Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sehit esi KK yaninda durmak istemedi. KK kendi adamlarini getirip kavga cikardi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich verstehe nicht, warum muss man sich krampfhaft auf die Türkei einpendeln, haben wir nicht genug Dreck in unseren Ländern?
Bei manchen dürfte es sich schon um eine Psychose handeln.

Wir haben in Deutschland aktuell türkischstämmige Abgeordnete, die unter Polizeischutz gestellt werden mussten weil sie mit dem Tod bedroht werden weil Herr E. aus A. sie als "Dreck" (Achtung Metahper) in unserem Lande sieht und das wird mit allen Mitteln relativiert. Bin mir nicht sicher wer unter Psychosen leidet.
 
Danke Dickarsch. Lobe mich aber trotzdem nicht, denn immer wenn du mich loben tust, überkommt mich ein Gefühl, als würde ich etwas Falsches machen.

Wegen der politischen Differenzen zwischen uns oder weil du ein negatives Bild von mir hast?

Ich habe dich nicht gelobt, weil der Beitrag gegen Erdogan war, sondern weil mir deine Beobachtungsgabe schon häufiger aufgefallen ist.

Nur bei mir hast du daneben gelegen, besonders als du mich als aufdringlich bezeichnet hast, weil ich bin super diskret Bruda.
 
Wegen der politischen Differenzen zwischen uns oder weil du ein negatives Bild von mir hast?

Ich habe dich nicht gelobt, weil der Beitrag gegen Erdogan war, sondern weil mir deine Beobachtungsgabe schon häufiger aufgefallen ist.

Nur bei mir hast du daneben gelegen, besonders als du mich als aufdringlich bezeichnet hast, weil ich bin super diskret Bruda.

Unwichtig. Preisende Worte von dir lösen bei mir Hautausschlag aus, Dickarsch.
 
Wir haben in Deutschland aktuell türkischstämmige Abgeordnete, die unter Polizeischutz gestellt werden mussten weil sie mit dem Tod bedroht werden weil Herr E. aus A. sie als "Dreck" (Achtung Metahper) in unserem Lande sieht und das wird mit allen Mitteln relativiert. Bin mir nicht sicher wer unter Psychosen leidet.

Ich habe diese Abgeordnete viel früher als Dreck betitelt? Dutzende Türken vor mir ebenso aus Deutschland. Sie sind auch stand heute nichts mehr als Dreck und das nicht wegen der Resolution. Die Probleme und dinge die diese Abgeordneten tun oder besser gesagt nicht tun, lässt sich abzählen. Zudem 2/3 dieser abgeordneten ethnisch keine Türken sind aber als welche verkauft werden absichtlich oder eben als "Quoten-Muslime" was du mir ja übel nimmst.
 
Wir haben in Deutschland aktuell türkischstämmige Abgeordnete, die unter Polizeischutz gestellt werden mussten weil sie mit dem Tod bedroht werden weil Herr E. aus A. sie als "Dreck" (Achtung Metahper) in unserem Lande sieht und das wird mit allen Mitteln relativiert. Bin mir nicht sicher wer unter Psychosen leidet.


Vor allem ist er in jeder Nachricht zu finden.....egal wo auf der Welt.....


jetzt grad Trauerfeier zwecks Boxlegende Ali...Dann Bundestag,


Ich warte bis er mal in einer Kochsendung aus der Seite in den Bildschirm reinschreit, Dolmades werden mit Rosinen gemacht.
 
Ich habe diese Abgeordnete viel früher als Dreck betitelt? Dutzende Türken vor mir ebenso aus Deutschland. Sie sind auch stand heute nichts mehr als Dreck und das nicht wegen der Resolution. Die Probleme und dinge die diese Abgeordneten tun oder besser gesagt nicht tun, lässt sich abzählen. Zudem 2/3 dieser abgeordneten ethnisch keine Türken sind aber als welche verkauft werden absichtlich oder eben als "Quoten-Muslime" was du mir ja übel nimmst.

Alles klar^^

Ich mag auch nicht jeden dieser Abgeordneten, aber wer Menschen als Dreck bezeichnet brauch sich nicht wundern wenn er genau dahin gestellt wird wo er hin gehört.
 
Zurück
Oben