Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Alles klar^^

Ich mag auch nicht jeden dieser Abgeordneten, aber wer Menschen als Dreck bezeichnet brauch sich nicht wundern wenn er genau dahin gestellt wird wo er hin gehört.

Sry, ich meinte natürlich Analficker. So habe ich sie tatsächlich bezeichnet. Es ist mir egal ob du selbst einige Abgeordnete nicht magst, die du anders herum verteidigst. Fakt ist, der Status einer Minderheit wird missbraucht um auf ihren Rücken Politik im Namen eines Landes zu machen um ein anderes Land entweder zu erpressen oder an den Pranger zu stellen ob berechtigt oder nicht. Ich sag es immer wieder gern Cem Özdemir war bis 2010 noch glühender Erdogan-Anhänger.

Diese Personen sollen Deutsche Politk, für Deutschland machen. Das ist ihr Hauptziel, wenn sie dabei aber ihren Migrationshintergrund dazu verwenden oder ihren "Glauben", den du ja anders wo anprangerst als nicht notwendig in der Politk. Sehe ich es sehr streng, denn später bei Maischberger oder Will hört sich das dann sehr anders an.

Anders Somuncu, der direkt sagt, was er ist und was ihm gefällt und was nicht. Mit sowas kann ich leben, wäre sogar ein besserer Politiker als alle Abgeordneten zusammen.
 
Wir haben in Deutschland aktuell türkischstämmige Abgeordnete, die unter Polizeischutz gestellt werden mussten weil sie mit dem Tod bedroht werden weil Herr E. aus A. sie als "Dreck" (Achtung Metahper) in unserem Lande sieht und das wird mit allen Mitteln relativiert. Bin mir nicht sicher wer unter Psychosen leidet.

Das war schon vorher so, nicht erst seit der Anerkennung des Vökermordes.
Sry, du wirfst dich auf jeden Furz aus der Türkei mit einer Vehemenz die schon seltsame Züge annimmt.
 
Freut euch doch, dass es überhaupt Leute gibt, die sich für das Land interessieren und die sich wünschen, dass es netter und demokratischer wird.
 
Freut euch doch, dass es überhaupt Leute gibt, die sich für das Land interessieren und die sich wünschen, dass es netter und demokratischer wird.

Wenn du das glaubst, bist du noch dümmer als ich tatsächlich glaube. Kein Schwein, interessiert sich dafür das die Türkei eine Vorzeige Demokratie wird. Denn dann müsste man in Amerika mit ihrer 2-Partein Diktatur anfangen.

Die Amerikanische Kommission sperrt mittlerweile auch ganze LändeR aus Olympischen Spielen (Russland) wobei sie selbst unglaublich viel Dreck am stecken haben. Der Abgas-Skandal, wo wird das nochmal verhandelt? Wie sieht es mit den Abgas-Werten der Ford und Chevi-Modelle aus?

Es geht in der Realpolitik nur um Einfluss und wer mehr Politische Macht auf ein anderes Land ausüben kann. Das ist der Krieg der Neuzeit.

Unglaublich wie Naiv du bist.
 
Freut euch doch, dass es überhaupt Leute gibt, die sich für das Land interessieren und die sich wünschen, dass es netter und demokratischer wird.

Oder so wie es mal war. Kuck mal, ganz altes Bild, da war ich 2 Jahre alt als das entstanden ist. Sechs Wochen mit dem Opel Caravan durch die Türkei, als ich erwachsen war nochmal als Rucksacktourist :) Ein schönes Land und liebenswürdige Menschen.
[FONT=&quot]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[/FONT]
 
Zurück
Oben