Kommentare genau und Du wirst feststellen, dass niemand die Türken bzw. das türkische Volk angreift, sondern sich die Kritik zu 99% an die türkische Politik richtet. Und das nicht nur in diesem Forum, sondern über alle Kanäle und weltweit. Sorry - Erdogan hat es in kurzer Zeit geschafft, dass er es sich mit allen (ehemaligen) Freunden verscherzt hat. Eine Mitschuld an dieser Situation trifft natürlich auch das türkische Volk. Es hat Erdogan in mehr oder weniger freien Wahlen ja erst in diese Position gebracht.

Alle jene "Staatsmänner" und "Politiker", die sich dennoch an Erdogans Seite zeigen, machen dies nicht aus Freundschaft sondern einzig und allein aus eigenen (finanziellem) Interesse. Wirklich mögen tut ihn vermutlich niemand.

jezersko, das werden die hier nie und nimmer merken.

- - - Aktualisiert - - -

hm...
inzwischen halte ich manche user hier für dumm
aber

1. nicht alle
2. schon garnicht, das türkische Volk.


macht bitte bitte jetzt eine Verallgemeinerung draus, wenn ich jetzt "ihr" schreibe
 
Wenn die Meldung stimmt können sie demnächst nicht mehr in die Türkei reisen ohne festgenommen zu werden. Elf türkischstämmige deutsche Abgeordnete sollen wohl verklagt werden. Ganz großes Kino.

finde ich richtig ,das mindeste sollte ein einreiseverbot in die turkei sein fuer diese heuchler.wer die turken ohne beweise und gerichtsbeschluss als ''moerder''beschimpft hat in der turkei nichts zu suchen..

bevor du wieder zum weinen anfaengst,deine freunde aus israel machen das auch..

 
Sein "ihr" habe ich auch anders verstanden. Aber, falls du doch Recht haben solltest, gut zu wissen, dass man über BF mit Politikern sprechen kann, also hm, zumindest der Papodidi kann das:)

Der muss sich ernsthaft am Döner verschluckt haben. Jetzt muss er sich selbst eine VW verpassen. Sowas abfälliges hat er in der Vergangenheit öfters geahndet.
 
jezersko, das werden die hier nie und nimmer merken.

- - - Aktualisiert - - -

hm...
inzwischen halte ich manche user hier für dumm
aber

1. nicht alle
2. schon garnicht, das türkische Volk.


macht bitte bitte jetzt eine Verallgemeinerung draus, wenn ich jetzt "ihr" schreibe

Haha, ein AFD Wähler spricht über Intelligenz. Lol!
 
Der muss sich ernsthaft am Döner verschluckt haben. Jetzt muss er sich selbst eine VW verpassen. Sowas abfälliges hat er in der Vergangenheit öfters geahndet.

ich muss doch noch mod werden.
dann pass ich "euch" eurer Heimat an.
Meinungsfreiheit is dann nix mehr für "euch".

- - - Aktualisiert - - -

Haha, ein AFD Wähler spricht über Intelligenz. Lol!

noch nicht.
bis jetzt immer grün gewählt.

aber ich werde mal drüber nach denken.
hängt natürlich sehr von "euch" ab......
 
Lern Deutsch.....falls Du die hier oft verwendeten Redewendungen nicht kennst......unterstellst wieder ne Beleidigung.......man braucht nur einen fahren lassen, ist der türk wieder eingeschnappt.....entweder weil er tatsächlich die Redewendung nicht kennt, oder vielleicht weil generell jegliche Kritik am Türken als Beleidigung aufgefasst wird?

Fass dich erstmal an deiner eigenen Nase. Eure Rumgejammere während der Wirtschaftskrise über die bösen Europaer hallt mir immer noch in den Ohren.
 
ich muss doch noch mod werden.
dann pass ich "euch" eurer Heimat an.
Meinungsfreiheit is dann nix mehr für "euch".

- - - Aktualisiert - - -



noch nicht.
bis jetzt immer grün gewählt.

aber ich werde mal drüber nach denken.
hängt natürlich sehr von "euch" ab......

Ach..., ok, dann werde ich ab jetzt nur noch nett zu dir sein, will ja nicht riskieren, dass mir mein lieblings Indianer an die Populisten verloren geht:)
 
Zurück
Oben