Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:haha: zu geil....das erhöht die Komik in seinem Heulpost.....

Es ist zu geil, das der jenige der mir unterstellt ich würde die Ironie daran nicht verstehen wobei es in seinem keine gab. Die Ironie und den Sarkasmus meines beitrages nicht versteht. Absolut genial.

- - - Aktualisiert - - -

Weniger konsumieren.

Nein, lass ihn. Er macht sich mehr und mehr lächerlich wenn er weiter darauf eingeht. Das geile daran ist, er merkt es nicht.
 
Es ist zu geil, das der jenige der mir unterstellt ich würde die Ironie daran nicht verstehen wobei es in seinem keine gab. Die Ironie und den Sarkasmus meines beitrages nicht versteht. Absolut genial.

- - - Aktualisiert - - -



Nein, lass ihn. Er macht sich mehr und mehr lächerlich wenn er weiter darauf eingeht. Das geile daran ist, er merkt es nicht.



"tausend Geisterfahrer kommen mir entgegen und die Deppen merken es nicht, dass sie voll verkehrt fahren"



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Şimdi bunlar konuyla alakası olmayan şeyler yazınca yöneticiden ses yok. Dikkat edin birkaç tane Türkçe yorum yazarsam Çariçe Katarina hemen uyarıcak, medeni olmaya davet edecek adeta.

Bunlarin teker teker hesabi sorulacak. Sefer hazirliklarina baslandi ve ikinci Pruth savasinda öyle Edirne antlasmasiyla kolay kolay kurtulamayacaklar. Kusatma uzun sürmez zira cok cetin bir kale oldugu söylenemez :D
 
Weniger konsumieren.



Ja so ein feiner.......ja so ein braver.....gib Pfötchen......Kannst Du auch Männchen?

- - - Aktualisiert - - -

Sofern er auf einem Motorrad sitzt und ZX heißt : D



Bist Du nicht bei der Polizei tätig? Wenn ja ist quasi der deutsche Staat Dein Arbeitgeber.......

was musst Du meiner Vermutung nach dann alles über Dich ergehen lassen in diesem "Heuchelland"

Fragen Dich die Kollegen ab und zu, was Deine Meinung zur türkischen Regierung sei? Vielleicht auch zur Armenienfrage und deren Beschluss im Bundestag?


Was sagst Du denen? :grin:


Vorsicht.....nur im Falle Du bist bei der Polizei.
 
Als "arbeitsloser" Rentner (71,5 Jahre) will ich mal folgendes klarstellen:

1. Ich habe schon mit Türken/Kurden zusammen gearbeitet, als die meisten von euch noch nicht einmal Quark im Schaufenster waren und hatte mit ihnen als Kollege/Betriebsrat nie Probleme! War übrigens auch der erste Betriebsrat im (deutschen) Baugewerbe, der sich für "muslimische" Belange (WC, Duschen, Kantinenessen etc.) stark gemacht und es letztlich auch durchgesetzt hat...

2. Wenn ich von "Pack" geschrieben habe, so war das eindeutig auf die Regierung bezogen!!! Ich schreibe auch viel in Russland-Threads und höre nicht auf, das "System Putin" zu kritisieren, und trotzdem hasse ich "die Russen" nicht, obwohl ich evtl persönliche Gründe dafür hätte...

3. Hier geht es um Prinzipien: Wer gewählte Abgeordnete in einer Art angreift, wie das "System Erdogan" es tut (Blutproben, Einreiseverbot, Immunität etc.), der hat hat das System Europa nicht verstanden - Aufklärung, Meinungsfreiheit, Säkularisierung - und gehört deshalb nicht nach Europa! Mir ist dabei völlig klar, dass es hier noch absolut nicht perfekt läuft, aber andererseits hat es für die (meisten) Menschen eine Friedensphase von 70 Jahren gebracht - im 20. Jahrhundert so nie erreicht!

PS: Und wenn ihr mich als Mod nicht mehr haben möchtet, dann macht einen Thread auf oder schreibt mir! Wenn´s zuviel wird, dann verabschiede ich mich einfach...
 
Bunlarin teker teker hesabi sorulacak. Sefer hazirliklarina baslandi ve ikinci Pruth savasinda öyle Edirne antlasmasiyla kolay kolay kurtulamayacaklar. Kusatma uzun sürmez zira cok cetin bir kale oldugu söylenemez :D

Çarice Katerina hangi çadırda tiz zamanda haber verile. \\:D/:77:

imza:Baltacı Mehmet Paşa
 
Zurück
Oben