Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

haben die türkischen Politiker schon die USA zum verlängerten arm der pkk erklärt?
immerhin beherbergen diese , den inzwischen grössten feind von erdi
 
Wenn Du eine (Dir nicht genehme) andere Meinung als "Rumgeheule auf hohem Niveau" bezeichnest - auf welchem Niveau bewegt sich dann Dein permanentes Rumgeheule wann immer auch irgendjemand einen kritischen Kommentar über die Türkei abgibt?

Beobachte einmal die Kommentare genau und Du wirst feststellen, dass niemand die Türken bzw. das türkische Volk angreift, sondern sich die Kritik zu 99% an die türkische Politik richtet. Und das nicht nur in diesem Forum, sondern über alle Kanäle und weltweit. Sorry - Erdogan hat es in kurzer Zeit geschafft, dass er es sich mit allen (ehemaligen) Freunden verscherzt hat. Eine Mitschuld an dieser Situation trifft natürlich auch das türkische Volk. Es hat Erdogan in mehr oder weniger freien Wahlen ja erst in diese Position gebracht.

Alle jene "Staatsmänner" und "Politiker", die sich dennoch an Erdogans Seite zeigen, machen dies nicht aus Freundschaft sondern einzig und allein aus eigenem (finanziellem) Interesse. Wirklich mögen tut ihn vermutlich niemand.

Ich beobachte sehr genau und das einzige ist was ich sage, dass ihr jemanden verteidigt der einfach nur "rumheult" auf einem Niveau das nicht tragbar ist. Er und das hat sein Beitrag gezeigt, den ich editiert habe ging nicht direkt auf die Politik sondern vermehrt auf das Volk. Dann eben noch das "rumgeheule" mit:"Wir behalten Geld und Touristen.." Ja, viel Spaß wünsche ich dem jenigen.

Das einzige was du machst ist, seine Haltung zu rechtfertigen wobei es dort nichts zu rechtfertigen gibt.

Von welchen Freunden redet ihr zudem eigentlich immer? Europa war nie der Freund der Türkei, weder der Türken oder einzelner Politker. Wer etwas anderes behauptet, der ist schlichtweg dumm und hat die letzten 50 Jahre gepennt.

- - - Aktualisiert - - -

Lern Deutsch.....

Das sagst gerade du?

..entweder weil er tatsächlich die Redewendung nicht kennt, oder vielleicht weil generell jegliche Kritik am Türken als Beleidigung aufgefasst wird?

Auch dir, seih gesagt empfehle ich ein Wörterbuch um Definition einzelner Wörter nachzuschlagen. Der Beitrag hatte keine Redewendung. Es war eine Pauschalisierung und Beleidigung, Punkt.

Die letzten 50 Seiten bestehen aus Spam von ZX und Indianer die sich hier als "Demokraten und Moralisten" hinstellen. Gerade der Indianer mit seinen 50 tausend freunden aus der Türkei die er für Vergleiche benutzt. Beide pures Gold was trolling auf dieser Seite angeht.
 
Was ich mich frage egal zu welcher Tageszeit ich mich hier einlogge. Die sind jedes mal eifrig am diskutieren bzw. trollen und sich gegenseitig liken was das zeug hält. Nun ja, wenn Papa arbeitslos ist hat er natürlich auch mehr Zeit für das Balkanforum.
 
Und hinterher kommt das:

Lern Deutsch.....falls Du die hier oft verwendeten Redewendungen nicht kennst......unterstellst wieder ne Beleidigung.......man braucht nur einen fahren lassen, ist der türk wieder eingeschnappt.....entweder weil er tatsächlich die Redewendung nicht kennt, oder vielleicht weil generell jegliche Kritik am Türken als Beleidigung aufgefasst wird?
 
Der Bundestag wird auf Antrag der Linken die Bedrohungen am Mittwoch im Bundestag in einer Aktuellen Stunde diskutieren. Erdogans Anschuldigen waren auch Thema bei den Fraktionssitzungen der Parteien. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sprach von einer "Hexenjagd" und "starkem Tobak". So wie Erdogan könne ein "Präsident eines Nato-Staates nicht reden". Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht bezeichnete den geforderten Bluttest als "faschistoid". Damit habe sich die Türkei als enger Partner diskreditiert. Anton Hofreiter, Co-Vorsitzender der Grünenfraktion, sagte, die Vorwürfe seien "absurd". Diese seien keine Meinung, "sondern Hetze" und ein Angriff auf den gesamten Bundestag.




Nach Armenien-Resolution: Scheuer: Keine Verhandlungsgrundlage mit Türkei - heute-Nachrichten


Man muss sich das schon auf der Zunge zergehen lassen, mit was sich der Bundestag beschäftigen muss. Bedrohung deutscher Politiker aus der Türkei.

Der Hammer.

Ja, geiler Bundestag wo 2 Partein aktiv die PKK-Supportet und dies auch noch in Talkshows bei Maischberger und Anne Will bereitwillig zugeben. Geiler Bundestag ist das!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
(Das spricht das Ösi-Pack. Das Pack hält halt zusammen.)

Das war keine Meinung, das war rumgeheule auf hohem Niveau. Der eine Admin will Atombomben auf Syrien abwerfen lassen. Der andere bezeichnet das Türkische Volk als Pack, dass sich zum anderen Pack dazugesellen soll.



Was soll ich da sagen? Dieses Forum ist pures Gold.

Danke, dass du mich als Pack bezeichnet hast!!
 
Zurück
Oben